Jump to content

Hatte mein erstes Date


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mmmhhh..."warum es persönlich sagen, wenns auch übers Forum geht"....gut gebrüllt Löwe....wenn's nur mal Dir nicht so geht, wenn Du verliebt bist...(kennst Du so ein Gefühl?) oder sind sie alle nur zum reinstecken da? Ich sags ungern, aber in Deinem Fall ist das dieses sogenannte Fremdschämen für meine Gattung...aber egal...
An dieser Stelle meine Achtung an Dich Hexe_HRO...man hätte es nicht geschmeidiger auf den Punkt bringen können.
Und Dir lieber Verfasser...das Du hier postest, werte ich zumindest für ein noch heilbares Eingeständnis Deiner Sache und ich schließe mich in jedem Fall vielen meiner Vorredner an....hab Courage und rede mir ihr...wenn Deine Neigungen keine verbindliche Beziehung zulassen, dann kannst und musst Du dies auch mitteilen...alles andere würde auch Dir nicht guttun auf Dauer.
Versuche es mal andersherum zu sehen...auch Du würdest nicht wollen, bespielt zu werden...und wenn auch nicht sofort, aber ist es nicht besser sie respektiert Deine Haltung, als irgendwann mit Verachtung gestraft zu werden!?


Geschrieben

Es ist vielleicht für manche kaum zu glauben, aber nach langjähriger Mitgliedschaft bei Poppen.de hatte auch ich hier endlich mal mein erstes Date.


×
×
  • Neu erstellen...