Jump to content
Nils_1995

Outdoorsex

Empfohlener Beitrag

himmelsstürmer
Geschrieben
Am aufregendsten? Hm, das war nah an einem Ameisenhaufen - allerdings sehr kurz, also interruptus ;-)))
  • Gefällt mir 1
RoyoFoto
Geschrieben
Bei mir waren es dir Klassiker. Wald, Wiese, Strand und Wasser. Und hier und da mal Im Garten in der Jugend. MfG Royo
  • Gefällt mir 2
701
Geschrieben
Auf der Ladefläche meines Pickups. Wurden von einem Jogger erwischt. Sie ist erschrocken, ich fand es geil.
  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab da kein ranking , weder in- noch outdoor . 

bearbeitet von Nitrobär
mal wieder das " kein " vergessen
Maria2466
Geschrieben
So einiges Von Sex auf der Terrasse seiner Eltern bis vor kurzem auf der Picknickdecke
  • Gefällt mir 5
AlexAbi
Geschrieben
Am See, Parkbank, im Gebüsch, auf dem Parkplatz, im Straßengraben auf ner Fahrradtour. Macht Spaß draußen.
  • Gefällt mir 2
Esistsommer1972
Geschrieben
Maria2466😳das hätte ich jetzt nicht von dir erwartet 😳🙄😉
Maria2466
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Esistsommer1972:

Maria2466😳das hätte ich jetzt nicht von dir erwartet 😳🙄😉

Warum das denn nicht? 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Spanien - Malle?
  • Gefällt mir 1
Nils_1995
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LustaufSex344:

Spanien - Malle?

Nein, Fuerteventura:)

prompt
Geschrieben
Am Strand auf Korfu 👍
  • Gefällt mir 1
lexas
Geschrieben

Im Wald auf einer Bank.

  • Gefällt mir 1
Esistsommer1972
Geschrieben
Maria das war nicht ernst gemeint
Nurzumschauen
Geschrieben
In den Reben auf nem Hochsitz 😏
  • Gefällt mir 2
Deadpool81
Geschrieben
Auf nem fremden PKW nachts direkt unter einer Laterne ! Nach nem Dorffest und Discobesuch 🤪
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

An einem einsamen See in Schweden, auf einem Hochsitz (auch in Schweden), an einem Aussichtspunkt in der Nähe eines Parkplatzes, wo wir mit dem Motorrad eine Pause eingelegt hatten, an einem Bach im Weserbergland... Eigentlich alle Situationen sind spontan entstanden als wir auf Motorradtouren Pausen eingelegt hatten...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nils_1995:

Nein, Fuerteventura:)

Ok. Sehr schön da. 😀😎🤗

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Im Wald. Ziemlich spontan und ziemlich schnell vorbei.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Auf dem Heimweg von der Stammkneipe. Den ganzen Abend über hatten wir heiße Blicke und scheinbar versehentliche Berührungen ausgetauscht, der Ouzo tat sein übriges. Welch Zufall, wir hatten den gleichen Weg nach Hause. Im Eingang eines Frisörgeschäfts fielen wir übereinander her, wilde, gierige Küsse und flinke Hände die Hosen öffneten.. . Dort im Eingangsbereich befand sich auch die Eingangstür zu den Wohnungen über dem Laden. Das fiel uns aber erst auf als plötzlich die Tür aufging und sich eine ältere Dame über unser obszönes Verhalten echauffierte.. 😉
  • Gefällt mir 2
Anaisss
Geschrieben
Hab ich so oft gehabt hängt mir zum Hals raus
  • Gefällt mir 1
Nordmaus
Geschrieben
Outdoor finde ich richtig gut.
  • Gefällt mir 5
zweigernmehr
Geschrieben
Meist unbequem, nicht hygenisch, oftmals nicht erregend
  • Gefällt mir 2
HotMama06
Geschrieben
Im eigenen Garten "versteckt" im Pavillon....aber einsehbarer Garten, da Hof noch mit Nachbarn geteilt wird 🙈🙈
  • Gefällt mir 2
sachsen__paar
Geschrieben
na da muss alles passen
  • Gefällt mir 1
×