Jump to content

gibt es wirklich noch Frauen für eine Beziehung oder Affäre ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen ,gibt es hier bei PP denn noch wirklich Frauen die eine Beziehung suchen oder eine Affäre wollen ..????
Es hat sich heraus gestellt das viele Frau die das im Profil stehen haben nur eigentlich Ihre Selbstbestätigung suchen ...einfach Schade ...


GiveAndGet
Geschrieben

Ist euch mal aufgefallen, dass hier jeder zweite Thread mit "Gibt es wirklich noch ..." anfängt?


Geschrieben

Die gibt es bestimmt.....ist nur die Frage, ob DU der "Richtige"
für eine davon bist ;-)))

Suchen die Herrschaften hier etwa keine Selbstbestätigung???


Geschrieben

Die gibt es definitiv!


Betty_Boop731
Geschrieben

um eine Selbstbestätigung zu bekommen muss ich mich NICHT auf solch einer Plattform anmelden,
ja ich suche eine BEZIEHUNG schön wäre das sie bis zum Ende halten würde..
.


Geschrieben

Hallo zusammen ,gibt es hier bei PP denn noch wirklich Frauen die eine Beziehung suchen oder eine Affäre wollen ..???? Es hat sich heraus gestellt das viele Frau die das im Profil stehen haben nur eigentlich Ihre Selbstbestätigung suchen ...einfach Schade ...


Es ist frustrierend, sich mit seinem Profil wirklich Mühe zu geben, beim Schreiben von Mails möglichst kreativ zu sein - und am Ende doch nur eine Abfuhr zu bekommen. Wenn man denn überhaupt eine Antwort bekommt.

Aber - es gibt hier scheinbar eine ganze Reihe von Leuten, die durchaus Dates bekommen. Also, weil DU schlicht Pech hast, solltest du deswegen nicht gleich allen Frauen unterstellen, daß sie hier eh nur ihre Selbstbestätigung suchen. Frage dich lieber, was die "erfolgreichen" Männer anders machen als du

Abgesehen davon macht das Erstellen solcher Threads/Posts einen auch nicht gerade attraktiver, ganz im Gegenteil.

Ich für meinen Teil sehe PP als eine von vielen Möglichkeiten, Leute kennenzulernen und vielleicht an ein Date zu kommen. Und wenn´s hier nicht klappt? Dann hab ich immer noch genug Selbstbewußtsein, um zu sagen: die Mädels hier verpassen was


Geschrieben

[QUOTE=Betty_Boop731;
[SIZE=4][COLOR=Red][U][B]ja ich suche eine BEZIEHUNG schön wäre das sie bis zum Ende halten würde..
/QUOTE]
Dann wäre es ja hier das Ende!Grins


Geschrieben

ja sind sie auf jedenfall nur will die prinzessin einen prinz.
und da fängt das debakel an^^


Geschrieben

ich bin nicht hier weil ich selbstbestätigung brauche aber ich will nur sex mit einem mann der mir voll zusagt. es ist einfach so, andere reizen mich nicht.


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

wie meine Vorposterin so wahr sagt:
es muß eben bei beiden passen.
Wenn nur eine/r spaß hat bringt es niemandem was.

lg von dem der Blumen mag


Geschrieben

ja sicher gibt es die ! nur leider gibt es zu viele Ritter in Strumpfhosen


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ist damit hier auf gemeint,wenn ja,tja keine Ahnung,aber das hoffen wir doch mit vorsichtig sehr,ist schließlich mit ein gaaanz wichtiger Grund,weshalb wir hier so ausdauernd geduldig wie hoffend dabei sind.!!!


Geschrieben

nun ja.. die Hoffnung stirbt zuletzt


Geschrieben

Ich denke es gibt hier oder dort die ein oder andere Frau die für eine Beziehung oder Affäre zu haben ist.

Mann muss sie nur finden...

Und das mit Vorsicht denn einige Profil die sind nicht ganz echt .


Geschrieben

Hallo zusammen ,gibt es hier bei PP denn noch wirklich Frauen die eine Beziehung suchen oder eine Affäre wollen ..?




Warum sollte es die nicht geben ?
Ich glaube nicht mal das es vielen Frauen hier nur um ihren Marktwert oder ihre Selbstbestätigung geht -
Nur " wollen " kann man viel , mitunter auch zu viel -
Da wird es für normale durchschnitz Menschen dann schwer , wenn nicht in einigen fällen sogar unmöglich , sich gegenseitig noch gerecht werden zu können -
Und so jagt man seinem Idealbild immer weiter hinterher -


ricaner
Geschrieben

....Suchen die Herrschaften hier etwa keine Selbstbestätigung???



Die bekomme ich im realen Leben leichter als hier auf der Seite....

Ich sehe diese Seite eher als Chance jemanden zu treffen, den man sonst im realen Leben nie getroffen hätte weil sie z.B. in einem Stadtteil wohnt in dem ich nie bin....


