Jump to content
Bondbi

Respekt vor Paaren

Empfohlener Beitrag

ganzlieber13
Geschrieben
Dass finde ich zum k.... sorry , ist schon traurig....
Karline
Geschrieben
Ist leider meistens so . weil viele "Angst vor dem Mann zu haben scheinen .
  • Gefällt mir 2
lilaKaffeetasse
Geschrieben

Meiner Erfahrung nach bestehen Paare zu 95% nur aus dem Mann. 

• Gefällt mir 1
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Die Männer die das schreiben sind nur an der Frau interessiert,sind weder bi noch suchen sie ein Paar. Ist hier leider so schon oft erlebt.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Die meisten Paare bestehen denken wir zumindest aus nem Mann die Partnerin hat erfunden und das Treffen sollte nur mit der anderen Dame statt finden damit er was zu ficken hat. Deswegen steht bei uns im Profil das es uns nur um doppel Pack gibt einzel dates gibt es nicht
  • Gefällt mir 1
Lonely_Wife
Geschrieben
Hier wundert mich nichts mehr,sorry.
  • Gefällt mir 1
Martl13
Geschrieben
ich bzw. wir haben auch die Erfahrung schon oft gemacht, die meisten schreiben BI rein um bei einem Paar laden zu können und dann wollen die Männer nur über die Frau drüber rutschen und das wars , sollte sich dann doch mal ein Paar melden, dann ist es nur selten das auch ein Paar dahinter steht , muss zugeben ich habe es früher auch probiert , war ein Solo mann und wollte so an die Frauen rankommen, bis ich meine jetzige Partnerin getroffen habe und das war Glück, sie ist für sehr vieles Offen und lebt auch ihre Lust aus was ich wiederum erst lernen musste
Geschrieben
Ist doch klar: so kommt man an die Frau ran.
Geschrieben
Paare haben doch auch keinen Respekt vor Single Männern? ?? Aber heulen 👎
Liebespaar3332
Geschrieben
wir glauben das es jedes Paar schon erlebt hat, das versucht wird nur die Frau zu bekommen. aber wenn das nichts wird heist es doch fast immer das man fake ist und hinter dem paar nur ein Mann steht.
  • Gefällt mir 2
Bondbi
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wirundihr344:

Wir glauben eher, dass die meisten Paar hier nur aus einem Mann bestehen. ;-)

Das glauben wir auch, u

vor 57 Minuten, schrieb PerlatorCGN:

Paare haben doch auch keinen Respekt vor Single Männern? ?? Aber heulen 👎

Kannst Du das erklären? Was meinst Du dazu, du sagst selber "lieber nie als Bi" Soll jetzt aus Respekt vor single der Mann des Paares zu Hause bleiben und die Frau alleine Ihren Spass haben?

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Was ich hier schon alles gelesen habe ... "Frau ist gerade nicht da/hat keine Lust/fällt krankheitsbedingt aus, aber: wir können uns ja alleine Treffen" ... Paar-Profile sind meiner Erfahrung nach z.T. kritisch zu hinterfragen ... weil meist doch "nur" ein Mann dahinter steckt, der nur einem Partnerteil (egal ob Mann oder Frau) interessiert ist. Sehr dreist, kam jetzt schon wiederholt vor.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bondbi:

Soll jetzt aus Respekt vor single der Mann des Paares zu Hause bleiben und die Frau alleine Ihren Spass haben?

Ja genau so ist es. ... jetzt hast du es 😉

Denn -und jetzt pass auf- es ist doch so:

90% aller Paare in einem gewissen Alter sind hier, weil die ungedeckte menopausierende Dame mehr Sex braucht als der Herr liefern kann.... also was soll der ganze Murks? Stell dich nicht so an und  lass die Typen drüber dann ist Ruhe zu hause 😂😂😂

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bondbi:

Gerade eben erst wieder in einer Anzeige gelesen;" Es darf sich auch ein Paar melden, aber nur wenn er beim Treffen zu Hause bleibt"

Probieren kann man es ja :)

Warum gerne auch Paar, wenn man dann doch die Frau alleine möchte?

Vielleicht erhofft man(n) sich da mehr Chancen, oder probiert es einfach mal nur so.

Oder glaubt Ihr die meisten Paare bestehen hier nur aus der Frau? 

