Jump to content

An den eigenen Nippeln nuckeln


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es sehr erregend wenn eine Frau sich beim Sex selber an den Nippeln saugt. Finden das nur Männer geil oder gibt es auch Frauen die das gerne mögen? Und :ab welcher Körbchen Größe geht das überhaupt? Oder kommt es eher drauf an das es schöne Hängetitten sind?

Geschrieben
Nee geht auch bei hässlichen Hänger.....sach mal geht's noch? Überdenkt da mal jemand seine Wortwahl und Fragestellung bevor man so etwas online stellt?
Geschrieben
Ich liebe es an meinen Nippeln zu saugen und lecken. Und da mein Mann es auch liebt ist es umsogeiler!
Geschrieben
Kann grad schlecht schreiben wegen Hexenschuss.... scheiss Selbstgebläse 😳
Geschrieben
Umsogeiler was ist das? :D Ich finde es blöd und nur weil es dem Mann gefällt - Nein danke
Geschrieben
Außerdem ist Körbchengröße und Körbchengröße ein Unterschied je nach Unterbrustumfang
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb SummSumm78:

Nee geht auch bei hässlichen Hänger.....sach mal geht's noch? Überdenkt da mal jemand seine Wortwahl und Fragestellung bevor man so etwas online stellt?

Vielleicht überdenkst du mal deine Antwort!? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb SummSumm78:

Nee geht auch bei hässlichen Hänger.....sach mal geht's noch? Überdenkt da mal jemand seine Wortwahl und Fragestellung bevor man so etwas online stellt?

Warum sollte er seine Wortwahl überdenken? 🤔 Er hat....schöne....geschrieben, im Gegensatz zu dir. 

Geschrieben

Venus881 magst du es denn, wenn man von deiner Brust redet, das sie als Titten bezeichnet werden? An den Satzzeichen kann man unschwer erkennen das ich eine Frage gestellt habe und keine Antwort. Ich finde auch wenn wir hier auf einer freizügigen Seite unterwegs sind sollte ein gewisser Anstand gegenüber biologischer Umstände gewahrt werden. Um dem noch eine Krone aufzusetzen und um das Hirn aufleuchten zu lassen: Wie ist es bei Männern? Könnt ihr euch selber blasenoder kommt es da drauf an keinen Minischwanz zu haben?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Venus8881:

Vielleicht überdenkst du mal deine Antwort!? 

Ich gebe ihm Recht. Es macht den Mann an, wenn sie an ihren Nippeln nuckelt, aber nur bei schönen Hängetitten, nicht bei hässlichen.

Aber man muss sich nicht immer über so Kleinigkeiten aufregen. Der TE hätte es zwar ein wenig "netter" formulieren können, aber der Sinn wird ja deutlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SummSumm78:

Venus881 magst du es denn, wenn man von deiner Brust redet, das sie als Titten bezeichnet werden? An den Satzzeichen kann man unschwer erkennen das ich eine Frage gestellt habe und keine Antwort. Ich finde auch wenn wir hier auf einer freizügigen Seite unterwegs sind sollte ein gewisser Anstand gegenüber biologischer Umstände gewahrt werden. Um dem noch eine Krone aufzusetzen und um das Hirn aufleuchten zu lassen: Wie ist es bei Männern? Könnt ihr euch selber blasenoder kommt es da drauf an keinen Minischwanz zu haben?

Dafür bin ich zu alt und ich lasse blasen... Das ist bequemer

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ich gebe ihm Recht. Es macht den Mann an, wenn sie an ihren Nippeln nuckelt, aber nur bei schönen Hängetitten, nicht bei hässlichen.

Aber man muss sich immer über so Kleinigkeiten aufregen. Der TE hätte es zwar ein wenig "netter" formulieren können, aber der Sinn wird ja deutlich.

Deshalb nennt er sie hässliche Hänger👌🏽😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Pastor2710:

Dafür bin ich zu alt und ich lasse blasen... Das ist bequemer

Ich lasse auch lieber an meinen häßlichen Hängetitten nuckeln als es selber zu tun ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Ich gebe ihm Recht. Es macht den Mann an, wenn sie an ihren Nippeln nuckelt, aber nur bei schönen Hängetitten, nicht bei hässlichen.

Aber man muss sich immer über so Kleinigkeiten aufregen. Der TE hätte es zwar ein wenig "netter" formulieren können, aber der Sinn wird ja deutlich.

Wäre Möpse besser oder Busen der Natur? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SummSumm78:

Venus881 magst du es denn, wenn man von deiner Brust redet, das sie als Titten bezeichnet werden? An den Satzzeichen kann man unschwer erkennen das ich eine Frage gestellt habe und keine Antwort. Ich finde auch wenn wir hier auf einer freizügigen Seite unterwegs sind sollte ein gewisser Anstand gegenüber biologischer Umstände gewahrt werden. Um dem noch eine Krone aufzusetzen und um das Hirn aufleuchten zu lassen: Wie ist es bei Männern? Könnt ihr euch selber blasenoder kommt es da drauf an keinen Minischwanz zu haben?

Hässliche Hänger ist mindestens genauso derbe. Und geschmacklos!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Venus8881:

Hässliche Hänger ist mindestens genauso derbe. Und geschmacklos!

Genau darauf sollte es hinauslaufen..es geht dabei nicht um die Bezeichnung hässlich oder schön 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stehe doch einfach dein Mann... 🙈 wenn Frau Blümchensex haben will, sei liebevoll und zärtlich zu ihr. Liebkose sie am ganzen Körper mit streicheln und küssen. Wenn sie hart gefickt und geschlagen werden will, erfülle ihr den Wunsch. Zeig ihr wer der Herr ist und nehme dir einfach was du brauchst... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SummSumm78:

Genau darauf sollte es hinauslaufen....

Dann wäre ein schlichter Satz einfacher gewesen.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Venus8881:

Vielleicht überdenkst du mal deine Antwort!? 

 

vor 1 Minute, schrieb Venus8881:

Dann wäre ein schlichter Satz einfacher gewesen.

Das mir das Wort Hängetitten im Halse stecken bleibt da es nicht zu meinem Sprachgebrauch gehört kam wegen der Rechtschreibkorrektur nicht so rüber...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SummSumm78:

 

Das mir das Wort Hängetitten im Halse stecken bleibt da es nicht zu meinem Sprachgebrauch gehört kam wegen der Rechtschreibkorrektur nicht so rüber...

Aber hässliche Hänger ist in Ordnung? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus8881:

Aber hässliche Hänger ist in Ordnung? 

Überhaupt nicht! Eigentlich sollte da Hänget....  stehen. Habe das Wort nicht zu Ende geführt.

×
×
  • Neu erstellen...