Jump to content

Welche Themen sind beim ersten Date ein No-Go?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geschlachtskrankheiten, Hochzeit und Kinder kriegen sollten wohl allgemein beim 1. Date meist vermieden werden.

Ex als Thema ist für mich selber nun nicht schlimm, jedoch war ich in der Vergangenheit selber schon oft Kummerkasten für manche Fraue gewesen über ihre Beziehung oder Ex (bzw. danach zukünftigen Ex).

Geschrieben

Bei mir gibt es keine Tabus

Wenn ich einen Menschen sympathisch finde kann ich mit ihm über alles reden.

 

Geschrieben

Analplugs während des Abendessens. Es sei denn es wäre eine sehr lustige Anekdote. Mir fehlt für diese Teile irgendwie jeglicher Sinn.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Kismet60:

Gibt es für euch Themen die beim ersten Date ein No-Go sind und wenn ja welche ?

Welches Date ? Ein erstes treffen mit potenziellen Fickpartnern oder mit einem etwagigen zukünftigen Lebenspartner ? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb NightingaleNRW:

Bundesliga

Wieso???? Da weiß man/frau doch wenigstens gleich woran man/frau ist und obs passt oder nicht (sowohl was Vögeln als auch Heiraten angeht)!

Wobei, mal nen Schalke Fan ficken .... *diabolisch grins*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe mich immer nur getroffen, wenn ich den Eindruck hatte, wir könnten auf einer Wellenlänge liegen. Da konnte ich mich dann auch über Politik und Religion unterhalten.

Für mich spielte nie das Thema an sich eine Rolle, sondern vielmehr die Art und Weise, wie und warum es grade behandelt wurde. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lovedoll:

Ex Beziehungen....

Lovedoll, beim ersten Date sollte die Ex-Beziehung kein Thema sein... Schade, nur wenn man kurz vor einem „Date“ eine Sperre verpasst bekommt. Die Alternative zur grundlosen Sperre ist die Kommunikation. 

Oder sehe ich das etwa falsch? 

 

Geschrieben
Die Kinder des Dates. Kann ich nämlich nicht mitreden und ich würde mich zu Tode langweilen. Fremde Kinder interessieren mich nicht.
Geschrieben

sexuelle Vorlieben, Ex-Frauen oder -Partnerinnen, Blagen, ständig das Handy in der Hand, ständig nach draussen rennen, um zu rauchen, zu detaillierte Dinge aus dem Privatleben, die man sich evtl. später erzählt.

Geschrieben

er darf über seine krankheiten reden, über religion, politik, urlaub....

egal was, einfach das was uns gefällt.

ich kann überall meinen senf dazu geben ;)

Geschrieben
Hallo Ich hoffe doch das einige Männer es Situation abhängig machen und wie locker die Dame gegen über ist. Das sollte man merken. Dann kann man über alles reden. Lg vince.
Geschrieben

Meiner Meinung nach gehört nicht beim ersten Date, mein Haus, mein Boot und mein Auto.

Geschrieben
Am 30.9.2018 at 15:45, schrieb Kismet60:

... ein No-Go sind ...

Was soll "No Go" bedeuten? Vermutlich wolltest du fragen, welche Themen nicht angesprochen werden sollten?

Von mir aus kann man jedes Thema ansprechen... Da sind dann einfach Ehrlichkeit gefragt, um zu sagen was einem gefällt und was nicht!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.9.2018 at 20:58, schrieb Lovedoll:

Ex Beziehungen....

Lovedoll, tut mir leid, ist echt blöd gelaufen. 

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Suchteil entfernt
RubensBesterFreund
Geschrieben

Sex, Familie, Ex, Ehemann, Ehefrau, Kinder, Gehalt😂

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.9.2018 at 15:45, schrieb Kismet60:

Gibt es für euch Themen die beim ersten Date ein No-Go sind und wenn ja welche ?

Ein No-Go wäre für mich, wenn jemand abfällig über seine Expartner spricht!

Ansonsten wüßte ich nichts über was ich mit einem Date nicht sprechen würde. Konversation ergibt sich doch und ich wüßte nicht warum ich da bei bestimmten Themen sagen sollte "Nee danke, darüber sprech ich nicht."

vor 22 Stunden, schrieb cuddly_witch:

 Blagen

Menschen, die Kinder als Blagen bezeichnen, wären für mich auch direkt raus!

vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Vielen Dank für die tollen Antworten

Was wären denn für dich No-Go`s?

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Am 1.10.2018 at 06:45, schrieb p_ink_lady:

Keine. Kommt auf den gesprächsverlauf und die Chemie an, aber ich würde nicht von vornherein Themen ausschließen. Wenn es sich ergibt, dann ist das so.

 

Am 1.10.2018 at 06:45, schrieb p_ink_lady:

Keine. Kommt auf den gesprächsverlauf und die Chemie an, aber ich würde nicht von vornherein Themen ausschließen. Wenn es sich ergibt, dann ist das so.

 

Happy Birthday P Ink Lady

 

Geschrieben

Rumgeblubber über die Ex.....das Mann ja beziehungsunfähig ist....nur Interesse für sich und seine Themen hat....

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Menschen, die Kinder als Blagen bezeichnen, wären für mich auch direkt raus!

Harte Strafe für den kleinen Rechtschreibfehler😄.

Geschrieben
Am 30.9.2018 at 15:45, schrieb Kismet60:

Gibt es für euch Themen die beim ersten Date ein No-Go sind und wenn ja welche ?

Die Unterhaltung wird immer von zwei Personen bestimmt, die sich vorher noch nie gesehen haben.

Da kann die Bandbreite von "über Nichts" vor sich hin geschwiegen bis hin zu "über alles Mögliche gesprochen" reichen.

Ganz übel ist es meiner Meinung nach, wenn nur über ein einziges Thema gesprochen wird. Egal was...

Ich gehöre zu denen, die vorher gerne schon mal telefonierten. Da kann man dann ein bisschen ausloten, ob und wie eine Unterhaltung zustande kommt.

Geschrieben

@supermann081975...

Rechtschreibfehler? Es gibt keinen!

Mir ging`s um diese abfällige Bezeichnung Blag gegenüber Kindern. Würde jemand bei einem Date so sprechen, dann würde ich direkt aufstehen und gehen.

×
×
  • Neu erstellen...