Jump to content

Nur noch das eine in der Birne?


bengelbert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[QUOTE=trasher1234;13669759
Kaum hat man ihnen geantwortet, schicken sie Bilder von der Muschi und fragen wann sie zum Ficken kommen sollen. Alle gleich. Nicht eine die einfach mal nur nett Konversation betreiben will, immer sofort FICKEN.
Mädels, wir sind hier keine kostenlose Callboys!!!!



...oh mein Gott
ich glaub, ich bin im falschen Portal...


Geschrieben

alles sehr amüsant grins
ich mag männer sehr mit dieser verbalen intelligenz hat was echt , zeigt mir was das für arme seelen sind, zuhasue baron von brav und hier der kaiser der verbalen ***igung ,
typen kerle männers die sich so geben haben leider ein sehr ausgeprägtes gestörtes verhältnis zu sich selber
aber
es gibt auch weibsen weiber frauen ladys hier die so sind
wer ein bild von meine *muschi* will bitte melden
die hat was echt
im ernst ich kann nach all den jahren hier nur noch darüber schmuzeln die nehme ich hier nicht mehr ernst


Geschrieben

Alle sprechen hier immer von sexueller Belästigung.....Wenn das nicht bald bei mir anfängt, hau ich wieder ab =))


Geschrieben


Mädels, wir sind hier keine kostenlose Callboys!!!!



..... und wir Frauen aber kostenlose Callgirls die alles mitmachen
müssen weil SIE hier angemeldet sind??
*lachmichwech*


Geschrieben

müssen weil SIE hier angemeldet sind



Hasi wir können nichts dafür, dass du die Nutzungsbedingungen bei der Anmeldung nicht liest


Geschrieben

Danke für Euere Anworten, sehr intressant. Scheinbar liegt es an mir. Die Zeiten wo ich alles gevö... habe was bei drei nicht auf den Bäumen war ist bei mir vorbei, war schön aber brauch ich nicht mehr.Ich mag Sex immer noch sehr gerne, ausdauern, manchmal versaut und tabueingeschränkt, aber trotzdem immer noch mit den nötigen Niveau und Anstand.
Mir persönlich ist es hier noch nicht passiert das eine Dame mir geschrieben oder geantwortet hat: "Ey lass uns ficken...", muss auch nicht sein.
Hatte über Poppen.de wennig real Kontakte und treffen, aber diese waren sehr angenehm und nicht weniger geil.


Geschrieben

An den Treadersteller--ja genau,haben das von dir geschilderte,ebenso schon so erlebt,ist natürlich auch OK,keine Frage,aber......wirklich gewünscht&scharf,sind wir zwei eher,auf das ganze damit verbunden mögliche.!!!


Geschrieben

Dann oute ich mich auch mal

Also ich bin hier ausschließlich weil ich Sex suche.
Kein small talk, keine Freundschaft, schon gar keine Freundschaft plus.
Aber auch kein ONS, oder Parkplatztreff oder ähnliches.
Festen Sexpartner ohne das Privatleben mit einzubringen

Dieses ewige hin und her schreiben nervt.
Small-talk habe ich bei Facebook und google plus mehr als genug.


Geschrieben

......wirklich gewünscht&scharf,sind wir zwei eher,auf das ganze damit verbunden mögliche.!!! [/QUOTE]

Ist doch toll wenn ihr das mögt und erlebt, wäre schlimm wenn wir alle die gleichen Leidenschaften hätten. Viel Spaß weiterhin ;-)


Geschrieben

als ich mich einst hier angemeldet hab,
hatte ich nur bestimmtes in der birne


Geschrieben

@ Schmetterli 105

Ist doch völig in Ordnung wenn es Dir gefällt. Ich bin der letzte der Meinungen von anderen nicht respektiert.

Mir persönlich hat es nicht mehr gefallen, wenn es hieß:
Tür schellen, ausziehen, Kondom drüber, schnelle Nummer und Tschüss.

Sebst wenn ich in einen Swingerclub gehe, wird erst an der Theke ein bischen geplaudert und sich vorgestellt, bevor mann später dann
zur Sache kommt.


Geschrieben

ONS ist nicht mein Ding.Ich hatte schon drei Dates mit derselben Dame, und auch ohne Sex war es jedesmal sehr spannend und hocherotisch, ein 4. ist in Planung, mal sehen...



Finde ich gut, die Einstellung! So sehe ich das auch.


Geschrieben




Zitat:" Die Grenze der Toleranz ist die Intoleranz anderer!"


Die meisten wären sowieso nicht erschienen!


Geschrieben

als ich mich einst hier angemeldet hab,
hatte ich nur bestimmtes in der birne



Und bei dem Alkoholpegel hast du es noch geschafft dich hier anzumelden?, Respekt.


Geschrieben

Ich fasse das jetzt mal zusammen...

Der TE meldet sich auf einer Seite mit Namen poppen.de an und nun möchte er darueber diskutieren, dass die Leute die hier angemeldet sind, ueberwiegend poppen im Sinn haben.

Ich muss auch mal meinen Bäcker fragen, warum sich bei ihm alles um Backwaren dreht. Oder den Metzger. Der ist echt meist nur mit Fleisch zu Gange.

Versteh ich nicht. Man kann doch auch bei gruenem Tee und nur mal so eine Bedeutungschwangere und Tiefschuerfende Konversation machen.

Finde den Fehler...


Geschrieben


Finde den Fehler...



Der Grüne Tee, das war ja einfach.


Geschrieben

echt doch so schlimm sind die Weibsen hier?????... hab es von meinem Flirt Kumpel gehört und ja kaum glauben wollen :-O

Jeder sollte wissen wo ER / SIE hier ist und letztendlich..... KOMMUNIKATION ist ALLES!!!


Geschrieben


& irgent wann.. is der ruf hin.. und jehne glücklich..



und ist der ruf erst ruiniert,dann lebt es sich ganz ungeniert...was durchaus seine vorzuege hat


Geschrieben

Verstehe ich absolut nicht; wie kann man bei poppen.de nur an Sex denken?


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

...bei manchen muß man echt sagen, dass sie dann wenigstens ETWAS im Kopf haben - obwohl ein Vakuum ja auch etwas ist...


Geschrieben

Mhat man ihnen geantwortet, schicken sie Bilder von der Muschi und fragen wann sie zum Ficken kommen sollen. Alle gleich. Nicht eine die einfach mal nur nett Konversation betreiben will, immer sofort FICKEN.
Mädels, wir sind hier keine kostenlose Callboys!!!![/QUOTE]



das ist das blödeste was ich hier jeh gelesen habe .sorry einfach nur bescheuert, dafür gibts doch igno oder löschen neine danke funktion. mega liebe grüsse


Geschrieben

Für manche Menschen sollte man die Ironie extragroß kennzeichnen.


×
×
  • Neu erstellen...