Jump to content
Johan74

Nackt-WG

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja, wo gehört es hin? Ich probiere es mal in diesem Thread. Und habe die Suche zuvor bemüht. Hoffe, es ist in Ordnung, ein neues Thema dafür zu öffnen.

Ich habe eine wunderbare Wohnung, die mir alleine aber zu teuer ist. Außerdem bin ich als Nudist auch zuhause am liebsten nackt. Nun steh ich vor dem Dilemma:

Alleine bleiben? - zu teuer,
WG? - kannste ja auch nicht unabgesprochen nackig sein.
WG und dann nur in meinem Bereich nackt? - mir eigentlich zu wenig.
Nackt-WG inserieren? - was zieht man sich damit ggf. für Vögel heran?

Hat also konkret gefragt jemand Erfahrungen mit Nudisten-/Nackt-WGs?


bacchusX
Geschrieben

Mit Nackt-WGs habe ich keine Erfahrung.

Nackt-WG inserieren? - was zieht man sich damit ggf. für Vögel heran?



Aber die Frage stellt sich ja schon bei einer normalen WG. Ich habe nicht oft neue Mitbewohner suchen müssen, aber selbst da waren schon schräge Gestalten dabei. Möglicherweise wird das in Deinem Fall noch einen Tick "schlimmer", aber vielleicht sind Nudisten ja auch die entspannteren Typen. Wärst Du eine Frau, dann ständen komische Vögel sicherlich Schlange, als Mann ... wenn, dann meinen die es vermutlich ernst. Fragt sich bloß, ob es viele gibt, die sich für sowas interessieren.


Geschrieben

hab da keine Erfahrungen sorry.
Aber interessantes Thema ist es sicherlich.
Hast du mal im Internet (Foren, Google usw) geschaut, ob es solche Nackt-WGs eventuell schon gibt in deiner Nähe ?
Wenn ja: dort mal fragen, ob du da unterkommen kannst und dein Problem wäre gelöst.
Oder zumindest dort Anregungen und Tipps einholen, wenn möglich.

Wünsch dir jedenfalls viel Glück, solltest du selber eine Nackt-WG ins Leben rufen wollen. Dein Einwand, dass man sich da evtl. "schräge Vögel" ins Haus holt... nuja.. bei normalen WG-besichtigungen nimmst du ja auch nicht sofort jeden erstbesten und lernst die Leute auch erst mal kennen, bevor du die in die WG aufnimmst.


Geschrieben

wære sicher ein tv-format fuer VOX und konsorten.

nudist sucht nackt - wg

einfach mal vorschlagen bei nem showrunner.


Boot_fahren
Geschrieben

Ich würde in FKK-Vereinen suchen ...


Geschrieben

Ich hab ein komisches Dejavu. Vor 3 Monaten war ich mir mal so eine WG anschauen .. nun da war im Vorfeld jedoch keine Rede vom nackt rumlaufen. Ist mir persönlich ja auch echt wurst was die Leute machen, derjenige welcher hat aber verlangt dass der/die neue Mitbewohner/in auch nackt rum rennt .. Also egal wie du das anstellst, aber schreib das in die Anzeige mit rein. Ich war kurz davor vor Wut die Bude von dem Kerl in Brand zu setzen, weil man das auch super hätte vorher klären können und dann wär ich auch nicht den halben Tag umsonst durch die Weltgeschichte gegurkt ..


GiveAndGet
Geschrieben

Im Internet gibts alles. Auch Communities/Foren speziell für Nudisten.
Ich denke da wirst du am ehesten fündig.
Viel Erfolg!


Geschrieben

Vielen Dank für eure Teilnahme am Thema. Ich werde mal weiter sehen und ggf. berichten :-)


Geschrieben

Entweder Nackt in seinem Bereich laufen,oder Ausziehen!
Ich kann kein Untermieter/in in meiner Wohnung ziehen lassen,und dann noch,mit dem nackten Arsch durch die Wohnung laufen.
Oder du hast Glück,das dir einer hinter deinem nackten Arsch hinterherläuft.


