Jump to content
Tischdennis559

Als Mann unterwegs mit eingeführten analtoy

Empfohlener Beitrag

Mike3399
Geschrieben
Da muss ich wohl mal zum Optiker und mir eine neue Brille verpassen lassen. Ich habe noch nie Frauen mit einem Analplug öffentlich und bekleidet gesehen. Und nackt (Sauna oder FKK-Strand) ehrlich gesagt auch noch nicht. 😳😳😳
  • Gefällt mir 5
MrsGrinch
Geschrieben
Gesehen? Das bedarf näherer Erläuterung!
  • Gefällt mir 5
servant_MASTER
Geschrieben
Bei der Bank bist du aber genau richtig damit.... da haben auch die meisten einen drin, gerade die GeschäftsFührung
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Nicht pupsen
  • Gefällt mir 1
xxl-solo
Geschrieben
Wie und wo siehst Du denn sowas?
  • Gefällt mir 3
SexyWife06
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Tischdennis559:

Also ka warum ich drauf gekommen bin aber habs schon öfters gesehn das frauen mit eingeführten anal plug unterwegs sind oder sogar arbeiten gehn.

Du kennst so viele sexuell offene Frauen und suchst hier dann nach einer ?

Frag einfach eine von den Frauen die so ein Teil im Hintern stecken haben, die sind sicher froh wenn sie anstatt so einem

Plastikteil mal einen (d)einen Schwanz spüren dürfen. ;)

  • Gefällt mir 5
armerkerl
Geschrieben
*grübel* ich arbeite in München und bin im Außendienst wirklich viel unterwegs, aber eine Frau mit Anal-Toy habe ich noch nicht live im Alltagsleben gesehen? Ich sollte wohl mal den Optiker wechseln?
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Tischdennis559:

Gibt es hier auch frauen die das öfters machen und wie ihre erfahrungen usw damit sind würde mich interessieren ?

Hm, was genau willst Du denn wissen? Ja, es gibt bestimmt Frauen und Männer, die das hin und wieder mal tun.

 

  • Gefällt mir 2
VenusS04
Geschrieben
Also lieber TE du behauptest einerseits, dass Frauen so etwas gern machen. Und dann fragst du Frauen es hier gern machen? Kapier ich nicht! Und so ein Analtoy flutscht selten einfach so raus. Und nein. Ich will nicht meine Rosette ausleiern
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ja ne is klar. Du siehst die Plugs. Bist ja krasser als der Karate Kid
  • Gefällt mir 1
KimJones
Geschrieben
Also ich glaube, ich wohne in der falschen Stadt. Ich hab sowas noch nie gesehen
Micca535
Geschrieben
Erinnert mich an : ich habe schon öfters gehört...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Mir unverständlich, woran du Frauen erkennst, die dir auf der Arbeit begegnen und einen Analplug eingeführt haben ... ???? Hat mir noch keine gezeigt .......
Geschrieben
Wie groß ist der anal plug das irgendein Typ ihn durch die Kleidung sieht?...!!!! Wohl eher Wunschdenken von Männern die zu viele pornos schauen.
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Wo laufen die denn rum,noch nie eine Frau damit gesehen!!!
Geschrieben
Mensch jetzt hab ich es kapiert... ich dummchen. Ich führe mir immer das lange Teil ein..und die kleine Kugel schaut raus... ach die Kugel muss also rein, damit das lange Teil die Kleidung von Körper abhält... ich hätte doch die Gebrauchsanweisung lesen sollen.
MrX2016
Geschrieben
Wunschdenken 🤣🤣🤣klar, sieht man die immer und überall, wohne wahrscheinlich im falschen Land 🤣🤣🙈😅
Geschrieben
Wo hast du das gesehen, dass Frauen mit einem Analplug unterwegs sind?
Tischdennis559
Geschrieben

Ok sorry. Hab das wohl falsch geschrieben oder mich falsch ausgedrückt, wollte sagen das ich das schon öfters gelesen habe und zb bei twitter bei frauen in ihren beiträgen gesehn habe. Wusst ja nich das man hier direkt hier so als idiot abgestempelt wird . Ist mir schon bewusst das man das niemanden auf der strasse oder anderswo ansieht und ich auch nich durch die kleidung schauen kann.

darkmother
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Gesehen? Das bedarf näherer Erläuterung!

Vielleicht hat er es an ihrem Gang erahnt :smiley:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Na immerhin hast du uns damit unseren vormittag erheitert
  • Gefällt mir 2
×