Jump to content
hallo39b

Hatte mein erstes Date

Empfohlener Beitrag

hallo39b
Geschrieben

Hallo zusammen ich hatte mein erstes Date war sehr schön.
Haben uns bei ihr getroffen sie hatte Kaffee gekocht und ich
Kuchen mitgebracht.
Haben uns sehr schön unterhalten und geplaudert.
Dann ist es passiert und wir sind
wir im Bett gelandet.
Jetzt kommt mein Problem.
Bei ihr hat es wohl gefunkt bei mir noch nicht.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich mich verhalten soll?
lg hallo39b


silverbird65
Geschrieben

hallo,hallo39b!

sone situation kenne ich auch....aber anders rum. da hatte es bei mir nicht gefunkt,aber bei ihm.

ich habe es dann klar und offen gesagt....finde ich immer am besten. auch wenn du ihr in dem moment vielleicht wehtust....sie hinzu halten wäre noch viel schlimmer.

ihr seid doch beide erwachsen und solltet damit umgehen können. es passt oft nur für einen,weil eben jeder so seine vorstellungen hat.

warum seid ihr überhaupt im bet gelandet,wenns für dich doch nicht passte? nur mal so ein kleinwenig neugierig gefragt ;-)

hoffe,ich konnte dir helfen mit meiner antwort.

lg silver


traper
Geschrieben


warum seid ihr überhaupt im bet gelandet,wenns für dich doch nicht passte? nur mal so ein kleinwenig neugierig gefragt ;-)



welcher Mann läßt solch eine Gelegenheit schon ungenutzt verstreichen


hallo39b
Geschrieben

Wie soll ich sagen es ist so passiert.
Plötzlich kam eine erotische Stimmung auf und da wars
um uns beiden geschehen.
Ist jetzt nicht so das wir uns nicht mehr schreiben
aber es hat noch nicht gefunkt bei mir.


Geschrieben

hat sie gesagt sie will mehr von dir, oder bildest du es dir bloß ein?


Chilischote_
Geschrieben

Und jetzt hoffst Du, dass sie hier zufällig mitliest und Du Dich hier einfach so aus der Affäre ziehen kannst ? Du hast es geschafft Ihr Deinen Schwanz reinzustecken, also wirst Du wohl es auch schaffen ihr die Wahrheit ins Gesicht zu sagen...


Geschrieben

Sag es ihr- wo ist das Problem?


Soulsister008
Geschrieben

Du hast es geschafft Ihr Deinen Schwanz reinzustecken, also wirst Du wohl es auch schaffen ihr die Wahrheit ins Gesicht zu sagen...



Sehr gute Antwort!!!


GiveAndGet
Geschrieben

Das kenne ich noch aus dem Kindergarten, da haben wir auch immer gedacht, nachdem wir die Mädchen geküsst hatten, wir wären jetzt verliebt und müssten heiraten.
Hach war ne schöne Zeit damals, irgendwann setzte dann doch das Erwachsen-werden ein...


Kellogs82
Geschrieben

Mal eine andere Frage.
Habt ihr vorher über euer Date gesprochen? Darüber was jeder von Euch will oder eben auch nicht will?


Geschrieben

Schick ihr nen Link auf diesen Forenthread und - ganz wichtig - ergänze dann dein Profil um den Hinweis, dass du Rezensionen deiner Dates im Forum zur Diskussion stellst, und deine potentiellen Datepartnerinnen sich dann dort über deine Eindrücke informieren können.

Sowas ist sicherlich nicht jederfrau's Sache und ich denke, du wirst verstehen, dass es fair ist, solche Dinge - die sicherlich für Viele ein absolutes No-Go darstellen - im Vorfeld abgeklärt zu haben.


hallo39b
Geschrieben

Sie hat geschrieben das sie mehr möchte.
Ich sag es hat bei mir noch nicht gefunkt.
Bezeichnung auf noch nicht gefunkt.


Kellogs82
Geschrieben

Sie hat geschrieben das sie mehr möchte.
Ich sag es hat bei mir noch nicht gefunkt.
Bezeichnung auf noch nicht gefunkt.



Wusstest du schon vor dem Date, das es bei ihr gefunkt hat?


Geschrieben

Du hast es geschafft Ihr Deinen Schwanz reinzustecken, also wirst Du wohl es auch schaffen ihr die Wahrheit ins Gesicht zu sagen...



Endlich mal ein Mann mit Format!


hallo39b
Geschrieben

Nein
Ich wusste nur das sie mich treffen möchte ,
darauf hin hab ich vorgeschlagen uns in einem Kaffee zu treffen.
Das war ihr zu unpersönlich. Sie möchte mich lieber bei sich treffen.
So bin ich darauf eingegangen .


Geschrieben

Was soll das überhaupt bedeuten: "es hat gefunkt"? Und dann die Schlussfolgerung: "weil es gefunkt hat, will jemand mehr"? Eine Beziehung oder mehr Sex oder beides oder was? Für mich ist so eine Naivität einfach nur unreif...

