Jump to content
Die_Neue

What?! Schlechte Nachrichten - Best of

Empfohlener Beitrag

Die_Neue
Geschrieben

"Na, bei dem schönen Wetter auch mit dem Rad unterwegs?"

"Ja, nachher. Was steht bei dir an?"

"Haushalt, relaxen, essen, wichsen..." ¬†ūü§Ē

Aus gegebenem Anlass meine Frage an euch: Was war die d√ľmmste, schockierendste, unversch√§mteste¬†oder lustigste Nachricht, die ihr hier je¬†bekommen habt? Nat√ľrlich ohne Namensnennung. Vielleicht hilft es ja, um¬†dem ein oder anderen¬†zu zeigen: So wird das nichts! ūüėĀ

• Gef√§llt mir 2
flexxx069
Geschrieben
Wieso denn??
Geschrieben
Immerhin war er ehrlich
  • Gef√§llt mir 1
ArsenRoulette
Geschrieben
Er wollte Dir nur mitteilen, dass er nachher seine Schuhe putzen wird, was Du vermutlich aufgrund der verschl√ľsselten Kommunikation zwischen Frau und Mann missverstanden hast. ;-) Vor einer guten Woche schrieb mir eine Frau, dass sie keine Lust hat, hier von "√úbriggebliebenen" gefickt zu werden. Das Mi√üverst√§ndnis konnte aber dann gerade ger√ľckt werden. Immer noch neu in Berlin?
  • Gef√§llt mir 1
flexxx069
Geschrieben

Ja und dann?

Geschrieben
Guten Abend Was ist an der Nachricht denn unverschämt oder lustig...??? Lg
ArsenRoulette
Geschrieben
Wobei "Wichsen" doch auch dem Relaxen zuzuordnen ist, also quasi eine Doppelnennung, je nach Interpretation..... Bei Dalli Dalli wär dat nix geworden und die Monika hätte Punkte abgezogen.
  • Gef√§llt mir 2
Truckerlady515
Geschrieben
Ob ich mich nicht richtig anziehen kann.ūüėČ
  • Gef√§llt mir 3
Zapruder
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Die_Neue:

¬†ūü§ĒWas war die d√ľmmste, schockierendste, unversch√§mteste¬†oder lustigste Nachricht, die ihr hier je¬†bekommen habt? ¬†

...die 'Nein, danke Antwort'...  xD

• Gef√§llt mir 1
Die_Neue
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EngelDevil1:

Guten Abend Was ist an der Nachricht denn unverschämt oder lustig...??? Lg

Die Nachricht diente lediglich als Aufh√§nger, mir von euren kuriosesten Nachrichten zu erz√§hlen. Unversch√§mt fand ich sie nicht, vielleicht etwas unpassend. Auf jeden Fall hab ich gut gelacht ūüėā

vor 4 Minuten, schrieb ArsenRoulette:

Wobei "Wichsen" doch auch dem Relaxen zuzuordnen ist, also quasi eine Doppelnennung, je nach Interpretation..... Bei Dalli Dalli wär dat nix geworden und die Monika hätte Punkte abgezogen.

Recht hast du! ūüėú

ArsenRoulette
Geschrieben
Wir können das Thema in der kommenden Woche gerne intensiver diskutieren, da bin ich nämlich zum Betriebsausflug in Berlin.
  • Gef√§llt mir 1
Antioxidant
Geschrieben
War zumindest eine ehrliche Tagesbeschreibung. :D Naja: Und der Plattform sogar halbwegs angemessen. Hier geh's um sexuellen Inhalt, ergo wir der dann halt auch eben diesen kommuniziert habe.
  • Gef√§llt mir 1
ArsenRoulette
Geschrieben
Hm, das war jetzt unverschämt, oder? ;-)
Die_Neue
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ArsenRoulette:

Hm, das war jetzt unverschämt, oder? ;-)

Ach, iwo. Man kann's ja mal versuchen ;) Nur hab ich leider kein Interesse an Durchgangsverkehr.

ArsenRoulette
Geschrieben
Das impliziert ja, das es mir gelänge, Dich dazu zu bewegen, war aber tatsächlich nicht die Absicht. Vielmehr nett was trinken, auch auf diesem Forum geht das, nicht nur in die eine Richtung denken.
  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben
Ich finde es schlimm, wenn Typen immer wieder den gleiche Gästebucheintrag bei verschiedenen Frauen Posten. Das strotzt nur so von Eloquenz und Einfallsreichtum
  • Gef√§llt mir 5
ArsenRoulette
Geschrieben
Krass. Absolut widerlich, da hat die Igno-Liste wirklich ihren Zweck erf√ľllt.
vor 29 Minuten, schrieb Die_Neue:

Ach, iwo. Man kann's ja mal versuchen ;) Nur hab ich leider kein Interesse an Durchgangsverkehr.

Nichts f√ľr ungut, aber ich finde/fand Dein Profil und die Kurzcharakterisierung sehr ansprechend. Sch√∂nen Abend nach Berlin!

• Gef√§llt mir 1
ArsenRoulette
Geschrieben
Gerne, werde dann mal auf eine tattoowierte und bebrillte Radfahrerin in Dessous achten und Dich ggf. ansprechen, also bitte nicht wundern. ;-)
InDianaJones451
Geschrieben
ūüėÖ Meine unverschamteste Antwort die ich hier bekommen habe war dass ich einmal gar keine Antwort bekommen habe... Sprich ich bin bis dato noch recht gut gefahren
Shakeera
Geschrieben
"ich komm und vergewaltige dich" war das härteste was ich bekam auf ein "Sorry...kein Interesse" Das nervigste sind Schwanzbilder die unaufgefordert kommen . Lustiges...leider noch nicht !
  • Gef√§llt mir 1
Königinkh
Geschrieben
abends im chat nachdem ich morgens zum Date vergebens gewartet hatte:"sorry konnte nicht erscheinen, musste bei der Familie bleiben. Der Hamster ist heut Nacht gestorben...." Soweit okay, versteh ich, nur warum man nicht abtelefonieren konnte weiß ich bis heute nicht.
  • Gef√§llt mir 2
Geschrieben
"Hey, darf ich dir ein Baby machen, ich k√ľmmere mich auch darum." Das war sehr merkw√ľrdig und mit so einer Nachricht, wird das definitiv nichts ūüėĄ
  • Gef√§llt mir 4
invisible40
Geschrieben

Hallo, Lust auf Taschengeld

• Gef√§llt mir 1
ILikeDonuts
Geschrieben
Copypaste-Nachrichten, bei denen vergessen wurde, den Namen und manchmal sogar den Namen der Seite, auf der man sich befindet, zu ändern.
  • Gef√§llt mir 1