Jump to content

Wie gestaltet ihr eure erste Nachricht an einen User?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ah ne.....lieber nicht. Mein Gefühl sagt mir das könnte knapp an dich gehen.


Geschrieben

Als ich noch *gesucht* habe, hab ich kurz und knapp geschrieben

Bock zu ficken?
Ja oder Nein?


Geschrieben

Moooooment, das ist eine niveauvolle PN-Vorlage, die mich einiges an Mühe gekostet hat.



Lass dir dein geistiges Eigentum nicht stehlen!!!!


Geschrieben

Als ich noch *gesucht* habe, hab ich kurz und knapp geschrieben

Bock zu ficken?
Ja oder Nein?



Kannst Du uns gegebenenfalls auch etwas über die Erfolgsquote berichten? Müsste so kapp an 100% gehen, oder?


Geschrieben

das ist sehr unterschiedlich kommt immer daruf an was es für ein Männerprofil ist ...
dem letzten habe ich geschrieben :" du bist echt eine geile zau *fg
seine Antwort was genau das was ich wollte ....


Geschrieben

Was jemand anschreiben? Nee das ist nichts für mich.


Geschrieben

Eine Frau könnte könnte auch eine leere Nachricht schicken (wenn das überhaupt möglich ist) oder einfach wild über die Tastatur tickern und ein gewusel aus Buchstaben, Zahlen und Satzzeichen als Erstnachricht versenden...die Antwortrate würde dennoch auf jeden Fall bei 99,9 % liegen.

Das System dieser Seite ist nun mal, dass "hier" JEDE Frau genug Auswahl hat. Bis es zu einem Treffen kommen soll und dann liest man in vielen Profilen den Frust über Kerle die nicht auftauchen...man kann der Realität halt nicht entfliehen und sollte daher realistisch bleiben, auch wenn es manchen Damen hier schwer fällt.

Das ist nicht böse gemeint :-P manchmal muss man aber auch mal Klartext reden


Geschrieben

Eine Frau könnte könnte auch eine leere Nachricht schicken (wenn das überhaupt möglich ist) oder einfach wild über die Tastatur tickern und ein gewusel aus Buchstaben, Zahlen und Satzzeichen als Erstnachricht versenden...die Antwortrate würde dennoch auf jeden Fall bei 99,9 % liegen.



Hi,
ja, bei diesen Weicheiern, die um jede Nachricht betteln funktioniert das.
Aber ein Mann würde Frau gleich auf Igno setzen und fertig
Leider gibt es hier viel zu wenige Männer, denn selbst Dom´s betteln hier ja um ein Date.
Gruß Gaby


Geschrieben


Leider gibt es hier viel zu wenige Männer, denn selbst Dom´s betteln hier ja um ein Date.
Gruß Gaby



hm...demnach könnte man auch ein bisschen weiter Gedankenspielchen machen und sagen: Leider gibt es hier gar keine männer, denn Männer, und Dom's erst recht, müssten Mutig genug sein das alles auch ohne Onlineportal zu bekommen...

Ist aber nicht so...


Geschrieben

Diese Seite lässt man eh nur nebenbei laufen. Ich habe in einem Umkreis von 40-50 km ungefähr 15 Frauen gefunden, die für mich interessant sein könnten (nach meinen Vorstellungen und deren Profilaussagen). Dafür das Hamburg zum Radius gehört...sehr überschaubar. Daher wie ein kostenloses Onlinegame halt nur was zum Nebenbei mal reinschauen.


Geschrieben

Eine Frau könnte könnte auch eine leere Nachricht schicken (wenn das überhaupt möglich ist) oder einfach wild über die Tastatur tickern und ein gewusel aus Buchstaben, Zahlen und Satzzeichen als Erstnachricht versenden...die Antwortrate würde dennoch auf jeden Fall bei 99,9 % liegen.

Glaubst Du das wirklich?


Geschrieben

Ich denke, es wäre möglich, Profile von Herren zu identifizieren, die auch auf solche Anschreiben erfreut reagieren würden.

