Jump to content

Öffentlich Masturbieren


Nb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube das Risiko als Mann dabei erwischt zu werden ist um einiges höher als Frau. Einfach aus anatomischen Gründen. Mann muss erstmal seinen harten Schwanz einpacken. Frau nimmt einfach die Hand aus der Hose oder lässt den Rock wieder fallen wenn jemand in der Nähe ist.

Solange das irgendwo am Arsch der Welt geschieht ist mir das relativ egal.

No-Go ist für mich wenn man sich bewusst anderen Menschen präsentiert.

Und für die Leute die es riskant mögen gebe ich folgende Geschichte wieder:

Frau bekommt mit das jemand Kinder beobachtet und dabei die Hände in seinen Hosentaschen bewegt. Frau ruft die Polizei. Leider ist der Typ bis zum Eintreffen der Polizei verschwunden. Die Frau wird daraufhin ins Polizeipräsidium eingeladen um sich mal das Fotoalbum mit den bekannten Triebtätern, Mantelaufreißern und Grabschern anzusehen. O-Ton des Polizisten:

"Sagen sie bitte bescheid wenn sie die Person erkennen die dort an sich rumgefummelt hat. Sollten sie Leute die sie kennen dort sehen behalten sie es bitte für sich."

Die Frau hat zwar nicht den Täter erkannt aber dafür jede Menge andere Gesichter.

Was ich damit sagen will:

Vermeidet es besser in dieses Fotoalbum zu kommen. Es könnte sich rumsprechen.

RubensBesterFreund
Geschrieben

Nicht nur sie ist eine Ausnahme, ich denke auch du

Geschrieben

Ja ich wichse leidenschaftlich gern in der Öffentlichkeit. Bin DWT und auch so unterwegs, habe mir vor ca 2 wochen meinen schwanz geil unterm tisch in einem Restaurant gewichst

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb BiSauDWT:

Ja ich wichse leidenschaftlich gern in der Öffentlichkeit. Bin DWT und auch so unterwegs, habe mir vor ca 2 wochen meinen schwanz geil unterm tisch in einem Restaurant gewichst

Gehts noch? Da, wo andere Menschen essen, holst Du dir einen runter? Am besten noch schön auf den Boden und an die Tischdecke gewichst, oder wie? Ich verkneif mir mal zu schreiben, was man mit einem wie dir in so einem Fall machen sollte.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich als bekennenden Exhibitionisten ist es fast eine Selbstverständlichkeit, daß ich gerne öffentlich wichse. Für mich als denkenden Menschen und auch einem Solchen, der für sich in Anspruch nimmt, ein anständiger Perverser zu sein ist es jedoch auch eine Selbstverständlichkeit, daß ich mich und meine Wichserei niemandem aufdränge. Infolgedessendaher beschränke ich mein öffentliches Wichsen auf die Szenebereiche des Leipziger Neuseenlandes und die sind erfreulicherweise sehr zahlreich. Einige davon werden hier ja auch als "Outdoor-Locations" präsentiert.

Und es gibt auch noch eine weitere Leipziger Spezialität: die Szene ist hier nicht, wie ich es sonst in Deutschland kenne, hermetisch vom restlichen Betrieb am See abgegrenzt, sondern sozusagen "öffentlich". Es führen Spazierwege hindurch, und die werden eifrig genutzt - gerade von denen, die nicht "mitmachen", aber gerne mal n bischen gucken. "Spannen" scheint in Leipzig ein Freizeitvergnügen für die ganze Familie zu sein. Eine kleine Anekdote: an einem der ersten schönen warmen Sonnentage im April war ich am Kulkwitzer See am zeigen, da sah ich, wie 2 ältere Damen "80+" die steile Böschung am Nordufer hinabzukrakseln begannen, die den Szenebereich vom Seerundweg trennt. Eine war schon etwas weiter gekommen, da rief die Zurückgebliebene ihrer Begleiterin zu: "Ach Du, lass … das ist mir zu steil ! Bei dem Wetter gibt's bestimmt noch anderswo was zu sehen !"

Diese ganz enorme Toleranz und diese voyeuristische Teilnahme an der Szene durch die "Normalos" habe ich zuerst sehr argwöhnisch beobachtet. Aber sie wurde mir auch von einem Altleipziger Gewährsmann bestätigt: "Das war schon zu DDR-Zeiten so ! Früher bin ich da auch hingegangen mit meiner Frau !"

In diesen Bereichen kann man also recht ungeniert wichsen - es wird ja schließlich auch recht ungeniert gevögelt dort - von Gays, Bi's und Swingern. Für mich also als Exhibitionisten durchaus ein Glücksfall ...