Und ja, hier kann man auch jemanden für eine Beziehung finden. Ich hatte mal das Glück für über 2 Jahre gehabt....

.


Geschrieben



Suchen die Herrschaften hier etwa keine Selbstbestätigung???



Wer hier Selbstbestätigung sucht, ist definitiv an der falschen Stelle. Für Frauen gibt's von Männern (zumindest der doch recht großen Zahl an weniger Erfolgreichen) Abfälligkeiten und Vorwürfe, und als Mann (zumindest die recht große Zahl der weniger Erfolgreichen) wird man von den Frauen ignoriert.

Beides nicht wirklich etwas, das einen bestätigen würde.

Was hier aber prima geht ist: Abhärtung und Konfliktmanagement.

Vielleicht wäre es an der Zeit, mal die Floskel mit der "Frauen suchen doch eh nur Selbstbestätigung" oder "Frauen wollen eh nur Marktwert testen" und so weiter abzuändern.

"Frauen (Männer auch) wollen sich hier doch nur ein dickeres Fell antrainieren".

Das ist dann wenigstens mal ein bisschen sinnvoll. Geht ja auch keiner zum Metzger, weil er ein paar Schuhe kaufen möchte.


Geschrieben

In meiner Gegend gibt es wohl keine...Selbstbestätigung suchen ja...


Geschrieben

Also ...ich habe festgestellt ..,es gibt solche und solche ......aber mehr solche ....als solche ..das ist schon erschreckend.


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sicher gibt es die. Aber die meisten Männer, die hier angeben, sie suchen eine Beziehung, suchen garkeine. Das ist leider eine Tatsache. Kaum hatten sie die Frau, der sie was vorgegaukelt haben, schon sind sie wieder weg mit den dümmsten Ausreden. Männer sind Jäger und Sammler und somit nicht sesshaft. Sie flattern wie Bienen von einer Blüte zur anderen. Kaum haben sie eine bestäubt, suchen sie sich die nächste. Also ist das Thema überflüssig.


kusheldir
Geschrieben

gibt es hier bei PP denn noch wirklich Frauen die eine Beziehung suchen oder eine Affäre wollen ..????


Wohl eher nicht, so nach meinem Eindruck. Wo anders bekommt man als Mann wenigstens Antwort… und zwar in einer Woche so viel, wie hier in einem ganzen Jahr. (Bin jetzt aber nicht so blöd und schreibe auch noch hin, wo ich sonst noch angemeldet bin - würd ich mir ja selbst Konkurrenz machen :-P ) Poppen.de ist für die meisten Männer nur zum Zeit totschlagen und beeumeln zu gebrauchen, mMn.

Irgendwer meinte, dass hier auf Poppen.de wären Prinzessinnen die Prinzen suchen. Glaube ich auch nicht, dass sie da auch nur annähernd rankommen - Ehre und Anstand seh ich nämlich keinen. Allerdings suchen sie nach Prinzen. Sollen sie halt weitersuchen…


PurPoison
Geschrieben

Wohl eher nicht, so nach meinem Eindruck. Wo anders bekommt man als Mann wenigstens Antwort… und zwar in einer Woche so viel, wie hier in einem ganzen Jahr. .......



Männer, welche sich dauernd über das "Nichtantworten"
der angeschriebenen Frauen aufregen,
sollten sich vielleicht mal die Mühe machen,
die "Antwortrate" der Frauen anzusehen... das sag doch ALLES aus

Natürlich gibt es hier Frauen... und zwar "jede Menge",
die eine Beziehung oder Affäre suchen...
nur halt nicht mit jedem X-beliebigen


Geschrieben

Ja.
ICH.
Ich suche eine Affäre.
Und falls sich mehr daraus entwickelt,
würde ich nicht Nein sagen.


Liebegesucht001
Geschrieben

ich, Frau , die erst Affäre(n) hatte
habe im Profil stehen

such(t)e Beziehung... ok manchmal wurde man für "ausserirdisch" gehalten und auch belächelt... na und

ich hab gefunden/wurde gefunden
schön wärs wenn es bis ans Lebensende halten würde


Oberharz001
Geschrieben


ja ich suche eine BEZIEHUNG schön wäre das sie bis zum Ende halten würde..
.



Irgendwie erinnert mich das immer wieder daran, in einem Bordell eine Jungfrau finden zu wollen.

Nicht, dass man hier keine Beziehung finden könnte, aber poppen.de selber und auch in allen Vergleichen von Kontaktplattformen, ist u. a. poppen.de als Sex-Kontaktplattform, aber nicht als Kontaktplattform für Beziehungen im Gespräch Da gibt es andere Plattformen, die dafür wohl eher prädestiniert sind.

Wie ich schonmal schrieb, wenn ich Milch benötige, gehe ich nicht in den Mediamarkt, sondern in Penny, Netto, Aldi usw.


poppen-de.jpg


×