Jump to content
LadyM241

Beziehung ohne Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex gehört zu jeder Beziehung dazu
  • Gefällt mir 2
cock4free
Geschrieben
Nein def. nicht :)
Grauerwolf2017
Geschrieben
Ohne sex kommt langfristig frust auf
  • Gefällt mir 3
Geprüft
Geschrieben
nicht hinnehmbar
RoyoFoto
Geschrieben
Ich habe es noch nie ausprobiert aber ich kann es mir auch nicht vorstellen. Mir würde dann immer was fehlen. MfG Royo
Cnmid
Geschrieben
Nein auf keinen Fall, also sex gehört für mich genauso in eine Beziehung wie das reden miteinander, sollte eines davon nicht mehr bestehen, sehe ich keine Zukunft in der Beziehung. Schließlich bleibt nicht Kurbads verlangen, die Lust ungestillt, sondern auch unter Liebenden in einer Beziehung die Zweisamkeit und das Begehren des anderen.
  • Gefällt mir 2
valens-fidus
Geschrieben
Nein, auf keinen Fall!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Kostenfrei aus einer Beziehung? Wo is da der Zusammenhang? Sorry, aber den Teil versteh ich nicht. 

 

Und nein, ich wuerde das so nicht hinnehmen. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich hatte 7 Jahre lang keinen Vaginalverkehr. Ausschließlich oral und Fingern. Es war möglich, aber meistens eher frustrierend. Trotzdem perfektioniert man dann anderes. Die Probleme waren dann nicht, dass wir keine Befriedigung erlangen, sondern irgendwann Frust: Warum haben wir keinen Sex, warum gefällt es einem immer nicht, wenn wir es tun... Das hat verunsichert.
  • Gefällt mir 3
Michaelyolo616
Geschrieben
Auf keinen Fall sex gehört immer dazu
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
In einer Beziehung?! Nein.. never ever..
in10thief
Geschrieben

Ja, Nähe und Werschätzung bedeutet mir mehr als Penetration.

  • Gefällt mir 5
hh14cm
Geschrieben
Kein Sex ist keine Lösung und führt zum Ende der Beziehung
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
ich könnte mir es nicht vorstellen...1 Woche ist schon schlimm^^
Eisi751
Geschrieben
Ja, würde ich 🙂
  • Gefällt mir 2
furnish
Geschrieben
Puhhh, ich bin immer der Meinung das Sex eine gute Beziehung ausmacht oder besser gesagt Sex ist ein Bestandteil einer Beziehung. Ich könnte es auch nicht. Wenn ich eine Frau nicht begehre dann wäre die Beziehung für mich eh zu Ende. Ich spreche aber jetzt nicht von Krankheit die es unmöglich macht Sex zu haben
  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Eine Beziehung ohne Sex ist halt nur eine Freundschaft. Oder nicht?

  • Gefällt mir 4
schlumpf2000
Geschrieben
würde ich nicht, warum sollte ich auch - das Leben ist nicht nur arbeiten
Geschrieben
Hab ich schon seit 3Jahre !!
Tosch406
Geschrieben
Würde mit Sicherheit früher oder später zum aus führen
  • Gefällt mir 1
Verspielter02
Geschrieben

Könnte ich auch nicht mit leben, aber letzten Endes ist alles ok, was beiden genügt, sei es täglich drei mal oder drei mal im Jahr.

Man kann es also nicht verallgemeinern, du siehst ja schon an den differenzierten Antworten hier.

Solange beide zufrieden sind, ist es ok.

 

  • Gefällt mir 2
iloveithot
Geschrieben
Möglich, aber nicht erstrebenswert.
NureinLeben63
Geschrieben
Guten Abend , das kann ich mir auch nicht vorstellen aber das gibt es durchaus. VG Rolf
×