In der "allgemeinen Öffentlichkeit" zu wichsen oder ähnliches - das liegt mir fern. Erstens ist es strafbar und zweitens ist es unanständig, man verzeihe mir das harte Wort: es ist unmoralisch. Es verstößt gegen das Prinzip, daß man oft die "sexuelle Selbstbestimmung" des Menschen nennt. Wenn ich an den Seen hier in den entsprechenden Bereichen zugange bin, dann kann ich mir sicher sein, das dort nur Leute erscheinen, die an meinem Tun keinen Anstoß nehmen, es im Gegenteil goutieren. OK, es können sich auch mal dort irgendwelche Leute hin verlaufen, die überhaupt keinen Plan haben und die Krise kriegen … aber das kann einem auch passieren, wenn man sich in den tiefsten Wald ins dickste Gebüsch zum outdoorsex verzogen hat und dann doch von einem sittlich entrüsteten Schwammerlsucher (bayrisch, zu deutsch: Pilzsammler) aufgestöbert wird.

Das fällt dann für mich in die Kathegorie "shit happens" und ist für mich weder ethisch noch strafrechtlich bedenklich.

"Echte" Exhibitionisten wie ich sind nicht sexuell aggressiv. Das merken auch die anderen - insbesondere die Frauen, die zumindest hier in Leipzig sehr gerne auch mal stehnbleiben und ein paar freundliche Worte mit uns wechseln. Von denen, die da im ÖPNV, an Bushaltestellen, auf Schulhöfen und was weiß ich wo arglosen Passanten mit finsterem Gesicht ihren Dödel vor die Nase reiben wollen, distanziere ich mich. Diese Typen gehören zurecht bestraft.

Hugh !

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wie die Schauspielerin Antje Mönning die einen Strafbefehl von 1200 Euro bekam weil sie vor Polizisten ihren Rock hob?

Geschrieben
Am 30.9.2018 at 05:08, schrieb Nbg1991:

Macht es euch auch geil in der Öffentlichkeit zu Masturbieren? Ich liebe es draußen zu sein und es mir selber zu machen. Eine Freundin hat mir das mal erzählt:) gibt es mehrere Frauen die das machen oder ist sie eine Ausnahme? 

Zwischen "draußen zu sein" und Öffentlichkeit gibt es wohl doch noch kleine aber feine Unterschiede.

 

Am 30.9.2018 at 22:54, schrieb Colderman:

Null würde ich in der Öffentlichkeit alleine masturbieren!! Handjob, Bj oder lecken mit einer Frau zusammen, wenn man einfach zu geil aufeinander ist und nicht mehr abwarten kann sowie den Kick braucht, dann schon eher.

Mich würde mal interessieren worin der Unterschied liegt, ob man in der U-Bahn wichst oder sich einen Blasen lässt, kommt irgendwie beides wohl nicht so gut an :confused:.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 8.11.2018 at 11:41, schrieb bobthesilent:

Wie die Schauspielerin Antje Mönning die einen Strafbefehl von 1200 Euro bekam weil sie vor Polizisten ihren Rock hob?

Mönning hat den Sachverhalt eingeräumt, jedoch Einspruch eingelegt, da sie ihr Verhalten nicht als strafbar erachte, Exhibitionismus sei ihrem Anwalt Alexander Stevens zufolge nur für Männer strafbar. Von dem Vorwurf sprach das Amtsgericht Kaufbeuren Mönning im Dezember 2018 frei.

Geschrieben

Ich muß mich da outen ..ich hab's auch schon getan ..einfach weil das Wetter mindestens so geil war wie ich und ich es einfach machen wollte.  Es war toll und ich hab auch ganz soll aufgepasst dass niemand kommt.

  • 5 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hi! ich bin Micha. ich bin 34 jahre, 2 meter und 110 kg schwer. ich bin sehr freizügig, habe eine voyeuristisch/exhibitionistische Neigung und bin am liebsten splitternackt!! iwan gelernt jede scham abzulegen und eine leidenschaft dafür entwickelt, unter freiem Himmel zu wichsen! Am aufregendsten ist es eine oder ein paar interessierte Damen um mich zu haben, die meine Leidenschaft teilen und aufgeschlossen dafür sind, sich begeistern lassen von meinen extatischen treiben! ich suche dich! ich wichse für dich und wenn du möchtest integriere ich dich, zb in dem du mir komandos gibst und bestimmst wann und wohin ich für dich spritze!! dank mein ausgiebiges, exzessives masturbieren ist, wie du dir vllt vorstellen kannst, mein penis sehr gut trainiert und dadurch sehr hart und ausdauernd - also wenn du/ihr möchtet, diene ich dir auch als toyboy;) 

