Jump to content

X mal Neunanmelden......


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Über welchen.Zeitraum möchten sich die Te 's jetzt auslassen ? Wenn ein Pärchen sich wiederholt 12 mal in 12 Jahren  an - und abmeldet , weil sie zwischendurch das passende Gegenstück hier gefunden haben ....ist das doch eher ein erfreulicher Beweggrund als hier auf Dauer bei Allem  und Jedem  nur das Negative zu sehen oder zu suchen ....

Geschrieben
Wenn nach Sinn fragst hat das meiste im Leben gar keinen Sinn...
Geschrieben

Keine Ahnung,frag doch die Besitzer der entsprechenden Profile 🙂

Mir ist so was noch nicht aufgefallen,achte aber auch nicht drauf

Geschrieben
Wenn ich jetzt Vermutungen anstellen soll würde ich sagen das es an der Anzahl der "Bewerber" liegt, am Anfang wird man von Nachrichten nahezu überschüttet doch es wird immer weniger, einige Nutzer dieser Plattform stürzen sich ja sofort auf neue Profile. ;) Keine Ahnung ob man hier nach und nach bei den Suchergebnissen nach hinten rutscht oder so.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb berlin_er44:

Habe es nach der zweiten und dritten Beleidigungg gemeldet, aber da kam nur... Du hast dieses Profil schon gemeldet.

Du kannst auch nur den Screenshot der PN`s an`s Supportcenter melden, habe ich nach der 3. beleidigenden PN ebenfalls gemacht.

Geschrieben

Beobachtet habe ich das häufig bei Männern, ich vermute das sie schon alle Körbe hatten die zu holen waren und beim Rest blockierte der Filter, also musste ein neues Profil her. Wer mit dem gleichen Foto neu auftauchte, machte es mir beim aussieben nur umso leichter. Mancher Dämlack glaubt anscheinend Frau würde es nicht merken...:smiley:

Bei Paaren könnte das ähnlich sein.

Geschrieben

Manchmal ist es besser nicht alles zu hinterfragen und sich einfach seinen Teil dazu denken 😁😅

Geschrieben
Kenne auch Jemanden der 2 Profile hat , nach der Frage von mir .." warum + wieso ? bekam ich nur ein dämliches Grinsen! Anscheinend braucht man das ..
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mr_Moody:

 Gardenie Paare 

Was sollen das für Paare sein? 🤔

vor 12 Stunden, schrieb Schriftrolle:

Was hat dieser Thread mit "Sex" zu tun, wenn ich fragen darf ?

Genau. Wir sind hier auf Poppen.de 🤦‍♀️

vor 11 Stunden, schrieb berlin_er44:

ihr habt hier wirklich keine Freunde mehr.. 

Das glaubst du doch nicht wirklich, dass da jemals welche gewesen wären? 

vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

habe ich nach der 3. beleidigenden PN ebenfalls gemacht.

Aber hat es was gebracht? Die turnen doch immernoch hier rum. 

vor einer Stunde, schrieb prinzess_fee:

Kenne auch Jemanden der 2 Profile hat , nach der Frage von mir .." warum + wieso ? bekam ich nur ein dämliches Grinsen! Anscheinend braucht man das ..

Hier geht's grad nicht um 2 oder mehr Profile. Aber auch das, kannst melden. 

Geschrieben

Zunächst einmal, ich finde den Tippfehler in der Überschrift niedlich. 

Zum Thema, wir können hier nur vermuten, warum das so ist. Es sind einige Antworten, die vielleicht den Kern treffen, aber auch einige, die völlig an den Haaren herbeigezogen scheinen. Paare, Frauen, Männer melden sich ab und an, man müsste eben jene fragen, warum. Alles andere bleiben Mutmaßungen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb prinzess_fee:

Kenne auch Jemanden der 2 Profile hat , nach der Frage von mir .." warum + wieso ? bekam ich nur ein dämliches Grinsen! Anscheinend braucht man das ..

 

vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Was sollen das für Paare sein? 🤔

Genau. Wir sind hier auf Poppen.de 🤦‍♀️

Das glaubst du doch nicht wirklich, dass da jemals welche gewesen wären? 

Aber hat es was gebracht? Die turnen doch immernoch hier rum. 

Hier geht's grad nicht um 2 oder mehr Profile. Aber auch das, kannst melden. 

Warum sollte ich das Melden ..?? Reicht doch schon das ich das Weis Und werde mit Sicherheit die Damenwelt davon in Kenntniss setzen bzw. anschreiben und Warnen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb prinzess_fee:

 

Warum sollte ich das Melden ..?

Weil zwei oder mehr Profile nicht gestattet sind, außer es wäre ein FI dabei. 🤷

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Weil zwei oder mehr Profile nicht gestattet sind, außer es wäre ein FI dabei. 🤷

Okay  Uups das wusste ich nicht. Bin schon länger hier , aber anscheinend Lernt man nie aus. Danke 

×
×
  • Neu erstellen...