Jump to content

Was sind eure ungewöhnlichsten Antworten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sind eure ungewöhnlichsten Antworten?

IGNO


Geschrieben

überlege es dir doch noch einmal...

Wenn ich geantworter habe.....tut mir leid, kein Interesse.


Geschrieben

Viele Nachrichten sind mir schon seit langem einfach zu langweilig. Wenn dann sowas kommt wie "Hallo, mein Name ist..." und ich dann antworte "Macht nichts" ... waren se damit irgendwie alle bisher überfordert. WENN bei Standardfragen wie "wie gehts" oder "was machste" von mir ma ne Antwort kommt dann ists meist nur sowas wie "joooooooooooo" ...

Sex, oder besser gesagt, die Lust auf Sex beginnt bei mir im Kopf. Das Interesse muss ersma geweckt werden. Und wenn mich so viele allein schon bei ner Unterhaltung (wo es bei dem Thema Erotik&Co doch so viel Spielraum gibt) ins Koma langweilen, dann möcht ick auch nich mehr wissen wie es dann erst im Bett sein soll...


Geschrieben

Im Gründe hält man doch eh nur mit demjenigen Kontakt, der einem interessant erscheint, an dem man interessiert ist, der das Interesse erwidert.........wieso..sind also Antworten bei Nichtinteresse...ungewöhnlich?

Wenn es darum ginge - aus welchen ungewöhnlichen Antworten entwickelte sich ein rauschendes Date - dat wäre doch spannend..oder?


Geschrieben

wenn es um Thema Erotik oder Vorlieben geht liest man auch ab und an mal extrem merkwürdige Antworten z.B:

als ich geschrieben habe das ich sexuell etwas devot bin kam als Antwort:


"das ist ja auch gegen die natur.ich denk du bist einfach nur krank"
"ne ich bin devot und das ist auch richtig eine frau hat devot zu sein"

und das in der heutigen Zeit . Es ist schon traurig solche antworten zu bekommen. Aber jedem das seine. Man sollte immer höflich und tolerant bleiben.


Geschrieben

Soeben habe ich nachgeschaut:

Die drei ungewöhnlichsten Antworten sind diejenigen, die vorurteilsfrei sind und einen neugierigen Eindruck (Fragen...) machen.

Die gewöhnlicheren Antworten bestehen aus drei Worten oder Rechtschreibfehlern.

Gibt es einen Trend zu kürzeren Texten? Bei mir nicht.


Geschrieben

Die ungewöhnlichste Antwort auf ein Anschreiben meinerseits?

ficken???


Geschrieben

Um zurück auf die Eingangsfrage zu kommen:

Aus der Konversation mit einer Frau,die von mir angeschrieben wurde,erhielt ich folgende Antworten:

"MOIM" (Kann mir mal jemand sagen,was das heisst?????)
"N" (Hähh???)
"GUTEN" (Morgen,Mittag,Abend,Nacht?)
"ICH MELDE MICH" (Ja,ja.....)
"ICH MELDE MICH" ( Ja,nee...iss klar)
"h" (Ähhhh....)
"h" ( (Welch tiefschürfende Einsicht....muss ich erst mal innerlich reflektieren....)
"h" (hmmm)
"WAR IM URLAUB KANN JETZT ERST ANTWORTEN" ( Ja denn...)
"g" (Ohh...neuen Buchstaben entdeckt...)
"h"

Vielleicht langt`s bei mir ja nicht,aber der tiefere Sinn dieser Kommunikation hat sich mir noch nicht erschlossen..
Ab der 3. oder 4. Mail haben sich meine Antworten meist nur auf höfliche Floskeln beschränkt...


Geschrieben

..."h" ...



So eine hatte ich auch mal :-)
Als ich darauf mit "?" antwortete fand sie mich unhöflich.

Bei unterschiedlichen solchen "kurzen" bzw. unbrauchbaren Antworten hatte ich den Eindruck dass:
* die Schreiberin diese Antwort auf ihrem Mobiltelefon wischt.
* die Schreiberin nicht so ganz bei der Sache ist.

Bei mir waren diese extrem kurzen und unhöflichen Antworten selten, zum Glück. Gewundert hat mich das trotzdem: Warum überhaupt antworten, wenn man nix sagen will? Aus dem Grund dachte ich mir auch schon, dass das vielleicht nur Fakeprofile von alten Männern sind. oder von jungen Mädels, wer weiß.


Geschrieben

Ich habe mal von einer Frau folgende Nachricht bekommen:

"Will nicht quatschen sondern ficken!"

(Sie hat mich angeschrieben)

Ich darauf hin: "Aha und wann und wo?"

Sie: Keine Antwort

Ich drei Tage später: "Gut, dass wir darüber geredet haben ;-)"


Geschrieben

Na gut,habe Gestern einen auf den Deckel bekommen,
ich habe in meinem Profil stehen,Schwanzgrösse nur gegen Schamlippengrösse!
Soll ein Scherz sein,aber der kommt nicht bei jeder an,eine hat mir geschrieben,ACHTUNG!!!!! ich wäre ein schwein,und Sie würde nicht Ihre grösse der Schamlippen mir mit teilen!
Und dahinter die so und so hat ihre Mail gelesen und hat kein Interesse.
Ja auch sowas muss verkraftet werden!


