Jump to content
oOImmerGeilOo

Profilbilder

Empfohlener Beitrag

sardokan0102
Geschrieben
Da hast du Recht. Hab auch ein hochwertiges drin.
Geschrieben
Was meinst Du mit "... teilweise sehr wenig Mühe geben ..." ?
ChRiStian3484
Geschrieben
Moin😊, das ist halt der Darstellmodus, meiner Meinung ist da weniger mehr, aber ich bin ja auch eher Oldschool, bei Frauen ist das aber oft ne andere Welt, jedem das seine
  • Gefällt mir 1
Cool66
Geschrieben
nicht jeder sieht so aus wie du. ..lol
  • Gefällt mir 5
Bastizero
Geschrieben
Das Auge isst mit ... dennoch ist der Mensch dahinter das entscheidende . Nichts desto trotz ist nun mal das Bild das erste was man wahr nimmt. Aber nur ein Puzzleteil , wenn es mehr sein soll .
  • Gefällt mir 2
Versuch-52
Geschrieben
Mir ist es sehr wichtig...ich mag sehen wer micht anschreibt...aber es gibt leider immer noch zu viele User die URALTE BILDER drinnen haben wo sie nicht mehr so aus sehen schade
  • Gefällt mir 3
skorpion061166
Geschrieben
Ich bekomme immer zubhören, wenn ich auf Grund des Profilbildes jemanden ablehne: es kommt auf die inneren Werte an. Allerdings sind diese ja ganz schlecht auf einem Bild zu erkennen 😉
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Mir ist die Anonymität doch wichtiger. Aber soll halt jeder machen wie er mag. Fotos halt ich nicht für so entscheidend.
Geschrieben
Wichtig ist das reale aussehen und Erscheinungsbild.... Das hier is nur ein Profil im net ! Mehr nicht ! Wer zuviel zeit im net verbringt ... Verpasst das reale leben
  • Gefällt mir 3
kissingdragon
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb oOImmerGeilOo:

Mir ist nun schon seeeehr oft aufgefallen das sich teilweise sehr wenig Mühe gegeben wird bei den Profilbildern.

Ist ja auch nicht so einfach, jemanden zu finden der gute Bilder macht. Ich hab jetzt keinen, dem ich sagen könnte "Mach mal ein paar Fotos auf denen ich interessant und verführerisch rüberkomme."
Bei Profis werden schnell mal 200 - 300 Euro für ne Session aufgerufen.

Selfies können vieles schlimmer aussehen lassen, als es ist!

bearbeitet von kissingdragon
  • Gefällt mir 2
Anne_und_T
Geschrieben
Oder man fragt sich: Ist das Kunst, oder kann das weg?
  • Gefällt mir 2
bobthesilent
Geschrieben

Selbst ein Selfie kann man vernünftig gestalten wenn man sich etwas Mühe gibt. Einfach mal mit der Handykamera und den Filtern etwas rumspielen.

Ich will auf meinem Bild natürlich rüberkommen. Kein Schnickschnack. So bin ich halt. Trotzdem Frage ich mich manchmal sowohl bei Mann als auch Frau warum man gerade das Foto reinstellt. Denke da nur an so manch gruseligen Hintergrund.

  • Gefällt mir 4
ThreeesomeFun
Geschrieben
Sehe ich häufig genauso, ich fühle mich attraktiv und das möchte ich auch präsentieren. Kann diesen Augenfotos nur wenig abgewinnen und ja, viele haben noch Bilder drinnen die mehrere Jahre alt sind, eine Aktualisierung wäre begrüßenswert. ( Bitte kein aktuelles Augen/ Nippel- Foto)
  • Gefällt mir 1
Martl13
Geschrieben
nun da gebe ich dir recht, doch wie schafft man es alleine ein gutes für andere ansprechendes Profilbild zu erstellen, ich habe da Probleme damit und so macht mal halt meistens ein Bild mit der Cam der Computers und stellt das ein , ihr dürft mir schon glauben ich würde mir auch gerne was besseres einfallen lassen
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ist jedem selbst überlassen, wie man sich präsentieren möchte. Ich mache aus einem Furz keinen Donnerschlag.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Finde ich auch ohne Bilder geht nichts Manche haben komische Bilder drin und erwarten einen Top Date von mir Frage mich wie das gehen soll
Naturduft
Geschrieben
Profilbilder sind mir erst einmal völlig schnuppe. Und wenn ich mir anschaue was hier so an Profilbildern eingestellt wird, dann ist es mir lieber wenn gar keins drin ist. Wenn mich jemand interessiert, vom Schreiben her Sympathie aufgekommen ist, dann möchte ich auch gerne mal ein Bild sehen und sehen wer hinter dem Geschriebenen steht. Und selbst dann erlebt man immer wieder Überraschungen, beim Treffen erkennt man denjenigen kaum, weil die geschickten Bilder schon knappe 20 Jahre alt waren.
  • Gefällt mir 1
Micca535
Geschrieben
Viel lustiger finde ich die Tatsache, dass einige ihre Bilder wieder und wieder "hochladen", statt mal ein neues zu nehmen. Wenn ich mit dem einen keinen Erfolg hatte, warum dann nochmal?
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Warum denn mühe geben?! Die meisten achten eh nur auf das aussehen. Mir kann keiner erzählen dass es anders ist. Vielleicht wird nochmal eine Ausnahme gemacht wenn da steht Penis 25 cm + ist heutzutage leider so... Hatte vorher auch eins drin was ich aus Fotostudio hatte, bringt aber keinen anderen Effekt. Lg
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Jeder hat eben einen anderen Sinn für Ästhetik. Und manche haben gar keinen: Kippe im Mund, am Lenkrad, im Aufzug, mit Müllbergen im Hintergrund, verwackelt... Wenn man die Plattform hier ganz nüchtern aus Marketing-Sicht betrachtet geht es darum, Aufmerksamkeit zu erregen, aufzufallen und sich zu verkaufen. Darin sind manche besser und andere schlechter. Dass es auch auf die inneren Werte ankommt und Chemie und Persönlichkeit - geschenkt. Nur fallen diese in einem Umfeld, das von Bildern lebt, nicht als erstes ins Auge.
  • Gefällt mir 5
×