Insofern behaupte ich: es wäre - mit etwas Übung - möglich, eine Quote von 99,9% zu erreichen. Es wären sicherlich mehrere tausend Anschreiben notwendig - innerhalb der ersten Tausend würde das vermutlich dann doch nicht gelingen.

Aber wenn man die ersten hundertausend durch hat, also mit entsprechendem Einsatz und Ehrgeiz, könnte es gelingen.

Ich bin mir nur nicht ganz sicher, wozu das gut sein sollte... ich meine, wer will schon was mit einem Kerl, der was mit solchen Anschreiben anfangen kann.


Geschrieben

Andererseits: frau muss ja nicht unbedingt mit dem Kerl was wollen.

Also, wenn ihr nur die Quote wichtig ist, und sie hinterher beim Bridgeabend vor ihren besten Freundinnen mit ihrer Quote prahlen kann, hat sich der Aufwand doch gelohnt.


Geschrieben

Ich halte die meisten Frauen für deutlich zielorientierter und gehe davon aus, dass die Nachrichten zumindest einen rudimentären Inhalt besitzen. Mindestens sowas wie "hi" oder irgendwelche Smileys.

Und bei denen schätze ich auch die Antwortquote höher ein als bei Zeichenketten wie e*#rKd3j)7/fWr'@ (dieser String darf übrigens gern als Passwort verwendet werden. Es ist total sicher. Mein Geschenk an die Leserschaft. Frohe Weihnachten!)

Erstnachrichten zur rein experimentellen Analyse des Nutzerverhaltens traue ich eher Männern zu. Die langweilen sich hier vermutlich eher als Frauen. Zumindest schließe ich das aus meinen diesbezüglichen Erfahrungen in der Vergangenheit.


Geschrieben

Und bei denen schätze ich auch die Antwortquote höher ein als bei Zeichenketten wie e*#rKd3j)7/fWr'@

Im Gegensatz zu "hi" "wie gehts" oder Smiley-Nachrichten (die ich - kein Witz - von (meist jüngeren) Frauen tatsächlich schon des öfteren bekommen habe) würde ich auf diese Nachricht mit großer Wahrscheinlichkeit antworten.

Im alten Nachrichtensystem hätte ich die Frage "antworten oder nicht?" danach entschieden, ob sich die Betreffzeile vom Inhalt der Nachricht unterschieden hätte.
Eine nicht gleichlautende Nachricht wäre ein sicheres Indiz für eine hohe Kreativität der Senderin gewesen.

So kann ich nur anhand der nackten Nachricht die Kreativität beurteilen.

e*#rKd3j)7/fWr'@

Weder auf der Apple-Tastatur, noch auf der Windoof-Tastatur ist die Autorin einfach mit einem Finger über die Tastatur gefahren.

Nein!

Sie hat sich richtig Mühe gegeben. Nicht nur, dass sie gleich drei Tastaturreihen benutzt hat, um ihre Zeichen zu setzen, nein, sie hat sogar die groß/klein-Taste und die alt- bzw. altgr-Taste synchron benutzt, während sie ihre Zeichen setzte!

Aber was genau will sie uns damit sagen?

Will sie auf den Rotkreuzdienst und ihre pfleglichen Hände hinweisen oder auf ihre Sportlichkeit. Oder sollte gar der Versteckte Hinweis auf Basketballschuhe eines großen amerikanischen Sportartikelherstellers darauf hinweisen, dass sie auf hochgewachsene Männer steht - die sie ja gezielt angeschrieben hat?

Und warum kombiniert sie die Basketballschuhe mit einer JavaScriptbibliothek, die sie mit einer Klammer abschließt? Will sie uns damit sagen, dass sie die Suche abgeschlossen hat, wenn der hochgewachsene Basketballspieler in ihr Leben getreten ist?

Soll die vorangestellte Raute darauf hinweisen, dass sie über dieses Thema gerne zwitschern will?
Und warum multipliziert sie die Raute mit e? Heißt das, dass sie diese Idee geradezu elektrisiert?

Soll der Basketballspieler mit den freien Wählern sympatisieren, ein Freigeist sein? Oder will sie gleich sieben davon?

