Jump to content

Bsuchbar sein und privates Liebesnest?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So langsam kommt es mir so vor als ob Lesen überbewertet wird.... .

Schlag' mal "rhetorische Frage" nach ... Der TE schreibt, er wohne nicht zuhause. Wenn ich mir irgendwo ein Zimmer miete, um dort zu wohnen, dann bin ich dort zuhause. Wohne ich nicht zuhause, wo wohne ich dann? In diesem Sinne - Lesen bildet.


Geschrieben

Ich wäre da eher vorsichtig. (nicht nur wegen meiner Situation)
Ist schließlich nicht ausgeschlossen, dass sich Liebeswahn / Helfersyndrom / Rachefeldzug etc. entwickeln und gegen die/den Gastgeber richten. Gibt es da nicht sogar was Gesetzliches (Stichwort Stalking)?
Persönliche Reife ist (leider) bei beiden Geschlechtern nicht immer vorhanden bzw. so ausgeprägt wie wünschenswert.
Vorher "steckt man nicht drin" und wenn man erst mal "drin gesteckt" hat, ist es nicht mehr nur ein Kontakt, den man (ausdrücklich beide) "problemlos" beenden könnte.
Ist wohl wieder das Preis/Wert - Ding.


Geschrieben

Zur Definition:
Für mich heißt zuhause wo sich meine(temporäre)Schlafstätte befindet. Dazu zählt definitv auch meine Wohnung.

Zum Thema:
Wen ich in meine Wohnung lasse, geht nur mich selbst etwas an. Als gebranntes Kind sind für mich Wohnungen bei denen der Vermieter im gleichen Haus oder nebenan wohnt tabu.
Besteht bei dir da ein ernster Konflikt, zieh einfach aus.

PS: Ich kenne durchaus gemütliche Hotelzimmer.


Geschrieben

....Wenn ich mir irgendwo ein Zimmer miete, um dort zu wohnen, dann bin ich dort zuhause. Wohne ich nicht zuhause, wo wohne ich dann?



Für mich gibt es da einen Unterschied...

Ich mußte damals immer 2x im Jahr von Hamburg für 8 Wochen zur Berufsschule nach Süddeutschland. Da hab ich mir denn ein Zimmer gemietet....

Meine Wohnung/Zuhause war in Hamburg. Das Zimmer war nur zeitlich begrenzt gemietet, also war ich da eher so etwas wie ein "Gast"....

Ich denke mal, das die Vermieterin es nicht besonders lustig gefunden hätte wenn ich alle paar Tage jemanden mitgebracht hätte...

Aber das kann man auch ruhig in die "Jetzt-Zeit" übertragen. Es gibt so viele Firmen die über Jahre Leiharbeiter beschäftigen. Da boomt die Zimmervermietung in der Gegend....
Da wollen die Leute einfach nur eine billige Übernachtungsmöglichkeit haben, weil sie das Geld für ihren Erstwohnsitz/Familie brauchen....

.


Geschrieben

Ich denke mal, das die Vermieterin es nicht besonders lustig gefunden hätte wenn ich alle paar Tage jemanden mitgebracht hätte...

Wie alt war sie? Vielleicht hätte man sich über die NEBENKOSTen einigen können.


Geschrieben

Wie alt war sie? Vielleicht hätte man sich über die NEBENKOSTen einigen können.



Zu alt!!!! Ich war damals 17.....

.


Geschrieben

Warum reitet ihr immer so auf dem Begriff zuhause rum? Für mich ist beispielsweise zuhause auch mein Elternhaus. Auch wenn ich nicht im Elternhaus mehr wohne aber es bleibt für mich auch mein zuhause.

Aber cool, dass er doch besuchbar ist. Dann kann er ja doch paar Frauen treffen. Mir wär das auch zu anstrengend, für jedes Date alles herzurichten. Ich gehe auch lieber zu Besuch, anstatt jemanden zu empfangen. Ist einfacher.


Geschrieben

Mir wär das auch zu anstrengend, für jedes Date alles herzurichten.



Was zum Geier muss man denn groß herrichten, wenn man Besuch empfängt


Geschrieben

Was zum Geier muss man denn groß herrichten, wenn man Besuch empfängt



Kommt vielleicht drauf an, wie oft man vom Sofa aufsteht....



.


Geschrieben

Irgendwie verstehe ich die Paranoia nicht. Warum sollte ich jemanden, den ich in mich hineinlasse, nicht in die Wohnung lassen? Klar gibt es Stalker und andere Verrückte, aber wie groß ist denn die Gefahr wirklich??

Wenn ich den TE richtig verstanden habe, dann wohnt er so, dass er ein sehr gutes Verhältnis zu seiner Vermieterin hat und fürchtet, dieses könnte erschüttert werden, wenn sie mitbekommen würde, dass er auch auf ausgefalleneren Sex, sprich Sex mit mehreren Leuten steht. Das kann ich sehr gut nachvollziehen!

TE, dann such doch einfach Kompromisse. Deine Vermieterin wird sicher Verständnis haben, wenn du ab und an Damenbesuch bekommst. Selbst bei einem Paar, das dich besucht, wird sie ja nicht unbedingt auf die Idee kommen, dass ihr Sex habt (außer es wird zu laut). Für alles andere gibt es Seitensprungappartments oder Hotelzimmer... oder einfach Swingerclubs.


Geschrieben

Vorher "steckt man nicht drin" und wenn man erst mal "drin gesteckt" hat, ist es nicht mehr nur ein Kontakt, den man (ausdrücklich beide) "problemlos" beenden könnte.



