Jump to content

Hatte mein erstes Date


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn er ihre Handynummer hat könnte er auch ganz stilvoll per SMS Schluss machen.
Aber um mal Ernst zu bleiben, was ist so schwer daran ihr das persönlich zu sagen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum fällt es den Menschen so schwer einfach die Wahrheit zu sagen?



Einerseits, weil es "die Wahrheit" nicht gibt. Manch einer weiß gar nicht genau, was er eigentlich will, und muss es per trial&error herausfinden. Die einzige zu kommuniziernde Wahrheit wäre dann "keine Ahnung, was ich will". Womit der andere nicht wesentlich schlauer wäre.

Und gerade Gefühle können sich nun mal schnell ändern. Aus einem "ich kenn Dich ja kaum" kann quasi über Nacht ein "ich hab Dich sehr gern" werden. Und während einem auf dem Hinweg zu einem Date die Sache 5h Fahrt durchaus wert sein kann, kann man schon auf dem Rückweg das Gefühl haben "war zwar ganz nett, aber Aufwand und Nutzen stehen echt in keinem sinnvollen Verhältnis". Um die jeweils aktuelle Wahrheit zu sagen, muss man also ne ganze Menge reden - und darauf gefasst sein, ab und an mal seine eigene "was schert mich mein Geschwätz von gestern"-Attitude und die irritierten Reaktionen der Umwelt darauf auszuhalten.

Andererseits - und das ist meist der Hauptgrund, nicht die Wahrheit zu sagen - besteht durchaus das Risiko, sich durch Offenlegung der Fakten selbst an der Erreichung der eigenen Ziele zu hindern. Gibt man z.B. zu, dass es "gefunkt" hat, läuft man Gefahr, dass der- oder diejenige denkt wie Lori


Dann am besten das ganze beenden, komplett.
Denn da, wo es bei ihr gefunkt hat, würde das nur noch intensiver werden.
Dann wird das Problem nur immer grösser.
Lieber schnell und (fast) schmerzlos beenden



Und umgekehrt - wenn man zugibt, dass es nicht gefunkt hat, reduziert das natürlich die Wahrscheinlichkeit, bei dieser Frau mal wieder einen versenken zu können.

Wahrheit ist also wirklich nur was für Leute, die entweder komplett unabhängig von der Reaktion des anderen sind, oder die sich relativ sicher sind, dass der andere ihre Worte richtig einordnen kann - oder denen der unbeschwerte Blick in den Spiegel wichtiger ist als alles andere. Sprich: geht es nur um ein Stößchen zwischendurch, und ist man nicht darauf angewiesen, kann man es sich vielleicht leisten, die (momentane) Wahrheit zu sagen. Unter guten Freunden ist ein offenes Wort auch kein Problem, die verstehen das schon. Droht hingegen sowas wie Jobverlust, oder sitzt man einem Schlägertypen gegenüber, sollte man vielleicht eher höflich lächeln, als wahrheitsliebend ein "Sie hängen mir echt bis auf den Teppich zum Hals raus, Sie Affe" zu äußern.


Aber um mal Ernst zu bleiben ...



Ernst? Ich dachte Du bist Collossus?


Geschrieben

Leute bei den meisten Einträgen hier wird es mir übel, was zerbricht euch den wieder den Kopf, erstes Date, gleich ins Bett, wenn man sich hier auf ein Date trifft mit einer Userin, dann wollen beide nicht philosophieren, sondern die funke um sich spüren und die Energie abladen

tzzzz, es gibt schon Hirnakrobaten hier, das ist echt der Wahnsinn ...


Geschrieben

Geh deinen Weg-Bauchgefühl-weiter-Dann wirst du es herausfinden.


Geschrieben (bearbeitet)



tzzzz, es gibt schon Hirnakrobaten hier, das ist echt der Wahnsinn ...



tzzz, was hier aus einem date wird, entscheiden immer noch die Beiden die sich treffen und wenn sie nur einen Kaffee trinken wollen, dann ist das auch vollkommen okay....

