Jump to content

BDSM Erklärung mal anders


0din1980

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

so ungefähr stell ich mir die profis hier vor. passt.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bittersweet***:

Das ist samt und sonders übertrieben und lächerlich. Und es lässt den wesentlichen Aspekt von BDSM vollkommen außen vor, nämlich was auf emotionaler Ebene geschieht und alles überhaupt erst begründet. Außerdem lässt dieser Text vollkommen offen, welche Neigungen die Protagonisten besitzen. Es wird im Gegenteil so dargestellt, als sei BDSM etwas, das man mal aus einer Laune heraus ausprobiert. Und vermutlich ist das auch genau die Ansicht des unbekannten Verfassers.

Maaaaaan, der Text war als "Belustigung" gedacht. Natürlich ist der übertrieben. 🤷

(ich geh mir beim Nachbarn mal Zucker holen) 🙄

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

so ungefähr stell ich mir die profis hier vor. passt.

Das wären dann doch sehr lustige Erfahrungen.

Es kann ja immer mal etwas schief gehen, doch bei einigen Dingen die man macht, sollte man doch wissen welche Gefahren entstehen können und deshalb auch was und wie man etwas richtig macht.

Geschrieben

Bei manchen Antworten muss man sich wirklich fragen, ob sie ernst gemeint sind oder nicht. Falls nicht: Vielleicht sollte man sie in Ironie-Klammern setzen. Falls doch: Leute, der Keller ist unten. Da ist am Sonntag wieder ein Lachtreff. Aber jeder nur einmal. Und nur ganz kurz. Nicht, dass es zur Gewohnheit wird.

Geschrieben
Am 1.10.2018 at 12:09, schrieb LustaufSex344:

Fragewort mit zwei Buchstaben: Hä?

und mein "" nicht zu vergessen, darauf bestehe ich  :grin:

 

Am 1.10.2018 at 22:50, schrieb Mik3-Molly:

[...]

@Pastor2710 hat die Geschichte nicht als seine ausgegeben oder verkauft.[...]

KORREKT

 

Am 1.10.2018 at 22:50, schrieb Mik3-Molly:

Von dem lieben Pastor habe ich noch keine schlechten/negativen Kommentare gelesen. Er ist immer höflich und nett [...]

Das unterschreibe ich ... !!! :$

Vielen Dank auch an den TE und @Pastor2710 für meine Tränchen, die ich lachen durfte dank euch :)

Jaja, BDSM ist facettenreich und manche gehen zum Lachen in den Keller, auch hier meinen Dank an @FKöln , der es treffend geschrieben hat ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:

und mein "" nicht zu vergessen, darauf bestehe ich  :grin:

 

KORREKT

 

Das unterschreibe ich ... !!! :$

Vielen Dank auch an den TE und @Pastor2710 für meine Tränchen, die ich lachen durfte dank euch :)

Jaja, BDSM ist facettenreich und manche gehen zum Lachen in den Keller, auch hier meinen Dank an @FKöln , der es treffend geschrieben hat ...

Bitte gerne

×
×
  • Neu erstellen...