Jump to content

suchen Paare sehr junge Männer?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo allerseits,
ich habe schon ein paar Mal die Erfahrung gemacht das deutlich ältere Paare an einem Kennenlernen interessiert sind.
Mich freut das natürlich, aber ich wüsste doch gerne wieso das so ist.
Eine Theorie ist, das es den Männern vielleicht ein Stück leichter fällt einen zweiten Mann mit einzuladen, wenn er so viel jünger ist das "falsche" Gefühle und Dramen eigentlich gar nicht erst aufkommen können.
Gibt es hier vielleicht Paare die was dazu sagen können?


Geschrieben

leider müssen wir deine statistik demoralisieren, denn unsere antwort ist nein


Geschrieben

Keine Sorge, ihr demoralisiert nichts
Ich sehe gerade das ich die Frage schlecht formuliert habe, besser wäre gewesen "wieso suchen einige Paare sehr junge Männer"
Natürlich gilt das bei weitem nicht für alle


Geschrieben

Wr sucht nicht ab und zu einen Jungbrunnen ? Ich schon ;-)


Geschrieben

Keine Sorge, ihr demoralisiert nichts
Ich sehe gerade das ich die Frage schlecht formuliert habe, besser wäre gewesen "wieso suchen einige Paare sehr junge Männer"




ich bin zwar kein paar: aber jüngere Männer sehen eben weitaus besser aus
und
geben sich - meistens- mehr mühe

rückfrage: warum lassen sich ältere Männer so gehen???


frecher_Bengel
Geschrieben

...jüngere Männer sehen eben weitaus besser aus
und
geben sich - meistens- mehr mühe

rückfrage: warum lassen sich ältere Männer so gehen???




Ich kann zwar nicht aus Erfahrung sprechen, mir aber vorstellen daß es mit dem "Mühe geben" auch ein bischen darauf ankommt.
Wenn ein älterer Mann etwas von einer jungen Frau will, muß er sicherlich zeigen das er noch kein "Opa" ist.


palobaby
Geschrieben

blödes thema und noch blödere frage .. aber wenn du das meinst .. dann träume weiter ....


Geschrieben

wir suchen sie nicht - sie flattern uns einfach so zu...


jonas195
Geschrieben

wir suchen sie nicht - sie flattern uns einfach so zu...



Glaube ich euch, was ich sehe würde mir auch sehr gefallen!


Geschrieben

also wir haben fest gestellt das Gleichaltrige oder Ältere Männer nur Interesse an ein mal haben und dann sind sie fertig ,wollen höchstens noch bei einen Glas wein etwas reden .... Jüngere wollen eben dann mehr Sex und nicht reden da ist eben nach einer Nummer nicht gleich Schluss....
Lg LEPaar


×