Jump to content

Persönliche Integrität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und ich wundere mich immer wieder , wenn jemand etwas hier öffentlich in die Welt setzt , was nur seinem Kopf entspringt -
Obwohl er per PN erst mal das warum , wie und wodurch hinterfragen könnte -
Um so die Richtigkeit seines Denkens vor der Bekanntgabe zu überprüfen -


Geschrieben

weisste was für mich integer bedeutet: zu seinem Wort stehen

wenn ich schreibe: ich zieh mich aussm Fred zurück - egal..ob ich dann noch Thema bin, -dann steh ich auch dazu
weil meine persönliche Integrität lasset es zu, das es mich nicht juckt, was andere über mich philosophieren...denn ich ruhe in mir..und da können die anderen ....wie sie wollen

es ist ein * ich poglotzer bin.....so und so...und ich muss* fred geworden, der absolut nix....mit dem ausgangsposting zu schaffen mehr hat


Geschrieben

weisste was für mich integer bedeutet: zu seinem Wort stehen

wenn ich schreibe: ich zieh mich aussm Fred zurück - egal..ob ich dann noch Thema bin, -dann steh ich auch dazu...




Dein denken hat nur einen schweren Fehler -

Ich habe nirgendwo geschrieben das ich mich aus einem Thread zurückziehe -

Lediglich das ich nicht über bestimmte dinge Diskutieren werde -
Da ich eine Diskussion darüber als sinnlos ansehe -

Auch von dir lasse ich mir nichts anhängen was nicht stimmt -


Geschrieben


Ich werde keine sinnlose Diskussion über etwas führen , was nicht zur Diskussion steht -
Nur damit sich einige wenige hier als überlegen darstellen können -





Schmunzel..

Wobei die persönliche Frage, wieso du dich mir unterlegen fuehlst, noch immer nicht beantwortet ist!


Geschrieben


Wobei die persönliche Frage, wieso du dich mir unterlegen fuehlst, noch immer nicht beantwortet ist!



Könnte natürlich daran liegen, dass er wohl nie dazu kommen wird, sich mal unter Dich zu legen ... dann kostet man natürlich wenigstens gern virtuell das Unterlegenheitsgefühl aus


Geschrieben

Schmunzel..

Wobei die persönliche Frage, wieso du dich mir unterlegen fuehlst...




Dann könnte es einfach daran liegen , dass es für mich da keine frage gibt die ich beantworten könnte -

Nur weil ich schreibe , dass manche sich hier überlegen vorkommen und diese Überlegenheit hier demonstrieren möchten -
Bedeutet es noch lange nicht , dass ich mich dadurch auch unterlegen fühle oder mich dafür halte -


Geschrieben

.....

Also, da lässt sich doch 'was draus machen: Pimpt man diese lakonische Weltsicht einfach mal mit 4 bis 5 mehr oder weniger nötigen Ergänzungen aus dem weiteren Poppen-Umfeld ("Sexualpartner"), 3-4 Umdeutungen, 8 Richtigstellungen der eigentlichen Ergänzungen und Umdeutungen unter Verweis auf !






Für die Verschachtelung gehörst du standrechtlich an den Pranger, für den Inhalt ins Bett der Königin.

This made my day



...
Um so die Richtigkeit seines Denkens vor der Bekanntgabe zu überprüfen -



Hä?

Man "überprüft" die Richtigkeit seines Denkens indem man dich anschreibt?

Ist das eine verkappte Suche oder ist das Thema "Persönliche Integrität" oder hast du dich vertippt und du willst, dass man dich anschreibt um die Richtigkeit deines Denkens zu überprüfen


Geschrieben



Für die Verschachtelung gehörst du standrechtlich an den Pranger, für den Inhalt ins Bett der Königin.

This made my day





Hä?

Man "überprüft" die Richtigkeit seines Denkens indem man dich anschreibt?



