Jump to content

Abseits von von whatsapp Facebook etc...


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum muss Frau jemandem antworten der sie mit einer Mail belästigt?




Auch das ist Respektlos. Ist man auf einer KONTAKTPLATTFORM angemeldet, will man schliesslich kontaktiert werden. Eine Mail (vernünftige mit Inhalt) zum Erstkontakt kann keine Belästigung sein. In Folgemails, wo es evtl. zur Belästigung ausarten könnte, kann man sich mit Igno schützen. Zudem, Belästigung ist oft eine subjektive Empfindung

Kenne kein Lablue, aber vermutlich ist es dort nicht anders als hier. Die einen haben es drauf, die anderen nicht. Aber schuld sind ja immer die anderen, hier natürlich die blöden Weiber. Die wollen sich einfach nicht schnell, unkompliziert und ohne Anlaufzeit ficken lassen. Dabei gibt es hier sooooo viele geile Hengste. Die meisten auch noch richtig Dominant, und könnten natürlich ein Bückstück mal ordentlich durch ficken...



Wüsste nicht, wo ich auch nur ein Wort übers "Ficken" geschrieben habe. Lablue ist eine Kontaktplattform für Partnersuche, kein Plattforem wie diese, wo es ja klar um eine bestimmte Sache geht. Und ein erstes Date, das ist bei den meissten (auch hier, so meine Erfahrung) immer an einem neutralen Ort. Es gibt bei vielen noch weitere Aspekte, die wichtig sind, bevor man in die Kiste hüpft. Optik, Wellenlänge, Charisma usw. Ergo, treffen z. B. in einem Cafe.

Aber diese dummen Weiber raffen es einfach nicht wie geil ihr alle Seit. Echt traurig das ganze... Wenn du mich jetzt sehen könntest. Mir kommen die Tränen. Ein erwachsener Mann der heult wie ein kleiner Junge ob des ganzen Leides welches seinen Geschlechtsgenossen widerfährt...



Tut mir leid für Dich, :P

Aber wenn ich sehe, was Du hier zum Besten gibst, wirst Du auch so schnell keine Frau abbekommen, die etwas auf sich gibt. Ein wenig Intellekt sollte der Mann schon mitbringen und nicht nur so eben noch gerade wissen, wie der Paarungsakt funktioniert

Ich denke mal, damit hat sich auch eine Unterhaltung von meiner Seite her, mit Dir erledigt. Ich habe meine Art einer verbalen Unterhaltung mit Inhalt und Du wohl eine andere. Tatsache ist, passt nicht.


Geschrieben

nehmt ihr mich auch als frau auf ? wenn ja bewerbe ich mich hiermit offiziell


Geschrieben

Bildzeitung berichtet: die besten Männer des Landes..ertranken in ihren Tränen, als sie versuchten, die Ablehnung der Frauen bei poppen.de zu bewältigen


Geschrieben

Und beenden sollte man solch ein Schreiben mit:
Jetzt hau in die Tasten du geile Sau, wenn du schon hier bist, dann lass dich auch ficken, aber zackig!


Geschrieben

nehmt ihr mich auch als frau auf ? wenn ja bewerbe ich mich hiermit offiziell




Du kriegst keine Frau ins Bett?


Geschrieben


Aber wenn ich sehe, was Du hier zum Besten gibst, wirst Du auch so schnell keine Frau abbekommen, die etwas auf sich gibt. Ein wenig Intellekt sollte der Mann schon mitbringen und nicht nur so eben noch gerade wissen, wie der Paarungsakt funktioniert
.


Deswegen werde ich auch dereinst ungefickt in die Grube fahren. Daher rührt auch mein heiliger Zorn. Keine Antwort und nur ein Date bisher...


Geschrieben

Du kriegst keine Frau ins Bett?


nein aber ich will mitjammern ^^


Geschrieben (bearbeitet)

@oberharz

Nur für dich:
****Link wieder gelöscht****[URL="https://www.dropbox.com/s/5bjbxmiiky1l9vx/Unbenannt.JPG?dl=0"][/URL]


bearbeitet von trasher1234
Geschrieben

nehmt ihr mich auch als frau auf ? wenn ja bewerbe ich mich hiermit offiziell


...von mir aus: klar! Ich wollte nur die Gründungsversammlung nicht beeinflussen. Trasher ziert sich ja noch ein bisschen... .

Wir sollten vor allem vereinbaren, dass jede – aber wirklich jede – KONTAKT-Nachricht beantwortet werden MUSS. Alles andere ist nämlich totaal ungerecht und gehört auf FB, WA und definitiv auch hier und in unserer trauten Gruppe im Dreischlag angeprangert.