Solche (oftmals sowieso nur eingebildeten) Funken mögen zwar schön sein, aber für etwas Tragfähiges und Langfristiges sind sie nicht ausreichend - eher brennen sie dir das Fundament weg, auf dem du gerade stehst.


Geschrieben

Klar kann man(n) das verstehen das es soweit kommt und ist sicher nicht so selten das es einseitig funkt.

Wenn Du aber schon so weit gegangen bist und das so empfindest solltest Du auch den A.... in der Hose haben und das persönlich klären und nicht über das Forum oder eine lausige Nachricht per Mail oder PN.

Meine Meinung!


cuddly_witch
Geschrieben

Na ja, du schreibst ja selber in deinem Profil, dass du nur Interesse an ganz vielen Frauenbekanntschaften hast und keine Beziehung suchst. Dann kann das ja bei dir im Kopf auch nicht "funken". Würde ihr das lieber sofort klar sagen, dass mehr wie bisschen poppen von deiner Seite nicht ist.


Geschrieben

das ihr gepoppt habt ist ok, gehören ja auch immer 2 dazu.
wenn du dir nur poppen vorstellen kannst dann sag ihr das und mach ihr nix vor. in dem alter weiss man was man will.
hinhalten wäre fies und feige.


Nixe_HRO
Geschrieben (bearbeitet)

Herzlich Glückwunsch zum ersten erfolgreichen Date

Aber jetzt wird es schwierig: denn Du musst entscheiden, wie es für Dich weitergehen soll. Und es ihr danach sagen. Aber das ist der leichtere Teil.

Dabei gibt es zwei Grundregeln zu beachten;

A) Du bist kein Prophet. Du weißt nicht, was Du in paar Wochen, Monaten oder Jahren fühlst oder willst. Also beschränke Dich bitte auf die Gegenwart und vermeide Dinge wie "noch nicht".

B) Was sie fühlt oder hofft, hat für Dich keine praktische Relevanz. Das ist etwas, das verdammt wenig Männer verstehen. Entweder behandeln sie die Frau dann wzie ne schutzbedürftige arme Irre, oder sie fühlen sich verpflichtet, diese Gefühle zu erwidern, oder sie fliehen in Panik. Ich rede deshalb inzwischen nur noch über Gefühle, wenn ich sie loswerden will - oder danach gefragt werde.

Also: was genau willst Du? Mit ihr reden? Poppen? Gemeinsame Unternehmungen? Lockeres Chatten? Oder gar nix mehr?

Und wenn es nicht gerade letzteres ist: wie willst Du es? Regelmäßig zweimal die Woche, Mittwoch und Sonntag? Spontan auf Zuruf? Monogam oder offen? Falls letzteres: willst Du wissen, wieviele externe Abenteuer sie hat? Wärst Du zu ähnlicher Ehrlichkeit bereit?

Es geht dabei um die Gegenwart. Solltest Du Gefühle entwickeln, sollten andere Wünsche entstehen ... Änderungen sind jederzeit verhandelbar.

Das wäre der fairste Weg. Biete ihr an, was Du leisten kannst, und lass sie entscheiden, ob das für sie akzeptabel ist. Jetzt, im Moment. Natürlich ist die Chance, dass sie den Deal ablehnt, dann größer als wenn Du mit ihren Hoffnungen spielst und sie mit einem "noch nicht" bei der Stange hältst (Wortspiel natürlich beabsichtigt ) - aber es ist meiner Meinung nach die sauberste Lösung.


bearbeitet von Nixe_HRO
Drachen_Blume
Geschrieben

Sehr guter Tip Nixe,


und wie immer so schön formuliert, und gegliedert,
das kann ich vielleicht auch noch mal gut gebrauchen
so als Anregung,

Danke schön


Nurmalsohier001
Geschrieben (bearbeitet)


Hach war ne schöne Zeit damals, irgendwann setzte dann doch das Erwachsen-werden ein...



Aber nicht bei allen!! Warum fällt es den Menschen so schwer einfach die Wahrheit zu sagen?


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Engelschen_72
Geschrieben

Du hast es geschafft Ihr Deinen Schwanz reinzustecken, also wirst Du wohl es auch schaffen ihr die Wahrheit ins Gesicht zu sagen...


Warum fällt es den Menschen so schwer einfach die Wahrheit zu sagen?


Mit den beiden Postings ist eigentlich alles gesagt


Geschrieben

An Deiner Stelle würde ich es ihr sagen, dass Du nichts empfindest.
Dann am besten das ganze beenden, komplett.
Denn da, wo es bei ihr gefunkt hat, würde das nur noch intensiver werden.
Dann wird das Problem nur immer grösser.
Lieber schnell und (fast) schmerzlos beenden

Den meisten Männern kommt aber eine Verliebtheit der Frau gerade recht,
es gewährleistet regelmässigen Sex.


trasher1234
Geschrieben

Mach dir keinen Kopf, die liest das hier und weiß dann Bescheid. Warum es ihr auch persönlich sagen wenn man es übers Forum machen kann...


×