Aber sicher , wenn man sich etwas über mich denkt ohne mich wirklich zu kennen -
Kann man mich genauso anschreiben wie jeden anderen über den man sich etwas denkt , um es zu überprüfen -


Geschrieben

Ich bilde mir meine Meinung auch so. OHNE Anschreiben.


Geschrieben

Also mich kann nich jeder, der wat weiss ich über mich denkt,..anschreiben....soweit kommt det noch, mir doch egal..wat Hinz und Kunz denkt


Geschrieben

Was zitierst du Beiträge in denen ich einen nderen user meine.

über den man sich etwas denkt , um es zu überprüfen -



Hast du schon mal davon gehört, dass Gedanken frei sind und nicht überprüfungspflichtig. Geimdienste von Diktaturen sehen das sicher anders, dies hier ist allerdings ein Portal welches hauptsächlich in einem demokratischen Staat mit Gedanken und Meinungsvielfalt seine Mitglieder rekrutiert

Es geht dich, mit Verlaub, einen Sch***dreck an, wie andere zu ihren "Gedanken" kommen.

"Persönliche Integrität" entsteht u.a. auch dadurch zu eigenen Meinungen zu kommen und diese nicht einer Überprüfung durch andere zu unterziehen.


Geschrieben


Bedeutet es noch lange nicht , dass ich mich dadurch auch unterlegen fühle oder mich dafür halte -



Menschen, die nicht daran knabbern, wuerden gar nicht auf die Idee kommen, sich dazu zu aeussern....bzw....es anderen zu unterstellen, das es an dem so sei


Geschrieben

Hast du schon mal davon gehört, dass Gedanken frei sind und nicht überprüfungspflichtig.




Natürlich sind Gedanken frei -
Und du kannst dir über mich und jeden anderen Gedanken machen bis dir der Kopf raucht -
Aber wenn du sie in der Öffentlichkeit preisgibst wird es persönlich -
Und wenn du da das falsche von jemandem behauptest , kann man dich sogar anzeigen -
Und das alles nur weil man nicht hinterfragt hat , bevor man es hier reingesetzt hat ?


Menschen, die nicht daran knabbern...



Wenn du es meinst , dann wird es schon stimmen -


Geschrieben

Und wenn du da das falsche von jemandem behauptest , kann man dich sogar anzeigen



In welcher Diktatur gelten denn solche Gesetze? Hier bei uns gelten andere ... guckst du hier: Art 5 GG

lihava


Geschrieben

...
Aber wenn du sie in der Öffentlichkeit preisgibst wird es persönlich -
Und wenn du da das falsche von jemandem behauptest , kann man dich sogar anzeigen -



Du willst jetzt nicht ernsthaft mir Rechtswissenschaft erklären

Und das im Thema "Persönliche Integrität"?

Und jetzt mal ehrlich: Was ist das Thema? Hier werden ja Begriffe umgedeutet, bei denen ich befürchte, ich muss dringend meinen chinesischen Wortschatz übersetzen lassen


Geschrieben (bearbeitet)

Dein denken hat nur einen schweren Fehler -
Ich habe nirgendwo geschrieben das ich mich aus einem Thread zurückziehe -
Lediglich das ich nicht über bestimmte dinge Diskutieren werde - (...)


Wir alle wissen nun, dass Deine Threads auch wirklich allein DEINE sind. Wer zu Deinen Fragen Stellung nimmt, wird so aufdringlich zugetextet, bis die Freude am Schreiben futsch ist. Ist das Dein Ziel? Wenn nicht, kannst Du es dann nicht einfach mal 10 Beiträge oder 24 Stunden "laufen lassen"?

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber als Schmiedewerkzeuge steht eine ganze Palette von Hämmern zur Wahl. Und in einem Forumsbeitrag unter dem Titel "Persönliche Integrität" kann man nicht so tun, als verwende man – feinsinnig und wohldosiert – das Zieselierhämmerchen, wenn man dann – immer und immer und immer wieder – mit dem Nachschlaghammer reindrischt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Und wenn du da das falsche von jemandem behauptest , kann man dich sogar anzeigen -
Und das alles nur weil man nicht hinterfragt hat , bevor man es hier reingesetzt hat ?






