Jump to content
Nbg1991

Öffentlich Masturbieren

Empfohlener Beitrag

XxxGlücksbringerxxX
Geschrieben
Kannst ja mal bei facebook nen livestream starten......
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Paragraph 183 StGb
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Wenn Kinder ungewollt zusehen, kann Kindesmissbrauch dazukommen.
  • Gefällt mir 2
XxxGlücksbringerxxX
Geschrieben
Wir ham doch alle schonmal irgendwo draussen gewixxxt.... man soll nur niemanden damit stören denkt an die kleinen mitmenschen.....!
  • Gefällt mir 1
Unverbesserlich
Geschrieben
Ich habe eine Wohnung und kann da ungestört wichsen das reicht voll und ganz. Tut mir leid für dich das du Obdachlos bist aber da gibt es bestimmt andere Möglichkeiten 🍹😎
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Alle stimmt nicht.
  • Gefällt mir 1
blueant
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Nbg1991:

Ich liebe es draußen zu sein und es mir selber zu machen. 

Nur zum Verständnis. Im Wald alleine oder auf dem Marktplatz während Obst und Gemüse verkauft werden?

• Gefällt mir 1
Dauergeil245
Geschrieben
Hast lange Weile oder bist Du wirklich daneben mit Deinen Themen?
  • Gefällt mir 1
scorpionac1
Geschrieben
Gähn , wie langweilig die Kommentare sind
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb scorpionac1:

Gähn , wie langweilig die Kommentare sind

Wen interessiert's?

Virginia_JC4L
Geschrieben
Nö,hatte noch nie das Bedürfnis.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Diogenes von Sinope soll auf dem Marktplatz ornaniert haben, eine Art Aktionskunst und politisches Statement. Du bist nicht allein. 😁
MrsGrinch
Geschrieben
Ich halte das für eine Ausnahme.
  • Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Brüggääääääääh:

So ein quark. Diese Bekannte lebt! 

Woher willst du das wissen, kennst du seine Freundin persönlich?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Mich macht es schon an wenn mir outdoor jemand zuschaut. Aber nur an einschlägig bekannten Stränden wo keine Kinder sind.

Gedankenaustausch69
Geschrieben
Nein,sie ist keine Ausnahme... Ständig und überall wird masturbiert...ganz extrem in der Fußgängerzone,macht geschätzt 86,7% aller Menschen dort...
Geschrieben
Auch ich will mal ein dämliches Thema hier anreisen.........🙄🙄🙄extrem bescheuert, Hauptsache über irgendwelchen Mist schreiben.........,wie flach
vidiviciveni
Geschrieben

Wenn ich mal nicht weiß, wo ich die Nacht schlafen kann, letzter Bus wech etc. , dann stelle ich mich vor das örtliche Polizeirevier und hole mir einen runter.

Übernachtung garantiert.

*sarkasmusoff

• Gefällt mir 1
Bolero2000
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Nbg1991:

Macht es euch auch geil in der Öffentlichkeit zu Masturbieren? 

Klar...ist richtig Geil! Ich bin eh gerne unter Menschen und wenn es sich angenehm anfühlt, hol ich meinen Pieschi raus und wixe mir erstmal einen....soll ja auch nicht langweilig werden. Neulich an der Supermarktkasse, als ich dran war und meine Sachen auf's Band legte...hat ein anderer Kunde für mich weitergemacht, da bin ich noch vorm bezahlen gekommen....zum Glück hat die Kassiererin immer Spray und Tücher parat....wäre ja sonst ekelig. 

• Gefällt mir 2
Colderman
Geschrieben
Null würde ich in der Öffentlichkeit alleine masturbieren!! Handjob, Bj oder lecken mit einer Frau zusammen, wenn man einfach zu geil aufeinander ist und nicht mehr abwarten kann sowie den Kick braucht, dann schon eher.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hi

Geschrieben
Du solltest Dich einweisen lassen, klingt verdammt krank was Du schreibst!
  • Gefällt mir 3