Jump to content

Getragene unterwäsche


Nb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich empfinde das als Eingriff in die Privatsphäre einer anderen Person. Meiner Meinung nach gehört sich das nicht, außer beide Beteiligten sind damit einverstanden und haben vorher darüber gesprochen. Dann ist es mir relativ egal, was andere Menschen miteinander machen ;)
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Nbg1991:

Ist es ok an Wäsche zu schnüffeln wenn ich bei einem Mädchen oder Frau zu Besuch bin ?:D 

Ähm...nein!

Und was denkst du selber? Ich meine ja nur, wenn man klar bei Verstand ist...

Geschrieben
Mal abgesehen davon, dass ich es maximal verstörend finden würde, wenn ein Mann sich heimlich durch meinen Wäschekorb wühlen würde und an den Schlüppern schnüffelt... was finden Männer an sowas?
Geschrieben
Sag du uns doch selbst ob es normal ist bei fremden in die Wäsche rein zu schnüffeln... Wäre es die eigene Partnerin wäre es ja noch ok... aber bei fremden??? Selbst wenn es bekannte sind??? Deine frage ist doch nur für dich damit du bei passenden antworten deine Palmen wedeln kannst..😂😂😂
Gernfürneueszuhaben
Geschrieben
Mag Frauenunterwäsche berühren.Sie beim masturbieren dazu zu nehmen.
Geschrieben
An einem frisch getragenem bzw. frisch gewaschenem Höschen lecken, riechen ist nicht meins, lieber die Trägerin mit ihrer frisch gewaschen Muschi lecken !!
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Nbg1991:

Ist es ok an Wäsche zu schnüffeln wenn ich bei einem Mädchen oder Frau zu Besuch bin ?

Na klar....das kannst du auch überall machen...beim Sport zB. das geht auch wenn das Mädel noch in ihrer Wäsche steckt...du solltest ihr aber bescheid sagen, damit sie kurz ihre Übung unterbricht....ist sonst zu kompliziert. 

Geschrieben
Also kauft jetzt jemand meine ollen schlùpper? Sonst wasch ich morgen. Dann mùsst ihr ne woche warten auf das neue angebot.
Geschrieben
Den gleichen, fast wortgleichen, Thread gab es vor Monaten schon einmal.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Nbg1991:

Den Rest könnt ihr euch ja denken. 

Du hast es dann gewaschen. 

vor 3 Stunden, schrieb Steffen399:

Dann mùsst ihr ne woche warten auf das neue angebot.

Da wirst aber nicht reich, wenn du deinen Schlübber 1 Woche lang trägst. Vergiss nicht, ein FI-Profil zu erstellen. Du bist ja jetzt offiziell als "Verkäufer" hier unterwegs. 

Geschrieben
Also ich persönlich würde es eher befremdlich finden, wenn mein Date an meiner Unterwäsche schnüffelt und leckt.
Geschrieben
Probier doch Mal eine Laternenpfahl.
Geschrieben

Wenn die Frau es nicht weiß, ist es definitiv nicht ok.

Geschrieben
Nicht meins schnüffeln oj könnt ich noch mit gehen aber dran lecken nein danke
Geschrieben
Guten morgen Ich hatte warscheinlich das ganze Bad voll gereiert für mich persönlich ekelhaft. Wenn du das magst bitte in Japan gibt es slipautomaten am Flughafen und man kann sogar die Unterwäsche aussuchen wie lange sie getragen wurden. 1 bis 6 Tage. Aber das du das in einem fremden Bad machst schon merkwürdig. Aber ist ja deine Sache Hoffe die Dame hat keine Krankheiten. Es geht ja nicht nur immer darum seine Lust zu befriedigen.. Öfters auch mal an Krankheiten denken.. Lg vince.
Geschrieben
Am 30.9.2018 at 05:28, schrieb Nbg1991:

Ich hab vor einiger Zeit ein frisch getragenes Höschen bei einer Freundin im Bad gefunden. Es war noch ganz feucht und schleimig. Der Anblick hat mich so geil gemacht das ich einfach daran richen und lecken musste. Den Rest könnt ihr euch ja denken.

So,so gefunden hast du das höschen bei einer freundin von dir,hat die sich nicht gewundert was du da so lange machst!?Nun der reiz liegt darin das

man das ja eigentlich nicht macht,sowas hat dann einen besonderen reiz was dann schnell zur sucht führen kann.

In wie weit du die frau magst spielt auch eine wichtige rolle,ein richtiger fetisch macht auch oft einsam.Sa wird der kick als solches zur sucht.:coffee_morning:

Geschrieben
Am 2.10.2018 at 12:22, schrieb DanniundTim:

Also ich finde das nicht so tragisch sondern eher erotisch das es einen Mann geil macht 😄

Dachte ich wäre allein damit :D

 

Geschrieben (bearbeitet)

wenn es noch frisch und "schleimig" war, hat sie es dir entweder bewusst hingelegt, oder sie ist eine Sau und hat den "Frosch im Hals" nicht im Klo entsorgt...

es wird also in Ordnung sein, was du getan hast

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 30.9.2018 at 05:28, schrieb Nbg1991:

Ist es ok an getragener Frauen unterwäsche zu schnüffeln und zu lecken? Ich hab vor einiger Zeit ein frisch getragenes Höschen bei einer Freundin im Bad gefunden. Es war noch ganz feucht und schleimig. Der Anblick hat mich so geil gemacht das ich einfach daran richen und lecken musste. Den Rest könnt ihr euch ja denken.

Seitdem kann ich gar nicht mehr aufhören daran zu denken. 

Zu meiner Frage: 

Ist es ok an Wäsche zu schnüffeln wenn ich bei einem Mädchen oder Frau zu Besuch bin ?:D macht nur mich das so an oder geht das mehreren so?  Machen das auch Frauen?

OK ist was beiden gefällt, das setzt voraus, das Sie weiß was du willst / machst. 

Gruß 

Magic

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Getragene Unterwäsche als Fetisch - ich sage dazu Dufthöschen - ist genauso okay wie jeder andere Fetisch! :hearts_around:

×
  • Neu erstellen...