Sorry, aber was genau soll sich durch besagtes "drin stecken" ändern? Jeder ONS lässt sich problemlos beenden - und auch bei ner Freundschaft+ lässt sich die Plus-Komponente meist leicht zu- und abschalten. Ich kann mir ne Menge Kontakte vorstellen, die noch nie in mir drin gesteckt haben, und die ich trotzdem nicht beenden könnte, ohne diese Personen irgendwie zu vermissen (oder was meinst Du mit Problemen?). Das fängt bei Freundschaften an und reicht bis zu dem Fischverkäufer, der mir immer die Heringsinnereien zurücklegt .... all die würden mir deutlich mehr fehlen als der ONS vom Valentinstag.

Dass ihr Männer Sex auch immer dermaßen überbewerten müsst ....


Geschrieben

Single...von daher wohne ich alleine....mal von meinem Kater abgesehen

Habe keine Probleme damit jemanden zu mir nach Hause einzuladen.
Hatte schon hin und wieder mal Besuch hier (allerdings nicht über dieses Portal hier).


Geschrieben

Tolles Thema,und was uns zwei angeht--auch wenn wir selbstverständlich für die richtigen dann sehr gerne besuchbar sind,haben wir es aber auch sehr gerne,wenn wir im Privatambiente besuchen können&dürfen.!!!


Geschrieben

Jeder ONS lässt sich problemlos beenden - und auch bei ner Freundschaft+ lässt sich die Plus-Komponente meist leicht zu- und abschalten.

Ach Jelly, ich wünsche dir aufrichtig, dass du nie die Bekanntschaft mit einem Stalker machen musst ... Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, es hat drei Strafanzeigen gebraucht, dass zumindest soweit runterzufahren, dass ich es nicht mehr bemerkt habe. Aber auch heute, sechs Jahre später, drehe ich mich noch manchmal misstrauisch um und ich bewege mich wohl nie wieder so unbefangen im Netz wie vorher.


Geschrieben

Eben. Keiner ist vor Stalkern gefeiht. Ich hatte auch schon das zweifelhafte Vergnügen. Da ist einem nicht mehr zum lachen und man wird immer vorsichtiger, schaut sich oft um, wenn auch manchmal unbegründet. Einer wohnt in meiner Stadt und er ist unberechenbar. Schon deshalb ist es mir nicht egal, egal ob ich single bin oder nicht, wer in meine Wohnung kommt. Wenn er erstmal weiss, wo du wohnst, und man ihn nicht wieder los bekommt, fängt der Ärger und der Wahnsinnn, sei es bei einer Schachtel Pralinen, nicht verpackt im Briefkasten, oder einem Brief ohne Adresse oder Absender oder einer zerkratzten Motorhaube. Allzu leichtsinnig sollte man doch nicht sein.
Dieser Irre ist hier auch immer noch auf diesem Portal.


Geschrieben

Such doch einfach ein Stundenhotel bei dir in der Nähe, die sind meistens recht günstig!


Geschrieben

mh...ich wohn auch bei meiner mama..als 46iger singel....grübel....was mach ich nur....aber eins weiss ich, ich denke garnicht dran..ausszuziehen


Geschrieben

mh...ich wohn auch bei meiner mama..als 46iger singel....


Na dann ist doch die Chance ziemlich gross, dass man Dich bald bei "Schwiegersohn gesucht" sehen kann


Geschrieben

mh...ich wohn auch bei meiner mama..als 46iger singel....grübel....was mach ich nur....aber eins weiss ich, ich denke garnicht dran..ausszuziehen



warum solltest du auch

Bei Mama ist es doch am schönsten :P

Ne jetzt mal ernsthaft...

Wenn ich besuch empfange dann richte ich doch nix her ...

Wenn eine öfters kommt dann mach ich ihr auch mal was zum essen oder Kerzen an

Meine Wohnung ist mein privates Liebesnest ....


Geschrieben

Na dann ist doch die Chance ziemlich gross, dass man Dich bald bei "Schwiegersohn gesucht" sehen kann


darf ich mich nicht bewerben, haben mir mein kind...und ne große löwin verboten


Geschrieben (bearbeitet)

Ja wenn du dat machst......dann will ick ooch zu Vera.....zählt det eigentlich ooch wenn Muddi in ne 1 Etage und icke in ne 4. Etage wohne

Ölfe lass uns für de nächste Staffel bewerben....WIR werden de neuen SUPERSTARS

Topic....ich bin besuchbar wenn ich es will....und zum Thema Stalking.....ich hatte mal nen nächtlichen Telefonstalker.....nach drei gestörten Nächten....hatte er nen geplatztes Trommelfell dank meiner Trillerpfeife


bearbeitet von devoteloewin
Geschrieben

Ach Jelly, ich wünsche dir aufrichtig, dass du nie die Bekanntschaft mit einem Stalker machen musst ...



Danke. Tut mir leid, dass Du diese Erfahrung machen musstest.

Stalker sollen ja u.a. notorisch blind für Veränderungen ihrer Umgebung sein. Warum nennst Du mich eigentlich Jelly?


Geschrieben

Wo lernt ihr all die Stalker kennen?
Oder seit ihr so tolle Menschen dass keiner von euch wieder los kommt?
Habe mal einen Bericht darüber gelesen.
Ich stelle mir stalken sehr anstrengend und Zeitaufwendig vor.
Hab bisher noch nie einen Menschen kennen gelernt für den ich so große Anstrengungen auf mich nehmen würde.

Nunja, ich will keinen Sexpartner in meiner Wohnung, wegen meiner Kinder, aber auch weil ich es nicht so nahe an meinem Privatleben haben möchte.
Diese Sexsuche ist für mich auch nur temporär, da ich meinen Mädels keine Onkels oder gar einen Vati vor die Nase setzen will.

Wohnung muss auch nicht sein, wenn sich beide einig sind gibt es eine Lösung, wenn nicht lässt man es.


×
×
  • Neu erstellen...