Jump to content

Was sind eure ungewöhnlichsten Antworten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Na endlich schreibst du mich mal an; darauf warte ich doch schon ewig. Du bist genau der Kerl, mit dem ich alle meine Fantasien ausleben möchte; ich werde schon ganz feucht, wenn ich an dich denke."

(Das ist doch mal eine Antwort, mit der ein Mann was anfangen kann!)


Geschrieben

ohmann. Sorry, ich geh mal von der Leitung runter.

Ok, verstanden. Dankeschön, Kronosjupiter. Nett, das zu erklären


Ist in ordnug,hätte ja auch Zielwasser trinken können!


Geschrieben

Ich bin irgendwie froh, dass du keins getrunken hast. Die Worterklärung fällt tatsächlich und ganz thementreu in die Riege der "ungewöhnlichsten Antworten" für mich. Mir hat seit mindestens einem Vierteljahrhundert keiner mehr mit sowas auf die Sprünge geholfen.

Schön, in dem Fall war's jetzt nicht zwangsläufig notwendig (mit merkwürdigen Hobbies bin ich vertraut. Ich hab sogar noch ne Münzsammlung, irgendwo, weshalb ich auch den Begriff "Numismatik" nicht ergooglen müsste), aber es gibt ja nun unbestreitbarerweise Tausende von Begriffen, die mir nicht vertraut sind, und normalerweise muss ich mir die dann selbst ergoogeln.

Ich fand die Erläuterung... freundlich. Irgendwie fürsorglich. Gar nicht (wie man es schon gelegentlich mitbekommt) herablassend, sondern einfach nur nett.

Wie gesagt, bekomme ich nicht oft, und deshalb hab ich es auch nicht gleich gepeilt.

Weiß der Geier, wieviele einfach nur freundlich gemeinte Antworten man hier nicht wahrnimmt, weil man sie einfach nicht erwartet


Geschrieben

Wenn ich angeschrieben werde antworte ich oft mit:

Hi, sei einfach direkt und ehrlich und sage mir was du genau von mir möchtest.

Hi, ich habe viele die was von mir wollen daher mach dich mal interessant.

Hi, sorry kein Interesse du bist mir zu weit weg

Hi, sorry du bist mir zu alt.

Es ist halt einfach so das ich von vielen Menschen täglich angeschrieben werde, ich mag da dann nicht viel Zeit mit Small-Talk verbringen der eh immer gleich ist, allerdings wer eine aussergewöhniche Art des ansschreibens hat der bekommmt auch individuelle Antworten.


Geschrieben

Also bisher bin ich von Einzeilern verschont geblieben. Das finde ich echt gut. Es sind zwar wenige Nachrichten. Aber wenn, dann doch sehr gehaltvoll. Ich steh drauf.


Geschrieben

Was auch immer Du genommen hast - Du solltest damit aufhören. Es verzerrt eindeutig Deine Wahrnehmung.

(Antwort an einen 29jährigen, der mich mit "Hey Kleine" angeschrieben hat)


×
×
  • Neu erstellen...