Geschrieben

Und Schwanzbilder MÜSSEN mit mindestens mit Busenbilder vergolten werden, besser natürlich mit Muschibilder.
Anus um Anus, Schwanz um Muschi!!!


Geschrieben

Ah...einverstanden..klar...sofort...wenn ihr det schafft durch zu drücken, das nen Tag 48h hat..und Frauen ab 40ig nicht mehr unter PMS leiden..unterstützte ich vollkommen uneigennützig.......dat Programm


Geschrieben

(...)wenn ihr det schafft durch zu drücken, das nen Tag 48h hat..und Frauen ab 40ig nicht mehr unter PMS leiden..unterstützte ich vollkommen uneigennützig (...)


Trasher und ich haben uns zwar noch nicht in der Sache verständigt, aber das sind Ziele, die mir angesichts der himmelschreienden Entbehrungen in deutschen Mittelgebirgen auch vorschwebten.

Außerdem natürlich kostenlose Präser, Poppkorn und Sekt (und bitte: den Unnatürlichen!) für alle. Hallelujah!


Geschrieben

Da müssen wir uns nicht verständigen. Solch glorreiche Ideen haben natürlich meinen Segen
Es gibt einfach zu viele chronisch untervögelte Männer. Da muss sich was ändern. Und da es nicht an den Männer liegt sondern an den Frauen und an Poppen.de, ist das er einzig gangbare Weg


Geschrieben

Da müssen wir uns nicht verständigen. Solch glorreiche Ideen haben natürlich meinen Segen (...)


Hurra! Moltke auf P.de: „Getrennt marschieren – vereint schlagen“
Das hat doch Potenzial für mehrere Threads in diversen Unterforen hier!

(...)Es gibt einfach zu viele chronisch untervögelte Männer. Da muss sich was ändern. Und da es nicht an den Männer liegt sondern an den Frauen und an Poppen.de, ist das er einzig gangbare Weg


Jawoll. Es geht uns so schlecht und wir suchen die beitrittswilligen Gedemütigten, denen es mindestens genauso schlimm ging. Trasher und ich haben Euch alle lieb und die Großartige und Elfe haben sicher auch einen rührigen Augenaufschlag für uns arme Schelme.


Geschrieben

Ich bin zu der Erkenntnis gelangt, das der Ersteller eines Jammerthreads unverzüglich eine Sperre fürs Forum erhalten sollte und einen Jammerlappen-Button im Profil
Wer ist dafür?


Geschrieben

[lu] Ich melde mich mal dezent zu Wort

Kehrt ihr bitte wieder zum Thema zurück?

Danke

MOD-Lupeg
Team poppen.de[/lu]


Geschrieben

Danke für deine Toleranz bis her
Denke wer es im wahren Leben nicht gebacken bekommt mit Frauen, dem hilft auch kein Whatsapp und kein Poppen.de

Andererseits frage ich mich wie man diesbezüglich über Facebook schimpfen kann, das ist ja eher keine Datingseite.
Aber der Gipfel ist es natürlich auf poppen.de angemeldet zu sein und über Facebook zu schimpfen...


Geschrieben

Es wird zum Thema zurück(gekehrt):....

Richtig verlieben kann man sich auch nach einem Kennenlernen über what apps....
denkt.....


Geschrieben

OK, zurück zum Thema. Das war ja:

(...) Ich würde mich gerne mal wieder so richtig verlieben abseits von Facebook whatsapp etc.... Einfach Daten ohne viel zu schreiben, nervös sein USW... So wie es vor zehn Jahren noch war....(...)


Vor 10 Jahren war alles 10 Jahre jünger. Das ist 'sowas von bewegend!

Trasher und ich leiden da mit. Elfe und die Großartige wie's scheint auch, aber die haben beide nachweislich keinen Schwanz und sind deshalb besser dran, weil da ja dann nichts vernachlässigt sein könnte (oder doch? anderes Thema). Wir aber haben wegen FB, WA, Elektrosmog oder all dem, keine Eier mehr in der Hose. Und wenn doch, müssen wir erstmal darüber sprechen...


Geschrieben (bearbeitet)

so! handy ist gecheckt ... der tag kann beginnen
vllt hab ich mal das glück und kann mich in whatsApp verlieben.
nur mögen soll ja auf dauer nichts sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


vllt hab ich mal das glück und kann mich in whatsApp verlieben.



