Jump to content
GiveAndGet

Umfrage zum Thema "Bilder im Profil" bei finanziellen Interessen

Was wollt ihr auf Bildern von diesen Profilen sehen?  

32 Stimmen

  1. 1. Was wollt ihr auf Bildern von diesen Profilen sehen?

    • Gesicht mit nackten Tatsachen sind Pflicht
    • nackte Tatsachen sind Pflicht
    • Gesicht ist Pflicht
    • der Körper muss erkennbar sein
    • die Bilder sind mir egal


Empfohlener Beitrag

GiveAndGet
Geschrieben

Es gibt ja da die rege Diskussion welche Art von Bildern ihr in den Profilen sehen wollt.
Darunter ist auch die Meinung es sollten nur Gesichtsbilder gezeigt werden, andere meinen es muss zumindest der Körper erkennbar sein.
Was mir schon sehr oft aufgefallen ist, dass Profile mit finanziellen Interessen oftmals nicht mal den Körper wirklich zeigen, geschweige denn das Gesicht.
Nun kaufe ich zum Beispiel auch kein Auto was ich nicht mal gesehen habe...

Da stellte sich in dem Zusammenhang die Frage welche Bilder ihr wohl in Profilen mit finanziellem Interesse sehen wollt?


Geschrieben

mittlerweile ist es mir echt egal, ob jemand kein Bild im Profil hat oder doch.
Muss halt jeder selber wissen, ob er Bilder reinstellt oder nicht.
Als Frau ist es denke ich schon so schwer genug hier die Mailflut zu bewältigen. Wenn frau dann noch "anständige" aber auch "anregende" Bilder im Profil hat, dann sicher noch schlimmer.

Wie dem auch sei: Ein normales Geischtsbild schreckt sicherlich nicht ab sondern ist meiner Ansicht nach eher förderlich zwecks erster Kontaktaufnahme.


RidiReloaded
Geschrieben

Eine Frau ist kein Auto!
Von daher hinkt der Vergleich in meinen Augen! Und sollten Dir die Bilder der FI-lerinnen nicht gefallen, tja, dann ists wohl Pech.
Vermutlich auf beiden Seiten.

Och, vermutlich nur für Dich!


GiveAndGet
Geschrieben

War ja zu erwarten...
Damit es alle verstehen noch mal zur Sicherheit.
Es geht hier nicht um mich oder um meine Meinung.
Es geht um eure Meinung zu Profilen mit finanziellem Interesse. So haben's alle verstanden? Schön weiter machen!


Geschrieben


Es geht um eure Meinung zu Profilen mit finanziellem Interesse. So haben's alle verstanden? Schön weiter machen!



Profile mit FI wollen ja an für sich was verkaufen, nämlich sich.. Daher gehört meiner Meinung nach anständige Werbung dazu-&gt neugierigmachende Bilder


Delphin18
Geschrieben

Nun kaufe ich zum Beispiel auch kein Auto was ich nicht mal gesehen habe...

Du kaufst die Frau nicht, sondern gehst mit dem Gedanken schwanger, sie für eine Dienstleistung bezahlen zu wollen.

Du kannst jederzeit, wenn Du ihrer im realen Leben ansichtig wirst, wieder gehen, ohne Bezahlung und ohne Dienstleistung.

Das ist dann ihr Pech.


Geschrieben

Ich frage mich immer,warum darauf beharrt wird,immer ein Bild im Profil zu haben,was sagt ein Bild aus?NIXXXX!
Wenn ich mit einer Frau schreibe,auch ohne Bild,das finde ich spannender den Menschen dabei kennenzulernen!
Ob nun mit oder ohne Euronen.


Geschrieben

Bilder gibt es im Netz wie Sand am Meer... wer sagt mir, dass sie echt sind? Auch bei einem Wechsel von e-mails kann es noch ein Fake sein (wobei ich dann schon ein Gespür bekomme).

Da mich die Realität interessiert und nicht die Virtualität, bin ich bei echtem Interesse an einem persönlichen Kennenlernen interessiert. Gerne per Telefon oder "zufälligem" Treffen irgendwo, wo es uns "zufällig" hinzieht.


Geschrieben

mir egal, von mir aus auch gar kein bild. so wie bei anderen usern auch


Geschrieben

Interessanter finde ich die Bemerkung im Profil von Frauen,die gebunden sind!ACHTUNG:KEINE GEBUNDENDEN MÄNNER,DIE FIESE KERLEN WOLLEN IHRE FRAU BETRÜGEN!


beastybug
Geschrieben

Zwei Dinge:

1. Ohne aussagekräftige Fotos hat eine FI-Dame deutlich weniger Erfolg.

2. Hat auch schon hier "Fotoshop" seinen Siegeszug gehalten.


Geschrieben

Profile mit FI wollen ja an für sich was verkaufen, nämlich sich..



Frau verkauft sich nicht, Frau verkauft in dem Fall eine Dienstleistung.
So wie Taxifahren
Wenn du ein Taxi rufst kannst du dir in der Regel auch nicht den Fahrzeugtyp aussuchen, es sei denn du zahlst drauf.

Viel schlimmer finde ich es das so manche FI mit jedem dahergelaufenen Typen vögeln muss, da bekommt sie zuvor auch kein Bild zu sehen.
Gruß Gaby


beastybug
Geschrieben

Manche, die finanziell nicht ganz so sehr mit dem Rücken an der Wand stehen lassen sich schon Fotos schicken, bzw. erwarten auch eine vernünftige Kontaktaufnahme um evtl. auszuwählen.


×