Jump to content

Outdoorsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Outdoor sex war früher mal sowas wie ‚ ich bin total geil auf dich und will dich JETZT“ und das wir im Wald sind oder am See ist nur gerade ziemlich egal „ .... seit ich auf dieser Seite bin ist Outdoor Sex für mich .... „ hey ich bin nicht besuchbar und kann dir nichts anderes als einen Quicki irgendwo im unteren Gehölz bieten „
Geschrieben
Es gibt nicht weit von hier eine Burgruine, etwas außerhalb des Ortes. Altes Gemäuer, wo sich nachts so gut wie niemand hin verirrt. Ich war mit einer Bekannten dorthin aufgebrochen. Spätabends, in einer Vollmondnacht. Immer noch knallwarm, weil es im Hochsommer war. Wir zogen uns aus, legten uns auf ein paar mitgebrachte Decken auf die uralten Mauern und vögelten im Mondlicht. Noch viel romantischer geht nicht, finde ich.
Geschrieben
Das bedeutet aber auch @Heißezeit, das auch du nur gehölz zu bieten hast!?
Geschrieben
Im Wald hinter einem Holzstapel, in einem Maisfeld...wenn man Lust hat und die Augen auf hält, finden sich Möglichkeiten. ;)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anaisss:

Hab ich so oft gehabt hängt mir zum Hals raus

Ich brauchs auch nicht mehr unbedingt :$ aber natürlich hab ich schon mal am Strand (Lloret, Krk), im Wald am Baum oder Auto, auf ner Bank, auf'm Land auf ner riesigen Wiese unter 3 riesigen Buchen und unter Glühwürmchen (hach, war das romantisch :hearts_around:) im Parkhaus, im Keller beim Friseur, auf meiner Terrasse, am Teich, in der Lagerhalle ... Auf ne Wespe hab ich mich mal gelegt und einmal ne Zecke mit heimgenommen - also, kein weiterer Bedarf :coffee_happy:

Aber Heustall würd mich noch reizen, ich riech so gerne Heu :hearts_around:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber früher dunkel @keg80 :$ n Quickie geht immer, man ist ja schließlich heiß genug aufeinander dann ;)

Geschrieben
Mein aufregendes Sexerlebnis ist mal vor kurzem in einem Sexkino gewesen, dort war ich alleine und habe mich in einer Gloryhole Kabine massiert und dann wurde ich von einer Frau von draußen schön Geblasen bis ich in ihr Mund spritzte.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Orri:

Das bedeutet aber auch @Heißezeit, das auch du nur gehölz zu bieten hast!?

Ich verstehe die Frage nicht .

vor 9 Minuten, schrieb Topspritzi:

Mein aufregendes Sexerlebnis ist mal vor kurzem in einem Sexkino gewesen, dort war ich alleine und habe mich in einer Gloryhole Kabine massiert und dann wurde ich von einer Frau von draußen schön Geblasen bis ich in ihr Mund spritzte.

Woher weißt du das es eine Frau war ? Ich dachte man kann das nicht sehen ....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heisszeit:

Ich verstehe die Frage nicht .

Woher weißt du das es eine Frau war ? Ich dachte man kann das nicht sehen ....

Ich habe es vermutet und bin mir sicher das ich hetero bin 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Topspritzi:

Ich habe es vermutet und bin mir sicher das ich hetero bin 

Nur weil man aus versehen von einem Mann geblasen wird ist man ja auch nicht gleich schwul oder Bi 😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heisszeit:

Nur weil man aus versehen von einem Mann geblasen wird ist man ja auch nicht gleich schwul oder Bi 😜

Ich kann mir vorstellen das du eine Frau bist auf saftige Muschi hab ich gerade Bock 

Geschrieben

Auf einem Boot und wurden von der Wasserpolizei erwischt 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Outdoor finde ich an sich nicht faszinierend. Ich finde es meistens unbequem, ich bin angespannt aus Sorge erwischt zu werden, mal ist es zu kalt, dann wieder zu warm, überall Sand, dann brennt es nach dem Sex im Meer, Krabbeltiere, Wespen..... Ich muss auf meinen Gegenüber schon sehr scharf sein, wenn ich mich auf Outdoor einlasse. Trotzdem habe ich ziemlich alles durch. Deshalb weiß ich auch, dass ich es nicht faszinierend finde 😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wir haben ein anderes paar in Kroatien besucht. die hatten einen Wohnwagen und Motorboot. Da hatten wir auf dem offenen Meer viel Spaß zu 4.....

Geschrieben
Die Erfahrung auf nem Boot fehlt mir. Ach Mist... Ich werde ja seekrank 🤢😎. Menno Outdoor bleibt einfach doof 😉
Geschrieben
In einer kleinen Segeljolle, war allerdings schmerzhaft. Hatte ständig den Schwertkasten im Rücken. Also never again...
Geschrieben

Vor 3 Wochen das erste mal auf einem Boot, allerdings auf einem Bett in der Kajüte oder wie sich das nennt.

Ich fand es toll, nicht nur wegen der Wellen.

Eine Erfahrung die ich in meinem Leben nicht mehr vergessen werde.

Geschrieben

Am Schweinchen Strand. Zugeschaut beim Gangbang mit anspritzen einer Dame von ca. 10 Herren, und beim Gruppensex mit wildem Durcheinander.

Geschrieben
In Maspalomas in den Dünen,da geht immer was,immer mit Zuschauer oder auch Leute die mitmachen möchten
×
×
  • Neu erstellen...