Jump to content

Was macht den Seitensprung so besonders


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb invisible40:

einen unbekannten Körper zu erforschen,

Eigentlich sind fast alle anatomisch gleich oder ähnlich, nur Abmessungen unterschiedlich. Manche spackt, schlank oder rund bis füllig.

Geschrieben (bearbeitet)

Falscher Thread...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Sorry
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Likeable007:

Eigentlich sind fast alle anatomisch gleich oder ähnlich, nur Abmessungen unterschiedlich. Manche spackt, schlank oder rund bis füllig.

gleich ist halt nicht anders

obwohl ich denke, du weisst genau, dass es nicht anatomisch sondern die Details und Reaktionen gemeint waren.... meine Gespielen waren immer anatomisch anders als ich und ich hatte schon Sex mit einem Amputierten. Der war anatomisch definitiv anders als die Anderen.

 

Geschrieben

Es ist das Andere, Ungewohnte, für manche vielleicht auch der Thrill, vielleicht die Bestätigung.

Es geht nicht ums 'Austoben' oder ums 'In-Erinnerung-Schwelgen-wie's-in-der-Jugend-war', es ist für mich das normale Ausleben meiner normalen Sexualität und ein Ausdruck meiner Körperlichkeit. So wie ich ins Fitti gehe und sie nicht, sind meine Sexualität und mein Körperlichkeitsempfinden andere als ihre. Und ja, ich trenne zwischen der körperlichen und der emotionalen Partnerschaft oder Beziehung. Sexuelle Monogamie ist für micht nicht vorstellbar, genausowenig wie Abstinenz.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb invisible40:

sondern die Details und Reaktionen gemeint waren...

Vom Verhalten sind hier die überwiegenden Anzahlen männlicher Mailer gleich bis ähnlich, was den schriftlichen Teil, deren Vorgehens- und Ausdrucksweise anbelangt. Daraus folgern ich mal praktisch wäre das auch so. Mein Bedürfnis das auszuprobieren  ist nicht gross.

×
×
  • Neu erstellen...