ich bin 34j 2m 110kg und bin sehr freizügig, und bin am liebsten splitternackt und habe iwan gelernt jede scham abzulegen und eine leidenschaft dafür entwickelt, unter freiem Himmel zu wichsen! Am aufregendsten ist es eine oder ein paar interessierte Damen um mich zu haben, die meine Leidenschaft teilen und aufgeschlossen dafür sind, sich begeistern lassen von meinen extatischen treiben! ich suche dich! ich wichse für dich und wenn du möchtest integriere ich dich, zb in dem du mir komandos gibst und bestimmst wann und wohin ich für dich spritze!! dank mein ausgiebiges, exzessives masturbieren ist, wie du dir vllt vorstellen kannst, mein penis sehr gut trainiert und dadurch sehr hart und ausdauernd - also wenn du/ihr möchtet, diene ich dir auch als toyboy;) 

ich bin Mike 30j und ich masturbiere intensiv, exzessiv mit Leidenschaft und hab ständig den drang, in die 'Öffentlichkeit' damit zu gehen.. 

 

um das gleich zu entkräften, ich suche NICHT die Blicke von nichts ahnenden unbeteiligten, und schon gar nich von Kindern!! ich wurde auch noch nie dabei gesehen (ausser vllt nachts oder ganz flüchtig tagsüber auf dem Balkon;) es ist mehr der kick dessen, dass es iwi verrückt und nicht normal ist oder so. ich kanns nicht besser beschreiben. Ich wichse meistens über mehrere Stunden hinweg, meistens nach einer leichten überdoierung meiner adhs pilln. Dabei habe ich stets ne Flasche baby öl im Einsatz, damit es gut flutscht! nackt bin ich eh sogut wie immer und mit steigender geilheit geh ich splitternackt ins Treppenhaus des von mir bewohnten Mehrfamilienhauses(altbau) bis hin zum Dachboden. Einmal war ich so sehr in extase, dass ich sogar zur Haustür raus bin, nackt wie ich war. Allerdings war da molly es mitten in der Nacht und es war Spätherbst. das beste Gefühl hab ich aber alleine nackt im park zu sein. Klamotten, Schlüssel und den ganzen Kram iwo angeworfen und dann gibt es nur noch mich, den Mondschein und meinen pimmel! es fühlt sich für mich frei an, ich liebe es....

 

heute abend eig wollte ich als Höhepunkt mit ner netten, versierten dame zusammen sein. aber ich hab den ganzen tag exzessiv gewichst, darum hab ich mich aber leider viel zu spät dran gemacht sie zu versuchen zu buchen. naja.. nu hab ich beschlossen, es bleibt halt bei meinen beiden Händen. Dafür dacht ich grad, ich lad mir eine, oder wenn ihr mehrere seit paar Damen ein un mach ne cfnm solo Vorführung 😁

Geschrieben

Tipp:

achte auf ausreichende Schmierung & Kühlung, sonst fällt das Teil irgendwann ab!

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Na das ist schon mit einer gewissen Problematik behaftet und gar nicht mein Dingen wenn Männer so etwas machen .No go

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich mache es regelmäßig! Sei es heimlich am Fkkstrand oder am See mit Badehose! Ich liebe es wenn das Sperma an mir klebt! 

Geschrieben
Klar im Auto an der roten Ampel 😉
Geschrieben
Mache ich nicht, bringt mir nichts.. denn ich möchte damit andere nicht belästigen!!!
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Öffentlich zu masturbieren ist verboten.

🤣🤣🤣

Geschrieben
Outdoor immer gerne!!! Ich lasse immer machen stehe da zum Abmelken. Und kommt immer Spontan jemand
Geschrieben
Klar, ich mach das als Fußgänger immer wenn ich an einer roten Ampel warten muss… meist schaffe ich es sogar bis es wieder grün wird.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.10.2018 at 19:11, schrieb Geili244:

Ich habs mir im wald gemacht 

 

das ist aber was Anderes als im Restaurant unterm Tisch...was ich im Übrigen ekelhaft finde.

Im Wald wäre meine Reaktion sicherlich anders als in einem öffentlichen Restaurant...der könnte den Abend nichts mehr essen.

bearbeitet von Ziegenbock1
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich ekel mich wenn ich notgeile Wichser/innen sehe und wider Willen macht es mir die Fo..e nass. Bei einer Frau würde ich gleich kommen.
×
×
  • Neu erstellen...