Jump to content
Versuchesmal

Was macht den Seitensprung so besonders

Empfohlener Beitrag

Versuchesmal
Geschrieben

Warum suchen Leute einen Seitensprung oder eine Affaire?

Und wie ist das für euch so wenn ihr einen habt?

  • Gefällt mir 4
LadyM241
Geschrieben
und bevor ich wieder geteert und gefedert werde: ist nicht meine Meinung, sondern Äußerungen von Ehemännern, die ich mal gefragt habe
iloveithot
Geschrieben
Seitensprung besonders? Finde es Scheiße wenn man seinen Partner hintergeht, ganz miese Nummer.
  • Gefällt mir 5
valens-fidus
Geschrieben
Kann sich sogar positiv auf die vorhandene Beziehung auswirken.
  • Gefällt mir 5
armerkerl
Geschrieben
Es ist einfach aufregend und meist alles irgendwie anders.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ein Seitensprung muss erstmal abgesprochen sein, mit dem Partner. Dann ist es sehr bereichernd und kann Beziehungen sogar verlängern.
  • Gefällt mir 5
Unschuldig71
Geschrieben
Für mich kommt weder das eine noch das andere in Frage ! Trennt euch... und dann müsst ihr nicht euren Partner betrügen
  • Gefällt mir 5
Unschuldig71
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyM241:

kostet Geld und Ansehen!  Wenn Eier vorhanden wären,  gäbe es keine Fremd Ficketei

Richtig, LadyM.... 

  • Gefällt mir 1
Topping
Geschrieben
Eine Beziehung die 10 Jahre funktioniert und noch weiter funktionieren wird, wegen Sex beenden. Wer so doof ist zahlt auch Miete.
  • Gefällt mir 1
Unverbesserlich
Geschrieben
Frag deine Frau, die kann dir das besser beantworten 🍹😎
  • Gefällt mir 2
Topping
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Wer so einen blöden Satz schreibt hat noch nie Miete bezahlt....

Soll ich dir den Satz erklären, ach hast ne wohnung in berlin? Du Schelm du ;) 

  • Gefällt mir 1
Kasper666
Geschrieben
Ich finde, ihr geht zu algemein, zu hart in´s Gericht. Bei uns ist es eher so, dass beide dem anderen es gönnen und es eher als eine art freizeitspass sehen. es muss allerdings auch grenzen geben.
  • Gefällt mir 3
berlin_er44
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Topping:

Soll ich dir den Satz erklären, ach hast ne wohnung in berlin? Du Schelm du ;)

Wenn dein Satz nicht Ironisch gemeint war, dann ja, erkläre ihn bitte...

  • Gefällt mir 1
valens-fidus
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyM241:

ja klar,  deswegen legt auch kein Ehemann wert auf Diskretion und jede betrogene Ehefrau fällt ihrem Mann vor Freude um den Hals wenn es raus kommt. .. vir lauter Dankbarkeit,  dass er was Gutes fit die Beziehung tut

..alles klar !!!!

Bleib mal locker!

Meinte es vielleicht anders als Du es verstanden hast.

Mann oder Frau war auch nicht explizit erwähnt!

Also Ladylike 😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich weiß wie sich das anfühlt betrogen zu werden.. Ein Grund gibt es nicht Dann Schluss Strich ziehen und Beziehung beenden
  • Gefällt mir 5
berlin_er44
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb valens-fidus:

Mann oder Frau war auch nicht explizit erwähnt!

Also regt es deine Beziehung an wenn du deine Dame mit nem Mann betrügst?

  • Gefällt mir 1
×