Jump to content

Fremdgehen


v10

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fremdgehen / Untreue / Lügen sind das Letzte!!

Entweder man ist offen und spielt mit offenen Karten oder man soll in den sauren Apfel beißen und die Beziehung beenden, wenn dem was er daheim hat nicht reicht und nicht reden will!

Wer mich belügt / betrügt fliegt im hohen Bogen!

Sex ist wichtig, Vertrauen wichtiger!

Geschrieben
Also ich ficke nicht mit jedem...bin da ein bisschen Wählerisch und das ist auch gut so...aber ich wünsche allen Sportfickern Good Luck
Geschrieben

Sex ist für mich eine besondere Form der Kommunikation auf einer anderen Ebene. Und ich persönlich rede auch nicht mit Jedem/Jeder ......

Geschrieben

Menno, ihr habt den TE einfach nur falsch verstanden. Er liebt es Fremde zu ficken. Es ist der unbändige Drang das ihm Unbekannte zu erforschen. Und ihr denkt gleich nur schlecht von ihm. Schämt euch!!! Jetzt aber alle zusammen: "Entschuldigung lieber TE, wir haben dich missverstanden". Dann könnt ihr ihn ja noch zum poppen einladen. :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, dass der TE hier genau mitgelesen hat, was zum Thema "Seitensprung" in letzter Zeit geschrieben und diskutiert wurde und einfach einen "Zündelbeitrag" verfassen wollte, der die selbsternannten "Sittenwächter", mal wieder zur "Hochform" auflaufen lässt und Das ist ihm ja offensichtlich gut gelungen...

bearbeitet von Kicksearcher
Geschrieben
Vielleicht hat der TE das etwas krass geschrieben ( hm...vielleicht meint er das ja womöglich auch so...), aber im Grunde kann er doch machen was er will. Es ist nur nervig wie hier abgeurteilt wird...
Geschrieben
Vielleicht solltest du deine Frau fragen - wie sie das sieht ;-)
Geschrieben
@busensucht er hat geschrieben "wie findet ihr das ?" und er bekommt darauf seine Antworten, natürlich kann er machen, was er will, das ist ganz allein seine Sache
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Schriftrolle:

der TE kommt vom Parkplatz/ Toilettensex heim, seine Partnerin wartet auf ihn, als er dann die Haustür öffnet, seine Partnerin das hört (sicher ganz sicher sogar), sie hüpft aus dem Bett oder vom Stuhl läuft ihm entgegen um ihn zu begrüßen, tja dann hat der TE das Pech das seine Partnerin grade heiß/scharf auf ihn ist...nur was dann? Nicht nur das sie den fremden Geruch an ihm wahrnimmt, der TE auf dem Toilettensex bereits zwei-dreimal sein Sperma abgegeben hat, tja, was tut er dann ?

Dann gibt's die nächste Runde... wo ist das Problem 😉?!?

Geschrieben
Wir sind alle hier, um uns für den nächsten Strickkurs an zu melden oder Gynastickgruppe 😉...mal ehrlich , wer sucht hier nicht den Kick und dazu gehört nunmal auch das fremdf....n ,wozu mindesten zwei benötigt werden .
Geschrieben
Du vögelst also frei nach dem Motto hauptsache Loch, kann Mann machen, wäre nix für mich, ich hab da deutlich mehr Ansprüche. Fremdgehen in einer Beziehung käme für mich auch nicht in Frage, entweder man redet mit seinem Partner und findet gemeinsam eine Lösung oder man muss sich trennen.
Geschrieben

Wie ich das sehe, wenn jemand Sex "egal mit wem" haben möchte/hat? Sehr befremdlich!

vor 2 Minuten, schrieb Begleitung:

..mal ehrlich , wer sucht hier nicht den Kick

Ich!

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Boing2:

An alle moralinsauren Moralapostel: Was glaubt Ihr denn, welche "Klientel" eine Seite mit einem derart primitiven und vulgären Namen wie "Poppen" anlockt ... 😉😁😂😎

in meiner Gegend ist es ein weit verbreiteter Nachname... ich werde deine Meinung zu dem Namen weiterleiten

Geschrieben

Bleiben wir doch einfach mal realistisch und zwar was die gesamten Diskussionen zu diesem Thema angeht:

1. wir wissen nicht wirklich ob der TE "fremdstöpselt", wie er behauptet, ob er überhaupt eine Frau hat und ob Selbige davon weiß, wenn er's wirklich tut.

2. wir wissen auch von den "Sittenwächtern" hier, die im Profil "Single" angeben, nicht wirklich, ob sie nicht in Wirklichkeit in einer festen Beziehung leben, aber fremdficken (auch mit Hilfe dieser Seite hier) wie die Weltmeister und sich mit der "Moralmasche" hier, nur beim nächsten weiblichen "Fickobjekt" einschleimen wollen...

Also immer schön die Bälle flachhalten...