Bertha815
Geschrieben

Wenn eine Frau dabei ist ziehe ich mich gerne aus und laufe auch durch die Wohnung. Aber die Frau muß sich auch ausziehen dann macht es Spass


Geschrieben

Also Erfahrung hab ich damit "noch " keine,aber deine Vorstellung einer Nackt WG sollte doch möglich sein.Zumal ich in absehbarer Zeit eine ähnliche WG suche . Schräge Vögel anziehen ?? glaube ich nicht,lässt sich im Vorfeld alles klären ( ein.-bzw ausschließen )Ich für meinen Teil finde eine Nackt WG voll in Ordnung, denn wer sich dafür entscheidet weiß auch was ihn/sie erwartet .Offene,klare Gespräche im voraus sind eine gute Grundlage um unangenehme Reinfälle auszu schließen .


Geschrieben

Ich stelle mir das gerade vor!

Da komme ich vom shoppen mit meiner Mutter nachhause und mein Mitbewohner kommt nackt aus seinem Zimmer :-( nicht wirklich lustig


Alexandra6
Geschrieben

Viel zu hohe Heizkosten.


sportyLE
Geschrieben

hmmmmm... also pronzipiell klingt der Gedanke nicht schlecht, sogar eher sehr interessant, ich würde es spannend finden und sogar selbst ausprobieren wollen.....


Naschpaar6777
Geschrieben

Das käme wohl auf die Besetzung der WG an.!!!


anditt7
Geschrieben

Ich finde die Idee toll und wenn es alle machen in der WG ist es ja auch nix besonderes mehr aber es gibt kein besseres Gefühl als nackt zu sein..

wo soll diese WG entstehen in welcher Stadt ?


Geschrieben

Wäre Mal was Neues Nur wenn man immer Welche Nackt sehen kann ist es doch auch nicht mehr schön.

oder stell euch vor ihr wohnt mit den frauen / männer dort die ihr nicht leiden könnt.oder nicht euer typ ist.

Ich sag ma eine Frau ist Wie ein Schönes Geschenk.....
...Mann Freud sich aufs aus Packen....
...Ist Noch Besser Gelaunt Wenn mann es in der Hand hält ...
....Zeigt es jedem aber anfassen ist nicht.....


Oberharz001
Geschrieben

Wäre Mal was Neues Nur wenn man immer Welche Nackt sehen kann ist es doch auch nicht mehr schön.

oder stell euch vor ihr wohnt mit den frauen / männer dort die ihr nicht leiden könnt.oder nicht euer typ ist.



Es geht um eine Nackt-WG nicht um einen privaten Swinger und wie ich erkennen kann, schon gar nicht um Sex.

Da muss der/die andere doch nicht mein Type sein. In die Sauna setze ich mich auch, wenn die Person, die schon drinsitzt, nicht mein Type ist.

Nacktsein hat NULL mit Sex zu tun. Das machen erst die Gedanken.. in die falsche... oder wenn beide es wünschen...in die richtige Richtung.


schwandorfer01
Geschrieben

Inserier direkt in der Zeitung. Dann melden sich auch nur solche Kandidaten die den gleichen Faible haben wie Du.

wie z.B.
Suche Mitbewohner/in für Nackt-WG (sich nackt in der Wohnung bewegen und wohlfühlen, kein Sex)

kannst ja auch mit Chiffre-Nr. inserieren falls Du deine Handynummer dafür nicht bekanntgeben willst.


MikeHH71
Geschrieben

Moin
Ich finde es gar keine schlechte Idee so eine WG.
Ich habe zwar keine Erfahrung mit WG `s ich denke du wirst da schon jemanden finden.
Wenn ich nach der Arbeit nach hause komme ziehe ich auch alle Klamotten vom Leib und laufe auch nackt rum.
Das Problem wird wohl sein bei einer WG gleich gesinnte zufinden die das Nackt sein nicht mit Sex oder Swinger in Verbindung bringen
Mike


schwandorfer01
Geschrieben

wurde der Themen-Eröffner schon fündig?


die-Bergsträßer
Geschrieben

Das käme wohl auf die Besetzung der WG an.!!!



Ja das ist ja auf jeden Fall schon mal klar grins


Geschrieben

na würd mich freuen euch zu erleben lebe leider alllein habt ihr eine cam


Geschrieben

ja hallo wäre doch maö ein versuch wert mit parren ein geiles wochenende nackt zu erleben ,lebe allein bin besuchbar

×