Jump to content

Outdoorsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit ich in meinem letztjährigen Spanien-Urlaub erstmals Sex an einem abgelegen Strand hatte, lässt mich die Faszination Outdoorsex nicht mehr los. 

Wie sind eure Erfahrungen in Sachen Outdoorsex? Wo hattet ihr bislang euer aufregendstes Sexerlebnis?

Geschrieben
Am aufregendsten? Hm, das war nah an einem Ameisenhaufen - allerdings sehr kurz, also interruptus ;-)))
Geschrieben
Bei mir waren es dir Klassiker. Wald, Wiese, Strand und Wasser. Und hier und da mal Im Garten in der Jugend. MfG Royo
Geschrieben
Auf der Ladefläche meines Pickups. Wurden von einem Jogger erwischt. Sie ist erschrocken, ich fand es geil.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab da kein ranking , weder in- noch outdoor . 

bearbeitet von Nitrobär
mal wieder das " kein " vergessen
Geschrieben
So einiges Von Sex auf der Terrasse seiner Eltern bis vor kurzem auf der Picknickdecke
Geschrieben
Am See, Parkbank, im Gebüsch, auf dem Parkplatz, im Straßengraben auf ner Fahrradtour. Macht Spaß draußen.
Geschrieben
Maria2466😳das hätte ich jetzt nicht von dir erwartet 😳🙄😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Esistsommer1972:

Maria2466😳das hätte ich jetzt nicht von dir erwartet 😳🙄😉

Warum das denn nicht? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LustaufSex344:

Spanien - Malle?

Nein, Fuerteventura:)

Geschrieben
Auf nem fremden PKW nachts direkt unter einer Laterne ! Nach nem Dorffest und Discobesuch 🤪
Geschrieben

An einem einsamen See in Schweden, auf einem Hochsitz (auch in Schweden), an einem Aussichtspunkt in der Nähe eines Parkplatzes, wo wir mit dem Motorrad eine Pause eingelegt hatten, an einem Bach im Weserbergland... Eigentlich alle Situationen sind spontan entstanden als wir auf Motorradtouren Pausen eingelegt hatten...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nils_1995:

Nein, Fuerteventura:)

Ok. Sehr schön da. 😀😎🤗

Geschrieben
Im Wald. Ziemlich spontan und ziemlich schnell vorbei.
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Auf dem Heimweg von der Stammkneipe. Den ganzen Abend über hatten wir heiße Blicke und scheinbar versehentliche Berührungen ausgetauscht, der Ouzo tat sein übriges. Welch Zufall, wir hatten den gleichen Weg nach Hause. Im Eingang eines Frisörgeschäfts fielen wir übereinander her, wilde, gierige Küsse und flinke Hände die Hosen öffneten.. . Dort im Eingangsbereich befand sich auch die Eingangstür zu den Wohnungen über dem Laden. Das fiel uns aber erst auf als plötzlich die Tür aufging und sich eine ältere Dame über unser obszönes Verhalten echauffierte.. 😉
Geschrieben
Hab ich so oft gehabt hängt mir zum Hals raus
Geschrieben
Im eigenen Garten "versteckt" im Pavillon....aber einsehbarer Garten, da Hof noch mit Nachbarn geteilt wird 🙈🙈
×
×
  • Neu erstellen...