Jump to content

wer hält mehr die treue männer oder frauen ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da widersprech ich dir mal ganz entschieden.
Sei wie immer und verstell dich nicht dann bekommt der Partner das NICHT mit. Glaub mir.



Du kannst mir widersprechen so oft Du willst! Ich rede aber von meiner Erfahrung und ich wusste immer Bescheid, egal welcher Typ Mann das war. Frauen können generell besser verheimlichen - aus meiner Sicht. Du kannst gerne Deine eigene Meinung dazu haben.


Geschrieben

Körperliche Treue wird überbewertet.


ich gebe dir grundsätzlich recht, aber das erklär mal (m)einer frau


Geschrieben

Körperliche Treue wird überbewertet.



Richtig. Wichtig ist, wie man als Mensch zueinander steht.


Geschrieben

hmmmm denke 50/50 . aber ich schätze mal,das wir Frauen sehr treu sind


Geschrieben

Gemessen an meinen Erfahrungen, gehen mehr Männer fremd.

Schau' ich in mein Postfach, scheint sich meine Erfahrung zu bestätigen - viele Nicht-Singles, die mich anschreiben und um ein Date bitten.
Die Prozentzahl derer, die zwar gebunden sind, sich aber als "Single" ausgeben, wage ich nicht mal ansatzweise zu schätzen, weil ich da endgültig vom Glauben abfalle.


Geschrieben

Körperliche Treue wird überbewertet.

Das mag sein.
Aber es ist halt ein Unterschied, ob jemand sagt "Schatz, mir ist mal nach fremdem Fleisch, schau' Dich doch auch um". Oder ob die Abmachung lautet "Treue bis dass der Tod euch scheidet" und einer haelt sich brav dran und gibt keiner Versuchung nach, waehrend der andere sich wild durch die Gegend voegelt, waehrend vom Partner Treue eingefordert wird.


Geschrieben

Natürlich die Frauen!
Und wenn sie untreu sind, lassen sie sich nicht so leicht erwischen


Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme an Männer gehen sehr viel häufiger im Kopf fremd, kommen aber weniger dazu weil si a) per se weniger reale Chanchen bekommen, und b) schlechtere Lügner sind.

Da angeblich 6-8% aller Kinder in Deutschland Kuckukskinder sind (und weltweit immer wieder ähnliche Zahlen rauskommen), scheinen Frauen auch nicht ungern danebenzutrappen.
Sie sind aber wohl diskreter, und zurückhaltend-klüger im *gestehen*, habe ich den Eindruck.


Schau' ich in mein Postfach, scheint sich meine Erfahrung zu bestätigen - viele Nicht-Singles, die mich anschreiben und um ein Date bitten.


Und wenn die es bei dir versuchen und abblitzen, sind sie dann fremdgegangen?


Ich rede aber von meiner Erfahrung und ich wusste immer Bescheid, egal welcher Typ Mann das war. Frauen können generell besser verheimlichen - aus meiner Sicht.


Ich bin geneigt dem zuzustimmen - auch wenn keine Ahnung habe ob du wirklich "jedesmal bescheid wußtest" oder nur bei den offensichtlicheren Vergehen *g*


Körperliche Treue wird überbewertet.


So denke ich zwar auch seit ich 12 bin - aber da ich scheinbar damit sehr allein auf weiter Flur stehe handele ich eben nicht danach.
Also ist Treue angesagt, selbst wenn ich im stillen Herzen der Meinung bin "mein Körper gehört mir" und die Partnerin geht das nur dann was an, wenn ich sie vernachlässigen oder gefärden (SDTs) würde.
Aber wie gesagt, das ist ne Meinung, die zumindest seit mitte 20 keine Anwendung mehr findet - weil halt das Verletzungspotential doch riesig zu sein scheint.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Und wenn die es bei dir versuchen und abblitzen, sind sie dann fremdgegangen?


Die Bereitschaft wäre -von ihrer Seite her- zumindest da.
So bin ich nur nicht ihre "Erfüllungsgehilfin".

Ich meine aber, dass sie trotz allem weiter suchen, bis sie eine Frau gefunden haben, die mitspielt oder sie eben ihr Profil anpassen, um zum Zuge zu kommen.
Heißt, aus "Nicht-Single" wird eben durch einen Klick ein "Single".


Geschrieben

Das passiert nicht selten, dass ein nicht Single zum Single wird

Mich hatte einer angeschrieben- kein Sigle- ich hab abgelehnt
vom selben kam 1 Woche später wieder eine PN und plötzlich war er Single

und war dann ganz verärgert, weil ich böse es auch noch gemerkt habe


Geschrieben

plötzlich war er Single

Er hat sich bestimmt wegen Dir von seiner Frau getrennt. Wir Männer sind da sehr zielorientiert .


Geschrieben

Aber es ist halt ein Unterschied,....


Natürlich ist das ein Unterschied. Jedes Paar muss für sich Treue und Moral selbst definieren. Wenn sich einer mehr herausnimmt als der andere und ihn/sie "dumm" lässt, dann ist das Unrecht.

Aber die allgemeine moralische Einstellung unserer Gesellschaft, ist für mich persönlich altbacken und überholt.


Geschrieben

Die Frage macht, mathematisch gesehen, keinen Sinn da es zur Untreue immer zwei braucht. (Hommosexualität, flotte Dreier und FI lasse ich mal aussen vor) damit sind beide Geschlechter zu 50% beteiligt.

Der Treuebegriff dürfte eine religiöse Erfindung sein, um die Paarbindung künstlich zu verstärken.

Die tiefe Verletzung seinen Partner in flagranti zu erwischen bezeichne ich ehe als "Körperverletzung" als als "Untreue". Den religiösen Begriff "Untreu" empfinde ich als verwerflichen Euphemismus.


Geschrieben


Die tiefe Verletzung seinen Partner in flagranti zu erwischen bezeichne ich ehe als "Körperverletzung" als als "Untreue".


Nur "in flagranti"?


×
×
  • Neu erstellen...