Ganz bestimmt" Als single Frau ist es völlig unmöglich hier einen Mann zu finden. Das geht nur mit einem Paarprofil ;)

(Spuren von Sarkasmus enthalten)

• Gefällt mir 1
ThreeesomeFun
Geschrieben
Wie auch bei Frauen verstecken sich Fakes ganz gerne in Paar Profilen. Das ist uns auch schon vermehrt aufgefallen, ein Fake Check sollte für niemanden ein Problem darstellen und ich sehe das auch nicht als Böswilligkeit an. Gerne bekommt man dann an den Kopf geschleudert das wenn man es nicht glauben möchte das dann auch kein Kontakt zustande kommen wird, aber uns ist das egal. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Es tut mir leid für die Menschen die daraufhin mit Unverständnis reagieren, aber die Erfahrung veranlasst einen dazu.
  • Gefällt mir 1
Liebespaar3332
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThreeesomeFun:

Wie auch bei Frauen verstecken sich Fakes ganz gerne in Paar Profilen. Das ist uns auch schon vermehrt aufgefallen, ein Fake Check sollte für niemanden ein Problem darstellen und ich sehe das auch nicht als Böswilligkeit an. Gerne bekommt man dann an den Kopf geschleudert das wenn man es nicht glauben möchte das dann auch kein Kontakt zustande kommen wird, aber uns ist das egal. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Es tut mir leid für die Menschen die daraufhin mit Unverständnis reagieren, aber die Erfahrung veranlasst einen dazu.

Wenn man nichts zu verbergen hat,ist ein Fake Check kein Problem 

• Gefällt mir 2
Wolfwalk
Geschrieben

Dieser Thread scheint eine Art "Feststellungsthread" zu sein! Nämlich, dass es kaum Paare gibt, die wirklich suchen und die meisten Paare auch noch Fake zu sein scheinen.

Dass Paare es viel schwerer haben als Einzelpersonen, dürfte allen klar sein und das Paare äusserst selten Soloherren suchen, auch! Das Einzelfrauen Paare suchen, ist ebenfalls sehr selten. Also suchen allermeist Paare auch Paare. Wo liegt der Sinn ein Paarprofil zu faken?

• Gefällt mir 1
maku10
Geschrieben
? Es darf sich auch ein Paar melden, aber nur wenn er beim Treffen zu Hause bleibt" ? Aus meiner Sicht, der des Mannes, eine Frechheit ohne gleichen und dennoch recht nett. Wir wurden schon angeschrieben mit der Bitte das ich meine Frau zu dem Paar bringen möchte und bitteschön heim fahren könne. Nach dem Date würde man mich anrufen und ich könne dann meine Frau wieder abholen. Mit anderen Worten: Ich hätte die Ehre noch den Taxidriver zu machen. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
supermasseurHH
Geschrieben
ist halt poppen.de ... da können viele nicht lesen oder begreifen ...
Diablo1956
Geschrieben

Wer poppen will, muss freundlich sein. :)

Wo bleibt hier die Freundlichkeit?  Es ist wirklich nicht mehr feierlich wie sich hier die Leute gegenseitig anpubsen. Sonst werden immer auf die bösen Männer beschimpft und die Arroganz der Damen. Jetzt sind es die Paare, die nur "Fake" sind.

Wo bleibt hier der gegenseitige Respekt? Nein, da vergeht die Lust aufs Ficken!

• Gefällt mir 5
supermasseurHH
Geschrieben
Strike66 ... ich finde das unverschämt von Dir, über ein anderes Paar so zu lästern ohne sie zu kennen. Und wenn Du meinst dass er abseits stehen sollte - warum geht du dann nicht in einen Puff wo Du eine Frau alleine haben kannst (oder haste kein Geld??) - oder bist mal nett dass Du überhaupt eine Frau bekommst? Ich finde Dich echt daneben !!
ThreeesomeFun
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Dieser Thread scheint eine Art "Feststellungsthread" zu sein! Nämlich, dass es kaum Paare gibt, die wirklich suchen und die meisten Paare auch noch Fake zu sein scheinen.

Dass Paare es viel schwerer haben als Einzelpersonen, dürfte allen klar sein und das Paare äusserst selten Soloherren suchen, auch! Das Einzelfrauen Paare suchen, ist ebenfalls sehr selten. Also suchen allermeist Paare auch Paare. Wo liegt der Sinn ein Paarprofil zu faken?

Um den Anschein zu erwecken das es sich dabei tatsächlich um ein reales Profil handelt. Meist wird versucht mit seltsam wirkenden Geschichten ins Gespräch zu kommen, wie z.B. das der weibliche Part auch alleine sucht. Oder sie können dadurch einige der Filter umgehen.