Oh, nun sind wir von der Abteilung "keiner versteht mich", bei der Abteilung "unterschwellige Drohung" angekommen...

Aber nur zu, persönliche Integrität muss ja auch mal ab und an durch eine kleine Drohnung bestätigt werden.

In welchem Rechtssystem bist du eigentlich sozialisiert worden?


Geschrieben


Wie kann es dann auf einem falschen Wertesystem beruhen , wenn es nur vereinzelte wenige Menschen gibt die jemanden nicht als integer ansehen ?



Missverständnis.
Integrität bedeutet grob gesagt so etwas wie "Ganzheit" oder "Komplettheit".
Integer sein und persönliche Integrität unterscheiden sich dadurch, das Integer sein eine bewußte Entscheidung ist, Integrität aber ein vom Unterbewußtsein angestrebter und gehüteter Zustand ist. Nach seinem (des Unterbewußtseins) Wertesystem, ob normal oder abweichend.

Ich nehme mal an, das es hier um das "Integer sein" gehen soll. Wenn das so ist, reicht ein Satz: Ist jedem seine eigene Entscheidung.
Ob eine Entscheidung "richtiger" ist als eine andere, ist wenig Relevant.


Geschrieben

Ja ja und wenn man anders nicht weiter kommt seinen willen durchzusetzen muss man persönlich werden -

Kennt man doch schon von einigen , dass wird langsam langweilig -

Wie wäre es denn mal mit etwas neuem ?


Hat eigentlich noch keiner gemerkt , wer sich hier von wem vorführen lässt ?


Ups bevor ich es vergesse , viel spaß beim Schuhanziehen -
Und jetzt können die üblichen verdächtigen gerne weiter loswettern -
Aber verschluckt euch dabei nicht -


Geschrieben

ich bin und bleibe wie ich bin, meistens lieb ab und zu ganz fies, steh zu dem was ich sag und ändere auch ab und zu meine meinung


Geschrieben

Da ich hier nur einige sehe die etwas in Abrede stellen wollen , was schon lange existiert und bekannt ist -
Werde ich mich jetzt nicht mehr in dieser Richtung äußern - (...)


Ahso. Und was ist daraus inzwischen geworden? Wie passt Deine penetrante Möchtegern-Moderation zu persönlicher Integrität?

Wer es nicht versteht oder verstehen möchte nur um widersprechen zu können , kann gerne zu einem fachlich versierteren Menschen gehen und es sich von ihm nochmals genau erklären lassen -


Bürschchen! Du treibst es wirklich auf die Spitze. Persönliche Integrität? Wer keine Ahnung hat, darf gerne einfach mal... die Schmiedewerkzeuge wiegen gehen.

Persönliche Integrität, mein Lieber, ist für mich auch, hier einen Beitrag zu schreiben, der möglicherweise nicht lange stehen bleiben wird, aber Deinen himmelschreienden Dauer-Humbug wenigstens mal als Solchen benennt.


Geschrieben

Jibbet eigentlich ne Integritätsmessung......so ala....so und soviel finden das...somit bin ich...besser als......?


Geschrieben

Jibbet eigentlich ne Integritätsmessung......so ala....so und soviel finden das...somit bin ich...besser als......?


...also hor' mal! Du bist doch hier zuhause! Und da kennst Du die noch nicht?

Schwanzlänge durch -dicke. Wenn da keine ganze Zahl (englisch: integer) bei 'rauskommt, is' das ganze Geschreibe hier für die Katz'.


Geschrieben

Momente mal..ich hab...keen Schwanz......das war so für m und w gedacht..die frage


×
×
  • Neu erstellen...