Fragen über Fragen!

Aber eins ist sicher: das ätt äähh @ hat sie ans Ende der Nachricht gestellt.

Sie bittet also zum Schluss der Nachricht flehentlich darum, Ihr doch bitte auf diese Nachricht zu antworten.

Und warum sollte mann Ihr diesen kleinen Gefallen verweigern?

Meine Antwort wäre:

l'5(2%"?ßcLe92\°lÖ3


Geschrieben

Ich stelle mich kurz vor, wer ich bin und was ich so mag.
Außerdem nehme ich in meinem Anschreiben auch Bezug auf dem Profil der von mir angeschriebenen Person.
Z.B. genau wie Du mag oder bin ich auch...
Bei der Wortwahl bzw. Ausdrucksweise passe ich mich meistens der Ausdrucksweise des Textes des Profilinhabers an.
Da ich in meinem Profil kein Bild mit erkennbaren Gesicht habe, schicke ich beim Anschreiben grundsätzlich ein Gesichtsfoto mit.
Bei der Auswahl des Bildes entscheide ich nach den Bildern des Profilinhabers.
FSK 18 Bilder verschicke ich unaufgefordert grundsätzlich nicht.


Geschrieben

Ich halte die meisten Frauen für deutlich zielorientierter und gehe davon aus, dass die Nachrichten zumindest einen rudimentären Inhalt besitzen.



Mach dir mal ein männliches Profil bitte, danach reden wir weiter...


Geschrieben


Erstnachrichten zur rein experimentellen Analyse des Nutzerverhaltens traue ich eher Männern zu. Die langweilen sich hier vermutlich eher als Frauen. Zumindest schließe ich das aus meinen diesbezüglichen Erfahrungen in der Vergangenheit.



Ja..ich habe auch Langeweile...
resultierend daraus, dass man(n) oftmals überhaupt gar keine Antworten auf stinknormale "Hallo....schau einfach mal in mein Profil.. " Mails erhält...geschweige denn überhaupt mal das Profil aufgerufen wird von der Angeschriebenen bzw. die Mail wochenlang nicht gelesen wird und im Posteingang vor sich hinschimmelt.
Und sorry, jedesmal 150Punkte für hervorhebung der Mail zu latzen.. da hat man(n) dann auch keinen Nerv drauf, zumal man sich dann nicht mal sicher sein kann, dass selbst diese gelesen wird usw.


Geschrieben

überhaupt gar keine Antworten auf stinknormale "Hallo....schau einfach mal in mein Profil.. " Mails erhält

Erwartest Du darauf ernsthaft eine Reaktion?


Geschrieben

das..... steht für weiteren Text...
... .... ....
ich schreib sicherlich nicht nur den einen Satz.
Und erwarten kann man viel, bekommen sicherlich weniger.
Fakt ist: Männerüberschuss, Frauen überfordert


Geschrieben

[QUOTE

vollkommen uninteressant aber dafuer bekommen sie denn auch fleisskärtchen in form von sternen von mir...OHNE ZU LESEN[/QUOTE]

Da muss ich dir Recht geben,mit der Bewertung,bei einigen Frauen habe ich das Gefühl sie wären auf einer Viehauktion besser aufgehonen,dort wird das ein oder andere Vieh auch Bewertet!Ob mit Sternchen?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

So wie wir es selbst auch gerne haben,oder hätten,wie auch erwarten,währe zumindest auch bei uns sehr Zielführend.....!!!!!!!

Ehrlich-aufrichtig-individuell-freundlich-persönlich-interessiert.!!!

Bei manchen auch gleich mit weiteren Ganz-wie Gesichtsbildern(da bei jenen gleich welche im Profil),oder schalten auch gleich nach der ersten sympathischen Antwort,im Austausch unsere geh-Galerie frei.!!!

Was auch sonst.?!?

An unsere Vorposterin ja genau--sympathisch lach---schmunzel.!!!


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

he du bock uff figgen



Dann währe wenigstens alles klar.

Klappt aber leider nicht.


×
×
  • Neu erstellen...