Jump to content

Getragene unterwäsche


Nb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es ok an getragener Frauen unterwäsche zu schnüffeln und zu lecken? Ich hab vor einiger Zeit ein frisch getragenes Höschen bei einer Freundin im Bad gefunden. Es war noch ganz feucht und schleimig. Der Anblick hat mich so geil gemacht das ich einfach daran richen und lecken musste. Den Rest könnt ihr euch ja denken.

Seitdem kann ich gar nicht mehr aufhören daran zu denken. 

Zu meiner Frage: 

Ist es ok an Wäsche zu schnüffeln wenn ich bei einem Mädchen oder Frau zu Besuch bin ?:D macht nur mich das so an oder geht das mehreren so?  Machen das auch Frauen?

Geschrieben

Woher sollen wir denn jetzt wissen ob es für diejenige Frau, bei der Du zu Besuch bist ok ist?

Geschrieben
Ich gehe auch sehr gerne zum Wäschekorb im Bad wenn ich bei jemand zu Besuch bin :)
Geschrieben
Ich hab diesen fetisch auch meine damen finden bzw fanden es nicht schlimm.... hab regelmässig slips bekommen ;)
Geschrieben
Ist ja immerhin möglich, dass du das Sperma ihres letzten Sexpartners rausgeleckt hast. Safe isses auch nicht... ich würde so einen Kerl mit der Zange nicht anpacken.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb phil85:

Ich gehe auch sehr gerne zum Wäschekorb im Bad wenn ich bei jemand zu Besuch bin :)

Mir würde das sofort auffallen - dann wär aber was los.

Abgesehen davon habe ich nie dreckige Wäsche im Bad wenn ich Besuch bekomme, höchstens mal ein Handtuch.

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Wenn der Schlüppek schleimig ist, würde ich ihr evtl einen Arzt suchen.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Nbg1991:

Machen das auch Frauen?

Sag Bescheid, wenn Du eine findest, die das macht. Ich habe noch nie bei fremden Leuten in der Schmutzwäsche gewühlt.

Geschrieben
War auch noch ein Nougatstreifen drin und hast du da auch dran geleckt ? 🍹😎
Geschrieben (bearbeitet)

Der Gedanke dass einer meiner Gäste an meiner Unterwäsche schnuppert oder daran leckt, lässt mich erschauern. 

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Ich als Frau mache das nicht.

Mich interessiert auch die Wäsche nicht von anderen Menschen....ich hab ja meine eigene^^

Geschrieben
Wie oft noch das Thema. Von der Freundin-Der Tante-Der Schwester-Der Scwägerinn-Kusine immer wieder. Es macht dich an tue es. Wenn eine dich erwischt dabei und sie es nicht mochte, sei nicht überrasch, wenn sie dir in die E..r Tritt.
Geschrieben

Ist voll daneben. Bin ich froh das man sich seine Freunde und Besucher selber aussuchen kann. 

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben (bearbeitet)

Mhhh, vielleicht noch n lecker Tigerschlüpper. Vorne gelb hinten braun. Gönn dir

bearbeitet von SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Also ab heut verkaufen ich meine vollgefurzten hòschen auf wunsch mit bremsspur. Kostet aber extra. Macht mal angebote😄😄😄😄
Geschrieben
Alter Schwede hier haben wieder die superwitzigen Auslauf na man kann immer nur das beurteilen was man versteht und das scheint es bei vielen echt zu hapern.
Geschrieben

In China gibbet die im Automaten... Wenn es dir Spaß macht ist doch gut 

Geschrieben
Der Markt brummt doch, hier verkaufen doch etliche Frauen ihre getragenen Slips.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb darksidehh:

Der Markt brummt doch, hier verkaufen doch etliche Frauen ihre getragenen Slips.

Ich denke es ist noch ein Unterschied, ob ich meine getragene Schlüpfer freiwillig jemanden gebe, oder ob sich einer ungefragt an meinen Sachen vergreift.

 

 

Geschrieben
Ich würde mal sagen, solange du keine gescheuert bekommst, ist es wohl okay👍
×
  • Neu erstellen...