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Boing2:

An alle moralinsauren Moralapostel: Was glaubt Ihr denn, welche "Klientel" eine Seite mit einem derart primitiven und vulgären Namen wie "Poppen" anlockt ... 😉😁😂😎

Was regst du dich eigentlich über die Moralapostel hier auf? Du jammerst ständig rum, dass deine Exfrau dich betrogen hat und jetzt findest du Fremdgehen gut??Hauptsache bekommst mal wieder Aufmerksamkeit, weil du sonst nichts gebacken kriegst!🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wie ich das sehe, wenn jemand Sex "egal mit wem" haben möchte/hat? Sehr befremdlich!

Ich!

Dann sind wir ja schon zu zweit...

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kicksearcher:

wir wissen auch von den "Sittenwächtern" hier, die im Profil "Single" angeben, nicht wirklich, ob sie nicht in Wirklichkeit in einer festen Beziehung leben, aber fremdficken (auch mit Hilfe dieser Seite hier) wie die Weltmeister und sich mit der "Moralmasche" hier, nur beim nächsten weiblichen "Fickobjekt" einschleimen wollen...

Das glaub ich auch manchmal. Und dann hab ich noch den leisen Verdacht, dass diejenigen, die jahrelang Single sind und vielleicht überhaupt keinen Sex haben... überhaupt wissen, wie es ist... mit Sex und Abwechslung und so...

Geschrieben
Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen sagen, dass es sehr reizvoll ist sich mit einer gebundenen Frau zu treffen. Es hat wie immer im Leben Vor und Nachteile. Dieses egal mit wem kann man eigentlich nicht ernst nehmen und sollte man deshalb auch nicht überbewerten. Der Spaß steht im Vordergrund.
Geschrieben (bearbeitet)

Egal mit wem ist anscheinend dein gewähltes Motto. @v10  Du solltest vielleicht weniger von dir auf andere schliessen.

Heimlich Fremdficker sind für mich Männer, die nicht in der Lage sind, ihre Beziehung zu klären und glücklich zu erhalten, kleine Feiglinge die faire Lösungen scheuen und mit ebensolchen kleinen feigen Frauchen zusammen sind. Diese Frauen könnten wissen was läuft, sie sind mitverantwortlich für die Situation und wollen ebenfalls keine faire Lösung.

Mir fällt besseres ein als solche ,,Paare" zu unterstützen! Die haben sich vermutlich für das Kasperletheater gesucht und gefunden, das dürfen die alle gerne spielen, aber ohne mich.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb LausitzEr49:

Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen sagen, dass es sehr reizvoll ist sich mit einer gebundenen Frau zu treffen. Es hat wie immer im Leben Vor und Nachteile.

Klar, denn dann muss Du nicht den Müll wegbringen, den Rasen mähen, den tropfenden Wasserhahn reparieren, oder den Samstagseinkauf erledigen, etc., das alles macht schon jemand Anderes .... :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myraja:

Heimlich Fremdficker sind für mich Männer, die nicht in der Lage sind, ihre Beziehung zu klären und glücklich zu erhalten, kleine Feiglinge die faire Lösungen scheuen und mit ebensolchen kleinen feigen Frauchen zusammen sind. Diese Frauen könnten wissen was läuft, sie mitverantwortlich für die Situation und wollen ebenfalls keine faire Lösung.

Schließt du jetzt von dir auf andere? Oder woher nimmst du dieses "Wissen"?

Geschrieben (bearbeitet)

@v1980er

In einer Beziehung sind immer beide erwachsen, also für sich und ihre Beziehung verantwortlich. Lügen und Heimlichkeiten machen sich am veränderten Verhalten, des/der Partners/Partnerin bemerkbar und wenn es in der Kiste nicht (mehr) funzt, ist das ebenfalls ein deutliches Zeichen. Davor die Augen zu verschliessen ist natürlich viel bequemer für beide Parts...

Aber wenn man das vermeintlich erwachsenen Leuten erst erklären muss, ist für mich eh Hopfen und Malz verloren.😄

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
@Thorben-Hendrik aber dann kocht Dir auch keiner Teechen, wenn Du Männerschnupfen hast, wischt die die fiebrige Stirn, bedauert Dich, wenn der HSV (oder wer auch immer) verloren hat, bringt Dir ein kaltes Bier aus der Küche mit, kümmert sich um Deine Wäsche mit, dreht Deine Zahnpastatube zu, macht Dir für den Männerabend Kartoffelsalat, hört Dir aufmerksam zu, wenn Du über dieses Hirni von Kollegen wetterst und versteht ganz gut, wer gemeint ist, wenn Du sagst "wir sollten mal wieder" - gelle ?
Geschrieben
Es scheint, bei diesen Diskussionen, das Hauptproblem zu sein, dass sehr viele Diskutanden, ihre eigenen psychosexuellen Erfahrungen und den daraus resultierenden sexuellen und beziehungstechnischen Horizont und mag dieser noch so begrenzt sein, verabsolutieren und als das Maß aller Dinge darstellen...
Geschrieben
Allso wenn man in einer Festen Beziehung ist dann ist Fremdgehen für mich Persönlich ein NO GO!!
×
×
  • Neu erstellen...