Treffen = "Fickverpflichtung"?!
Wo steht das?!
Manche männliche Hirnakrobaten sind echt der "Wahnsinn"


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Also, ich denke mal, mit dem Date selbst ist alles ja super - das ist doch eine prima Sache, wenn eins zustandekommt und dagegen, dass man dann im Bett landet ist auch absolut nichts einzuwenden.

Nur: hinterher im Forum zu publizieren, dass es einen jetzt nicht sooo vom Hocker gerissen hat, und dann so eine Art Umfrage zu starten, ob er jetzt noch ein Date oder nicht oder was - das kommt ein bisschen indiskret rüber. Und das ist das, was hier auch so etwas bestirnrunzelt wird.

Dass zwei Erwachsene mit gegenseitigem Einverständnis Sex hatten, birgt kaum Potential für Erstaunen oder gar Entrüstung. Ich bin tatsächlich eher überrascht, dass jemand auf den Gedanken kommt, das sei der Stein des Anstoßes...? Naja. Egal.

Das Forum ist durchaus ein Ort, in dem man Fragen stellen oder Themen diskutieren kann, und es ist auch keine schlechte Sache, wenn man dabei auf eigene Erfahrungen zurückgreifen kann.

Aber meistens wird's doch ein wenig mehr anonymisiert. In dieser Form, in der die ebenfalls Beteiligte sich in der Darstellung erkennen muss und zudem in der Rolle einer Frau firmiert, die total in einen deutlich weniger enthusiastischen Kerl verknallt ist, der jetzt eine Umfrage startet, ob er weitermachen soll oder nicht, wirkt es doch... tja. Es würde die meisten Leute sehr verletzen, in einer solchen Form beschrieben zu werden. Ich bin überrascht, dass der TE so auf dieser Form der Darstellng beharrt, und nicht auf den Gedanken zu kommen scheint, das wäre für die Betroffene sehr unangenehm.

Absicht? Empathie-Defizit? Ein Versuch, die Gemüter der Menge zu erhitzen?


Geschrieben

Da wir gerade im Dr.-Sommer-Teil in der Bravo sind......hat jemand weibliches Lust auf eine Fotostory ?


Geschrieben

Da wir gerade im Dr.-Sommer-Teil in der Bravo sind......hat jemand weibliches Lust auf eine Fotostory ?


Mit dir als männlichen Hauptdarsteller???


Geschrieben

Aber nur wenn Du versprichst, dass es bei Dir nicht funkt


Auch auf die Gefahr hin, dass unsere Beiträge gleich gelöscht werden..ich lach mich weg hier!!!

Und nein, bei mir funkt es nur bei dem Einen!

Das wäre allerding ein triftiger Grund, die nächste Ausgabe zu kaufen!


Geschrieben

Ich dachte auch erst das ist so bescheuert es kann nur ein Troll sein.
Wäre es mir selbst nicht schon soooo oft passiert.
Man trifft sich ganz unbedarft auf nen Kaffee oder gemeinsames Kochen, vorher hat sie Sex beim ersten Date schon kategorisch verneint bzw. Sex ganz ausgeschlossen.
Dann beim Treffen glubscht sie einen mit Augen eines erstmals feuchten ***ageres an und bespringt dich förmlich vor lauter sexueller Notdürftigkeit.
Da man(n) ja auch mal Bedürfnisse hat und sich zumindest die ersten Male nichts dabei denkt, lässt man sich sprichwörtlich besteigen.
Und dann gehen die Anrufe und Nachrichten los: ach ich liebe dich ja so bla blubb.
Eine wollte mich mal direkt heiraten und eine Familie gründen.

Das klingt alles wie aus einem ganz schlechten Schmalzstreifen, ist aber leider wahr.


Geschrieben

Und nein, bei mir funkt es nur bei dem Einen!

Bei dem Sex ?! Du Ferkel


Geschrieben


tzzzz, es gibt schon Hirnakrobaten hier, das ist echt der Wahnsinn ...



