Jump to content

Fremdgehen


v10

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So schön du das findest aber glaubst du immer neue Leute bringen dir das was du brauchst was du wirklich suchst ich führe eine fern Beziehung und gerade die Fantasiehen die ich mit meinem Mann habe die sind da drinne das Mann offen und ehrlich über alles redet auch wenn der andere Partner eine andere Meinung hat vielleicht rede mit der Frau offen und ehrlich drüber sprechen vielleicht will sie mit mache wer weis
Geschrieben

Manchen  sollte  echt  der  Schwanz  abfallen,  aber  da  ist  er  nicht  der  Einzige    .  Kenne  noch  ein paar  solcher  Schrägen  Vögel  hier 

Man  kann  gar  nicht  so  viel  Essen  wie  man  kotzen  könnte 

 

Geschrieben
@Busensucht Riher ? Ankläger ? Wollte er Meinungen oder Bestätigungen
Geschrieben
An alle moralinsauren Moralapostel: Was glaubt Ihr denn, welche "Klientel" eine Seite mit einem derart primitiven und vulgären Namen wie "Poppen" anlockt ... 😉😁😂😎
Geschrieben
Also ganz ehrlich, diese Aussage "egal mit wem" , grauselt mich so ein wenig
Geschrieben
„egal mit wem“ ... so wahllos könnte ich niemals sein.
Geschrieben
Ich suche und suche eine nette Frau,,,,,,,, aber nichts passiert
Geschrieben
Wer ist wo zu finden? Ich habe dann vermutlich eine partielle Blindheit oder so 😳
Geschrieben
*Egal mit wem* die Aussage ist echt ekelig sorry
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Balu1710:

Ich suche und suche eine nette Frau,,,,,,,, aber nichts passiert

Weniger suchen, das nimmt den Druck und du wirst lockerer.

Geschrieben
Habe gerade eine Horde in meinem Schuppen erwischt 🤔🤪🤦‍♀️
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb xxl-solo:

„egal mit wem“ ... so wahllos könnte ich niemals sein.

Also Männer schließt er schon aus. Von daher ist seine Aussage schon dumm.

Geschrieben
@Bpoeing2 diese Sete zieht Gott sei Dank eine wunderbar gemischte Klientel an, nichts ist unmöglich und eder Pott kann hier einen passenden Deckel finden.
Geschrieben
Einfach geil! Biete mich Öfteren Männer und Gruppen an mich fremdzuficken
Geschrieben

"Egal mit wem" bei dieser Aussage schüttelt es mich und bin sehr froh darüber,  das ich mir meine Dates seeeeeehr genau aussuche. Dann lieber  wenige , dafür aber keine Allesf.....

Geschrieben
#Egal mit WEM# ...... geht überhaupt nicht, so geil könnte ich gar nicht sein .
Geschrieben
Also mir wäre es schon wichtig zu entscheiden mit wem ich Sex habe.
Geschrieben
Schließe mich an. Egal mit wem finde ich widerlich.
Geschrieben
Du solltest eine Annonce erstellen. Da wird auch geschrieben egal mit wem. Wer will schon einen Alles - Ficker?
Geschrieben

Für den Fall das ich meine Einstellung ändere und ich nach einer Beziehung suche, es mir gesundheitlich wieder besser geht, ich eine Frau finde, mit der ich eine Beziehung eingehen würde, dann käme "Fremdgehen" für mich auf keinen Fall in Frage.

Davon unabhängig, bin ich der Meinung, das eine Partnerin mit der Mann schon länger zusammen ist, es mit Sicherheit spürt, merkt und auch riecht wenn ihr Partner Fremdgegangen ist, allein schon der Geruch der fremden Frau bleibt doch für eine kurze/gewisse Zeit an ihm haften, wenn er nicht gleich daheim direkt unter die Dusche springt...

Aber ich denke das könnten die Damen hier besser beantworten wie ich. Außerdem finde ich es sehr feig, die Partnerin im ungewissen zu lassen, doch nicht nur das, desto öfter der Mann/TE fremdgeht umso mehr muss er sich Ausreden/Lügen einfallen lassen, tja Lügen kommen nicht nur irgendwann ans Licht, nein in dem Fall muss der TE sich all seine Ausreden und Lügen merken, das wäre zu viel...jedenfalls für mich...einfacher ausgedrückt, der TE kommt vom Parkplatz/ Toilettensex heim, seine Partnerin wartet auf ihn, als er dann die Haustür öffnet, seine Partnerin das hört (sicher ganz sicher sogar), sie hüpft aus dem Bett oder vom Stuhl läuft ihm entgegen um ihn zu begrüßen, tja dann hat der TE das Pech das seine Partnerin grade heiß/scharf auf ihn ist...nur was dann? Nicht nur das sie den fremden Geruch an ihm wahrnimmt, der TE auf dem Toilettensex bereits zwei-dreimal sein Sperma abgegeben hat, tja, was tut er dann ?

 

Geschrieben
Ich liebe auch den Sex mit anderen als willkommene Abwechslung und Ergänzung zu meinem ehelichen Sex. Man isst ja auch nicht jeden Tag das gleiche Lieblingsessen und mag auch dabei mal Abwechslung.
×
×
  • Neu erstellen...