Jump to content

Beziehung ohne Sex


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Beziehung ist mindestens 50 % Sex. Ohne Intimitäten geht's nicht. Wenn es gesundheitliche Gründe gibt, ist es was anderes. Aber wenn es keine Gründe gibt, paßt man nicht zueinander oder man ist sich nicht anziehend genug.
Geschrieben
Für Egoisten völlig unmöglich...
Geschrieben
Es kommt auf die Umstände an aus der die " sexlosigkeit" entsteht. Wenn Kinder der Grund sind , nehm ich das gern in Kauf.
Geschrieben
möglich ist das. ich rede hier von 17 jahre ehe mit ohne alles. mann wollte nicht. ich muss wohl früher schon furchtbar gewesen sein ;) so kann ich beim fremdgehen mitreden
Geschrieben

In einer funktionierenden Beziehung gibt es keinen Grund für Keuschheit weil beide Lust auf sex haben. 

Ich würde mir Gedanken machen was in der Beziehung falsch läuft weil sex einfach dazu gehört. 

Geschrieben
Momentan ist das bei mir so das meine Frau irgendwelchen Hormonschwankungen unterliegt. Für mich heißt das seit wochen, selber Hand anlegen.
Geschrieben
Nee, einmal erlebt und geredet und gehofft, dass sich was ändert. Mache ich so nicht nochmal mit
Geschrieben
Schwieriges Thema, ich könnte es auch nicht, irgendwann fehlt dann doch Mal was. Wenn beide damit zufrieden sind okay, aber ob das ewig gut gehen würde naja
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Kostenfrei aus einer Beziehung? Wo is da der Zusammenhang? Sorry, aber den Teil versteh ich nicht. 

 

Und nein, ich wuerde das so nicht hinnehmen. 

ich meinte damit,  dass ich einfach gehen konnte.  wenn man verheiratet ist,  muss man sich ja scheiden lassen und das kann ins Geld gehen

Geschrieben
Nö, würde ich mir nicht antun. Was unterscheidet sie denn dann von den anderen Frauen? Das wir evtl, aber nicht zwangsläufig zusammen wohnen!? komische Idee
Geschrieben
Ich denke, keiner muss seine Bedürfnisse unterdrücken. Sie können zusammen darüber sprechen und seine/ihre sexuelle Lust mit jemand anders erfüllen, und so geht die Beziehung nicht kaputt
Geschrieben
Kostenfrei aus einer Beziehung kommen... Super Formulierung für "ich habe sowieso nie viel investiert" Sorry, aber genau so kommts rüber 😂. Um auf deine Frage zurück zu kommen.. Definierte "keinen Sex (petting)".heißt das, er hat einfach jedesmal ohne Vorbereitung reingelümmelt, oder beziehst du dich auch keinen sex (verkehr) und auch keine sonstigen Berührungen /Handlungen
Geschrieben
Schwer zu beantworten da ich dies in keiner meiner bisherigen Beziehungen hatte, aber ich kann es mir für zukünftige auch nicht vorstellen. Zu einer gesunden Beziehung gehört meiner Meinung auch Sex.
Geschrieben (bearbeitet)

Liebe geht genauso ohne Sex wie Sex ohne Liebe geht. Wenn die Beziehung gut läuft, man alles zusammen macht, zusammen lacht und weint, warum sollte man das beenden? Zumal, wenn beiden Sex nicht wichtig ist. Wenn ich das hier manchmal lese, wie , tut mir leid für den Begriff, notgeil manche hier sind und Ihr Dasein auf das Ficken reduzieren, dann weiss ich, warum mir mein Leben so gefällt. Und ja, die Anzahl meiner Sexpartnerin kann ich wahrscheinlich an einer Hand abzählen. Aber an kalten Winterabenden zusammen vorm Kamin zu kuscheln und einen Film zu schauen ist als Single eher selten. Da möcht ich nicht tauschen. In meine Augen wird Sex total überbewertet.

bearbeitet von Raindrop74
Geschrieben

deshalb hab ich den Begriff Petting hinzugefügt. ... ohne Vagniale Penetration ist es für mich persönlich noch vorstellbar. .. aber ganz ohne sexuelle Handlungen eben auch nicht.  

Geschrieben
Klar warum denn nicht, ich leg sowieso lieber selbst Hand an. Wenn du willst das etwas richtig gemacht wird dann mach es selbst und ansonsten kennen die meisten Männer das oben genannte von dieser Plattform, zuhause keinen Sex und hier auch nicht 🍹😎
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyM241:

ich meinte damit,  dass ich einfach gehen konnte.  wenn man verheiratet ist,  muss man sich ja scheiden lassen und das kann ins Geld gehen

Fehlt aber der Zusammenhang. 

Geschrieben
Nö. Kein gangbares Konzept. Ich will 'ne Partnerin, keine Schwester.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Fehlt aber der Zusammenhang. 

inwiefern? ??? Viele verheiratete Menschen lassen sich doch angeblich nicht scheiden,  weil das zu teuer ist und bleiben deswegen zusammen,  auch wenn sie sich nicht mehr lieben

Geschrieben
Freundschaft MINUS?? Jetzt geht's los
Geschrieben
egal ob nur zusammen leben in der beziehung oder ehe......ohne sex geht garnicht,da es ein wichtiger bestandteil von beziehungen ist.
Geschrieben
Na ja, anfänglich wird es wohl auch Sex gegeben haben!? Und wenn es dann über einen so langen Zeitraum keinen mehr gibt, wird es sehr gute Gründe dafür geben, über die gesprochen werden muss! Sex gehört zu einer gut funktionierenden Beziehung dazu. Durchaus auch mal weniger / seltener, aber niemals grundlos nie!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyM241:

inwiefern? ??? Viele verheiratete Menschen lassen sich doch angeblich nicht scheiden,  weil das zu teuer ist und bleiben deswegen zusammen,  auch wenn sie sich nicht mehr lieben

Geht's dir jetzt um Scheidung und Trennung oder drum das kein Sex stattfindet? Dann haettest du deinen Beitrag anders formulieren müssen. Und dann kommt höheren sagen,.. eine Scheidung ist so teuer wie das Paar das draus macht. Auch da gilt Achtung bei der Partnerwahl, auch das Ende kann man Fairness beenden. 

Geschrieben

Also für mich ist so eine Beziehung mehr als nur vorstellbar..wenn alles Andere passt, dann reicht mir das und es fehlt auch nichts..habe so eine Beziehung auch schon gehabt..und wie Raindrop sagt, die Abende zu zweit auf der Couch wollte ich nicht missen, der Sex ist noch nicht einmal sekundär, wenn der Rest glücklich macht..

Geschrieben
Hi.Also ich sehe das so... Wenn der Partner keinen Sex will warum auch immer sollte man über eine Trennung oder eine offene Beziehung nachdenken.einfach fremdgehen ist nicht der richtige weg
×
×
  • Neu erstellen...