Jump to content

Fremdgehen


v10

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knutschegern:

Da musste ich doch glatt mal auf deinem Profil luschern, weil mir so ein Edeka auch bekannt ist. Tatsächlich meinen wir ja den gleichen Laden :jumping:

 

Und zum EP:

Mir ist vollkommen egal, wer wann und warum mit wem poppt. Mir persönlich ist nur nicht egal, mit wem ich poppe.

Busdorf, gelle

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Laila227:

Busdorf, gelle

Jepp, gemütlicher, kleiner Laden ;)

Geschrieben
Kann man machen, muss man aber nicht. Ich für mein Teil😁, nehme mir die Freiheit und suche mir meine sexpartnerin gut aus😇. Auch wenn ich ein man bin nehme ich nicht alles was ...... hat. Die Freiheit nehm ich mir, na und dann dauert es halt, nicht so schlimm.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MissMaree:

Es lebe das Prinzip der Polygamie und der Menschen, die das Rückgrat haben, dies mit ihrem Partner offen und ehrlich zu kommunizieren.

...das ist manchmal leichter gesagt als gemacht. Auch wenn wie zb. in meinem Fall die Grundvoraussetzungen eigentlich gar nicht schlecht sind um es zu kommunizieren 

Geschrieben

Mann... bringt mal eure Phantasie und ne ordentliche Portion Abwechslung in die eigene Kiste oder überrascht sie mal an nem anderen Ort, anstatt zu warten bis die Beziehung eingeschlafen ist und sie gar keinen Bock mehr hat... Nicht das das nur am Mann liegt, aber vergesst nicht bei der Abwechslung die ihr Männer immer gerne wollt.... sie findet sich auch mit diesem einen, nämlich deinem Schw.... ab und akzeptiert die evtl gähnende Langeweile anstatt sich das vlt lang vermisste Feuerwerk wo anders zu holen @!... Mann nutze sein Hirn..

Geschrieben
@rockme001 Ich habe hier eigentlich nicht so viel "Moralinsaures" gefunden, jedoch liegt bei vielen der Tenor auf der Aussage "egal mit wem" und das scheinen wohl die allermeisten anders zu sehen und ich weiß wirklich nicht, was daran morlinsauer sein soll, wenn man sich den Sexualpartner schon genauer und gezielter aussucht und eben nicht "egal mit wem" praktiziert, aber jeder wie er will und mag
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Selene09:

Tatsächlich? Haben die ein Schild umhängen?

@Selene09, Danke, du hast alles beantwortet, ich stimme dir in allen Punkten zu.

Ich frage mich nur, warum der TE nichts davon schreibt wie seine Partnerin darüber denkt ? Sicher weder ich noch jemand anderer weiß was seine Partnerin denkt, nur ich bin mir sehr sicher das sie nicht doof oder blöd ist....Sie wird mit Sicherheit wissen, was der TE so treibt, kann mich auch irren...doch das ist seine Angelegenheit !  

Geschrieben (bearbeitet)

@Laila227 Zum einen habe ich von "Moralisten" geredet, richtig lesen bitte, darf ich doch erwarten, wenn man mich zittiert. Wen du nicht weißt, was das ist, Wikipedia gibt Nachhilfe.

2. hab ich nicht geschrieben "egeal mit wem". Bitte diese Stelle mir anzeigen, aus welcher meiner Aussagen du das herausgelesen hast.

Also wenn Kritik, dann in wahrer Ausedinandersetzung mit mir und meinen Aussagen, aber nicht mit Unterstellungen, das verbitte ich mir.

Wie gesagt einen Text lesen und dann auch zu verstehen sind 2 unterschiedliche Dinge, und dabei ich gebe mir schon Mühe in diesem Forum relativ einfach und allgemeinverständlich, in gepflegten Deutsch, ohne Amerikanismen oder Fachausdrücken zu arbeiten.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
Am 1.10.2018 at 13:33, schrieb v10:

Wie seht ihr das? 

Anders 

Geschrieben (bearbeitet)

Komisch.....schon wieder einer, der quasi um Zustimmung bettelt, dass es doch toll ist, fremd zu gehen.....egal mit wem...

Warum schreiben eigentlich nicht mal so Moralapostel wie ich einen Thread

"Wie findet ihr es, dass ich Monogamie leben will und auch erwarte?"

Weil dann die meisten hier schreien: Raus mit dir....was willst du hier....das ist poppen und nicht Parship....melde dich ab....

Dann soll ich also gehen.

Hm.....vielleicht sollten die, die das Fremd gehen doch ach so lieben auf die Seiten gehen, wo das Programm ist. Davon gibt es nämlich im www ganz viele. Da sind alles Fremdgeher unterwegs.

Das hier ist einfach nur poppen.....und poppen wollen auch Singles.....und das sogar nur mit einem zur Zeit....

Tatsächlich....diese Sorte Mensch gibt es immer noch....

Und wenn die Fremdgeher sich alle auf den Seiten treffen, wo alle fremd gehen wollen.....da nämlich alles Nicht-Singles unterwegs sind....dann wäre diese Seite vielleicht übrig für die Singles, die poppen dürfen wen und wann und wie und wo sie wollen.

Dann würden solche Threads auch nicht mehr eröffnet werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja nicht schlecht. Aber bekannt gehen ist schöner für beide 

Geschrieben
Am 1.10.2018 at 13:33, schrieb v10:

nur Spass haben beim Sex egal mit wem

 

Naja, egal mit wem, dem kann ich mich nicht anschließen... ja, ich gehe fremd, aber die Chemie muss mit derjenigen Frau aber im Vorfeld stimmen.... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BOH-EY72:

Naja, egal mit wem, dem kann ich mich nicht anschließen... ja, ich gehe fremd, aber die Chemie muss mit derjenigen Frau aber im Vorfeld stimmen.... 

Ja da haste recht stimme ich dir zu

Geschrieben

Wenn es ohne die Zustimmung des Partners oder der Partnerin ist finde ich es nicht okay.

Wenn man es vorher abgesprochen hat dann währe das unter Umständen vielleicht was anderes das die Person Sex mit jemand anderen hat.

×
×
  • Neu erstellen...