Ach, das sollte hinzukriegen sein. Erinner Dich doch mal, dem Thema des Threads angemessen, an die Zeit vor 15 Jahren - als wir beide noch 14 waren und uns unsterblich in diesen süßen schwarzlockigen Bengel aus 21 Jump Street verliebt haben. Das ging ziemlich einfach - es gab nur ein paar Regeln zu befolgen:

1) Wir mussten ihn täglich sehen - dank TV und Postern an der Wand ging das prima. Mit whatsapp ist das noch viel leichter - das ist ja quasi omnipräsent.

2) Wir mussten die Zeit, in der wir ihn nicht gesehen haben, dauernd an ihn denken und ihm die tollsten Eigenschaften zuschreiben. Auch hier liegt Whatsapp klar vorn - es ist leicht, dran zu denken (es bringt sich ja sogar aktiv in Erinnerung!), aber es ist viel seltener in der Zeitung, lässt sich also ungestraft idealisieren. Keine Affären mit Schauspielerinnen, an die wir eh nie ranreichen werden, keine Veränderung des Haarschnitts, Whatsapp wird nie ne Hornbrille tragen oder besoffen nach ner Party fotografiert werden - einfach perfekt!

3) Wir mussten uns des vollen Verständnisses unserer Freundinnen versichern. Nichts leichter als das - die meisten sind eh bei WA. Oder eben nicht mehr unsere Freundinnen.

4) Wir mussten ihm gelegentlich unsere Zuneigung beweisen. Also stundenlang vor einem Hotel stehen und dann kreischen, wenn er zum Auto geht, oder einem Fanclub beitreten, oder nach Hollywood fahren und auf seinen Spuren wandeln .... Bei WA ist das wesentlich leichter.Ab und zu ein neues Profilbild oder eine Statusänderung, das reicht schon, um es glücklich zu machen. Und damit natürlich uns selbst.

5) Wir mussten uns gelegentlich einen auf ihn runterholen. Zugegeben, das ist bei WA etwas schwerer - aber wenn wir dafür den Vibrationsalarm aktivieren und eine Freundin bitten, uns sekündlich zu texten, kann man sich sogar MIT whatsapp einen runterholen

6) Der wichtigste Punkt: wir mussten unbedingt vermeiden, ihn real zu treffen. Nichts killt eine solche Verliebtheit so nachhaltig wie Konfrontation mit der Realität. Wer kann schon jemanden idealisieren, der Käsefüße hat, nen halben Kopp kleiner ist und uns nicht mal bemerkt? Oder der nur existiert, weil er täglich durch die Hände mehrerer pickliger Nerds gepflegt und aktualisiert wird?

Also,magnifica - Feuer frei! Ich wünsche Dir eine lange, glückliche Verliebtheit in whatsapp.

Und,lieber TE: ich hoffe, Du erkennst in meinen Ausführungen den Bezug zu Deiner Frage. Es ist eben NICHT whatsapp&Co, das unser Datingverhalten schwerer gemacht hat - es sind unsere eigenen, veränderten Ansprüche. Wir wollen plötzlich nicht mehr nur verliebt sein, sondern auch geliebt werden. Wir wollen nicht nur wixen, sondern Sex. Wir wollen keine Poster an die Wand hängen, sondern jemanden haben, der uns an der Wohnungstür begrüßt, wenn wir von der Arbeit kommen.

Schraub Deine Wünsche und Sehnsüchte einfach auf die Zeit vor whatsapp & FB zurück. Und hol Dir wieder die damalige Zuversicht, dass Du in absehbarer Zeit über die schon hinter der nächsten Ecke lauernde Traumfrau stolpern und mit ihr für immer glücklich sein wirst. DANN wird es Dir nämlich komplett egal sein, ob Du sie im Supermarkt oder auf FB kennen lernst, ob das erste Gespräch schriftlich oder persönlich erfolgt, ob Du alle drei Tage ein Date hast oder täglich "Guten Morgen, Schatzi, ich wünsche einen schönen Tag" tippen darfst.

Viel Glück


Geschrieben


Also,magnifica - Feuer frei! Ich wünsche Dir eine lange, glückliche Verliebtheit in whatsapp.


danke
aber in einen kerl mit schwarzen locken war ich nicht verliebt ^^


Geschrieben

lach mich gerade weg .....
wo ist das problem ...
bei mir hat noch kein Mann sein Handy angeschaut...weil er immer anderweitig beschäftigt war ..
und wenn mir jemand vorher sagt sein handy muss aus privaten oder beruflichen dingen anbleiben ...auch ok

seht es positiv mit handy können die leute 1 min vor dem Treffen wenigstens absagen;-)


×
×
  • Neu erstellen...