Hätte der Kieselstein sich die Mühe gemacht und sich den Anfangsbeitrag des TE durchgelesen würde er wissen das um Ratschläge gebeten wurde.
Und nimm ne Tablette, nicht das du dich noch übergeben musst.


Geschrieben

Bei dem Sex ?!


Pöser Chilli!!! Bei was denn sonst..heisst doch schliesslich poppen de..also mit Fickgarantie, oder?
Jetzt red dich mal nit raus..was ist jetzt mit der Hauptrolle?


Geschrieben

Hätte der Kieselstein sich die Mühe gemacht und sich den Anfangsbeitrag des TE durchgelesen würde er wissen das um Ratschläge gebeten wurde



Hey, nicht so sarkastisch bitte. Ist doch immer sehr interessant, auch mal die Meinung eines Außenstehenden zum Thema Hirnakrobatik zu lesen.


Geschrieben

..hat jemand weibliches Lust auf eine Fotostory ?


ICH!
Aber bitte auf `ner Tapete, ich wollt eh das Wozi renovieren


Geschrieben


Aber bitte auf `ner Tapete, ich wollt eh das Wozi renovieren



Jetzt hab ich Bilder im Kopf..Engelschen und Chilli als Starschnitt!


Geschrieben

Nee nee, nur de Chili!
Ich will doch mich nit jeden Tag groß im Wozi selber sehen .
Außerdem würde dadurch die Schönheit von Chili gar nicht richtig zur Geltung kommen!


Geschrieben


Außerdem würde dadurch die Schönheit von Chili gar nicht richtig zur Geltung kommen!


Jetzt stell dein Licht mal nit untern Scheffel...
Du kannst Dir ja dann nur die Starschnittteile mit der Schote drauf kaufen!


Geschrieben

Jetzt red dich mal nit raus..was ist jetzt mit der Hauptrolle?


Na dann ab auf die Besetzungscouch......Schätzelein

ICH! Aber bitte auf `ner Tapete...


Ach Engelschen, Du weißt doch, mit Dir würde ich es sogar auf der Tapete treiben.........blöder freud'scher Versprecher.......drucken meine ich natürlich

Du kannst Dir ja dann nur die Starschnittteile mit der Schote drauf kaufen!


Das Ihr Weiber immer so schwanzfixiert seid


Geschrieben

Chilli..es geht um die männliche Hauptrolle..da sollst DU dich nit rausreden!
Die weibliche ist ja nun mit Engelschen besetzt..
Da muss ich nit mehr auf die Besetzungscouch..zumindest nicht auf Deine!
Ich dreh da lieber meine eigenen Filme !


Geschrieben


Ernst? Ich dachte Du bist Collossus?


Ernst ist der zweite Vorname, Väterlicherseits.


Geschrieben


Das klingt alles wie aus einem ganz schlechten Schmalzstreifen, ist aber leider wahr.



Völlig plausibel. Dass eine Bettgeschichte auf einer Seite auf größeres Interesse stößt als auf der anderen, ist nun weiß Gott nicht selten. Gibt irgendwen, der das nicht schon mal erlebt hat?

Was die Sache ein wenig...konstruiert erscheinen lässt ist der Umstand, dass die wenigsten Leute nach einem ersten Date den Publikumsjoker befragen, wie es weitergehen soll.

Also stimme ich für: er muss jetzt zur Strafe in die Fremdenlegion eintreten.

Das hat er jetzt von der Fragerei.


Geschrieben

Völlig plausibel. Dass eine Bettgeschichte auf einer Seite auf größeres Interesse stößt als auf der anderen, ist nun weiß Gott nicht selten. Gibt irgendwen, der das nicht schon mal erlebt hat?



Nach einem (Sex)Date von der Liebe des Lebens zu sprechen, finde ich persönlich schon fast pathologisch...


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht nur eine Überdosis Rosamunde Pilcher.

*überleg*

Oder du bist wirklich sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut im Bett? Könnte es das gewesen sein?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...