Jump to content

X mal Neunanmelden......


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welchen Sinn soll das haben ?

Was erhoffen sich die Paare davon.

Meist auch mit den immer selben Bildern.???

Geschrieben
haben viele bestimmt nötig... das verhalten von paaten ist hier so ne sache 😉😄
Geschrieben
Weil sie die Echtheitsprüfung nicht machen können, wollen oder weis Gott warum
Geschrieben
Du machst dir Gedanken über Dinge 🤷‍♀️ Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Sind wahrscheinlich gesperrt worden als Fake entlarvt denke sind meistens einzel Personen (Männer )
Geschrieben
Nicht nur das Verhalten von Paaren ist hier so ne Sache LoveTattoos.... Auch das Verhalten einiger Frauen
Geschrieben
Unzufriedenheit, gepaart mit langeweile. Oder Sie hatten jemanden gefunden, was aber nicht lange anhielt. Zumindest würde ich das so machen.
Geschrieben
Hier lohnt sich halt mehr ein Fake zu sein..
Geschrieben
Vielleicht sind es Gardenie Paare sondern Männer die den Tag nicht rum bekommen.
Geschrieben
am besten mal die Personen direkt fragen...hier wird sich ja wohl kaum eins dieser Pärchen diesbezüglich zu äußern !
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pueblo41:

Frauen und Paare sind hier richtig komisch

Komisch sind immer diejenigen bei denen man nicht landet, Du suchst bestimmt Frauen und Paare.

 

Geschrieben
Sie sind berühmt und berüchtigt 🍹😎
Geschrieben
Aber nicht nur Paare sondern auch Frauen und Männer bitte!
Geschrieben
Nicht nur Frauen und Paare melden sich immer wieder neu an.. Habe es schon mehrfach erlebt, nachdem ich einen Mann auf Igno gesetzt hatte, das genau der gleiche Typ mich wieder angeschrieben hat, mit neuen Profil (aber gleichen Bildern)... 😳 Mit Igno kann nicht jeder umgehen...
Geschrieben
Da können dann manche noch mehr Unsinn mit unterschiedlichen Namen im Forum kommentieren
Geschrieben
Ich habe tatsächlich ein reales paar kennen gelernt, das macht es so! Sie suchen kurzfristig real. Dann melden Sie das Profil auch wieder ab. weil sie nicht schreiben wollen und auch nicht ständig belästigt werden wollen. Die meisten sind aber Fakes/Bildersammler (Frauen Profile/ Männer Profile / Paar Profile) Immer wieder kehrende Fotos gehören dazu!
Geschrieben
Das Problem ist bri vielen paarprofile weiss sie gar nicht das sie hier ist 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Macht keinen Sinn wer weiß was sie sich davon versprechen 👎
×
×
  • Neu erstellen...