Geschrieben

Das Niveau hier ist sicherlich nicht das allerbeste - deswegen auch mein Nickwechsel -lach. Auch Frauen bekommen einzelne Wörter, Schilder oder Smilies ... das geht es dir wie vielen hier. Kommunikation ist nicht gefragt bzw. man bekommt als Frau solche netten Antworten :

Wir sind hier bei poppen.de, nicht im Strickkurs :-D


Geschrieben

Nun einige meinen hier,die frauen wären Hohl und nir zum ficken da!
Ja und diese kerlchen haben das hirn im schwanz,und spritzen das was davon über ist,auch noch in die gegend rum!
Ach ja,noch eine Antwort,die schon da war,bevor ich eine frage stellen konnte!
Habe ein interessantes Profil gesehen,aber die hatte mich schon au igno!
Nie mit ihr geschrieben,oder sonst irgenwelchen Kontakt mit ihr gehabt.
war aber so gut,sonst wäre das poppen.de hier doch nur langweilig.
Immer nur fragen"He willste poppen"ist ja nicht weiterführend,ausnahmen bestädigt die Regel.


Geschrieben

Hätte eine gute Antwort parat, wenn man eine typische Massenmail Nachricht bekommt: UNSUBSCRIBE
;D


Geschrieben

Da ich der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig bin, aufgrund einer mühsam erworbenen Lebenserfahrung genau weiß, was ich will und besonders was nicht, mir hier erlaube, öfter "Nein" als "Ja" zu sagen, verläuft für mich die Konversation auf dieser Seite eher ärgerlich.

Es kommen trotz oder vielleicht auch wegen meiner klaren Ansage im Profil Mails, die mich im besten Fall verwundern, im schlimmsten verärgern. Und ja nach Tagesform antworte ich entsprechend. Wenn mir, so wie z.B. gestern ein gebundener Mann aus einer anderen Stadt in blumigen, detailierten Worten ein Date mit mir beschreibt, dann war meine Antwort, mich mit ihm bei einem Augenarzt zu treffen, da er offenbar eine akute Sehschwäche hat.

Wie man in den Wald hereinruft, so schallt es heraus und ich passe meine Antworten dem Schreibenden an. Und wenn selbst mir nichts mehr einfällt, dann greife ich zum letzten Mittel.


Geschrieben

so sollte es im ideal Fall eigentlich sein. Die Nachricht wird und im Besten Fall gelesen und beantwortet. Da reichen ein Paar Worte und wenn nur ein nein kein Interesse drin stehen sollte, sollte man es auch akzeptieren.
Ein Problem wird wohl auch sein, das viele Mails gar nicht gelesen werden, bei den ganzen maßen Pins, die Frauen wohl eher abschrecken tun. Da haben es die wenigen Männer, die sich hier etwas mühe geben halt schwerer.


Geschrieben

Das Problem ist eher, daß auch Texte im Profil nicht gelesen werden. Und sollte dann noch ein Foto da sein, wird bei manchem/mancher die Hirntätigkeit völlig lahm gelegt. Und das betrifft sowohl Männer als auch Frauen!

Aber vielleicht gibt es auch viel mehr PISA-Geschädigte, als man denkt:-))))


Geschrieben

Hätte eine gute Antwort parat, wenn man eine typische Massenmail Nachricht bekommt: UNSUBSCRIBE
;D



Sehr schön


Geschrieben

Ich lese hier Tete im Profil,
hier sind manchmal texte die Einfach mit der sache nichts zu tuen haben!
Wenn ich ein Buch lesen möchte hole ich es mir in der Bücherrei,oder anhänge von Kindermissbrauch,haben in Profil nichts zu Suchen,dafür ist das Thema zu Ernst.
Oder es werden Zitate auch Bücher dort geschrieben,die in keiner Weise mit P.de etwas zu tuen haben!
Mich würde auch jede Frau,einen spinner nennen,wenn ich über Genealogie, Onomastik oder Heraltik schreiben würde


Geschrieben

"mit der Sache nichts zu tun".

Naja, das ist halt das Ding mit dem Weg und dem Ziel.

Poppen mag das Ziel sein. Aber der Weg zum Ziel muss nicht aus poppen bestehen. Sondern kann auch über was anderes führen.

Und für manchen ist auch direkt der Weg das Ziel. D.h. es ist nicht so schlimm, wenns nicht mit poppen endet, weil man schon unterwegs Spaß hat.

Insofern würde ich Onomastik sogar ganz ansprechend finden. Genealogie ist eher im Zusammenhang mit familiären Details interessant, die man womöglich nicht mit jedem Fremden teilen würde. Heraldik, also, das ginge für mich eher in den Bereich des Briefmarkensammelns. Das finde ich eher pathologisch (sorry...)

Aber Namenskunde? Fänd ich interessant. Ich bekam mit 8 ein etymologisches Wörterbuch geschenkt und das war echt ein Kracher.


Geschrieben

oder anhänge von Kindermissbrauch,haben in Profil nichts zu Suchen



in dem einen punkt gebe ich dir sogar recht :-)


Geschrieben

Hallo Regenpause,
Heraldik,ist Wappenkunde,ohne Klufscheissen!


Geschrieben

Öhm, ja, ich weiß was Heraldik ist.

Ich muss allerdings gestehen, Heraldik ohne Klufscheissen ist mir nicht so vertraut

Fand ich auch jetzt nix bei google zu. Aber man lernt ja nie aus - was genau meinst du...?


Geschrieben

ohmann. Sorry, ich geh mal von der Leitung runter.

Ok, verstanden. Dankeschön, Kronosjupiter. Nett, das zu erklären


×
×
  • Neu erstellen...