Jump to content

Penisring, hilfreich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Penisring ist sicherer als Medikamente, da letztere die Blutgefäße auch erweitern und damit große Nebenwirkungen / Folgeschäden auslösen können. Der Ring blockiert nicht mehr (wenn er passt) als übereinandergechlagene Beine welche einschlafen
Geschrieben
Wie kommt den sonst der erigierte Penis zustande? Doch auch nur durch Blutstau in den Schwellkörpern!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb berlin_er44:

Bist jetzt doch nur n warmer Bruder und magst Bilder oder? Hier anmelden und im Forum schreiben funzt, aber so bildlich n Haargummi über den Stummel ziehen...daran hapert es?

Noch nie mit nem Gummiband was verschlossen oder sonst was?

 

Ich will Dir lieber nicht sagen, für was ich Dich halte. Für mich ist das ein ernstes Thema Du Vollpfosten.

Geschrieben

Bitte Leute,

wo bleibt das Niveau. Wenn ihr eine Plattform für Beleidigungen braucht, geht zu Facebook oder wem auch immer. Hier geht es um eine einfache Frage, wen es nicht interessiert, der muss sie ja nicht lesen oder kommentieren.

Ich persönlich habe verschiedene Ringe ausprobiert und empfinde es meistens als Erleichterung, sie beim Sex wieder abzunehmen. Das ist wie Kleidung... freier fühle ich mich ohne. Aber ich hatte auch noch nie ein Problem mit der Erektion, daher kann ich hier auch keine Empfehlung geben.

Aber probieren geht über studieren. Ich würde auch einfach mal günstig starten und es mit Haargummis ausprobieren. Wenn es dann was bringt, kann man sich immer noch nach hübscheren Alternativen umsehen. Das Angebot ist ja sehr reichhaltig.

Viel Erfolg dabei!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BremerSpass4711:

Bitte Leute,

wo bleibt das Niveau. Wenn ihr eine Plattform für Beleidigungen braucht, geht zu Facebook oder wem auch immer. Hier geht es um eine einfache Frage, wen es nicht interessiert, der muss sie ja nicht lesen oder kommentieren.

Ich persönlich habe verschiedene Ringe ausprobiert und empfinde es meistens als Erleichterung, sie beim Sex wieder abzunehmen. Das ist wie Kleidung... freier fühle ich mich ohne. Aber ich hatte auch noch nie ein Problem mit der Erektion, daher kann ich hier auch keine Empfehlung geben.

Aber probieren geht über studieren. Ich würde auch einfach mal günstig starten und es mit Haargummis ausprobieren. Wenn es dann was bringt, kann man sich immer noch nach hübscheren Alternativen umsehen. Das Angebot ist ja sehr reichhaltig.

Viel Erfolg dabei!

Leider gibt es immer wieder Leute, die die Probleme der anderen Usern nur in den Dreck ziehen können.

vor 2 Minuten, schrieb BremerSpass4711:

Bitte Leute,

wo bleibt das Niveau. Wenn ihr eine Plattform für Beleidigungen braucht, geht zu Facebook oder wem auch immer. Hier geht es um eine einfache Frage, wen es nicht interessiert, der muss sie ja nicht lesen oder kommentieren.

Ich persönlich habe verschiedene Ringe ausprobiert und empfinde es meistens als Erleichterung, sie beim Sex wieder abzunehmen. Das ist wie Kleidung... freier fühle ich mich ohne. Aber ich hatte auch noch nie ein Problem mit der Erektion, daher kann ich hier auch keine Empfehlung geben.

Aber probieren geht über studieren. Ich würde auch einfach mal günstig starten und es mit Haargummis ausprobieren. Wenn es dann was bringt, kann man sich immer noch nach hübscheren Alternativen umsehen. Das Angebot ist ja sehr reichhaltig.

Viel Erfolg dabei!

Danke

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mini6400:

Ich will Dir lieber nicht sagen, für was ich Dich halte. Für mich ist das ein ernstes Thema Du Vollpfosten.

das kann man auch netter schreiben!

So ohne Beleidigung und so. Beachte mal den Beitrag von @MrsGrinch

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb landestelle:

Naja, also es muss ja eigentlich erstmal Blut drin sein damit es gestaut werden kann...

Menno.....Blut ist immer drin....

Sonst wäre er Tod und schon ab!!!

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mini6400:

... keinen steifen Penis mehr kriege.

 

vor 6 Stunden, schrieb Maex573:

Ich glaube ein Penisring hilft die Erektion zu halten aber nicht eine zu erzeugen. ...

So kenn ich es auch

vor 2 Stunden, schrieb Rolfi:

... Schwellkörpern!

Wenn sich da aber rein gar nix tut, denke ich, hilft kein Ring

Geschrieben
Probier es halt einfach aus.. abfallen wird er dadurch mit sicherheit nicht. Manches mal frag ich mich warum die themen erst erstellt werden, es haben dir 2 oder 3 geschrieben. Also ich kann bis 5 zählen ;)
Geschrieben
... was vielleicht helfen könnte wäre eine Knoblauch - Zitronen - Kur ... einfach mal probieren. ...
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb FuckNorris:

... was vielleicht helfen könnte wäre eine Knoblauch - Zitronen - Kur ... einfach mal probieren. ...

Es hilft vermutlich dabei keinen Ständer zu benötigen, weil die Frauen (oder Männer) vor dem Gestank flüchten 😉

Geschrieben
Für Männer die nicht so gut bestückt sind oder die kein Durchhaltevermögen haben , definitiv eine Alternative.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb LustaufSex344:

Wenn mir etwas wichtig ist, mache ich es wichtig und halte keine Wartezeit ein.

Die Rede war von Wartezeit beim Urologen....  denke ich

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb slowjoe:

Die Rede war von Wartezeit beim Urologen....  denke ich

Ja eben. Das meinte ich. 

Geschrieben
oh man!!!! und wieder schreibe ich dir,geh zum arzt , der da die beste hilfe ist!!! wie kann man nur so sein und auf professionelle hilfe verzichten,aber dann lieber auf laien hört?? unglaublich
vor 17 Stunden, schrieb mini6400:

Kann mal jemand ein Foto schicken, wie man so ein Ding, oder Haargummi anlegt, wenn es es über Sack und Schwanz gehen Soll?

Hast wohl recht, aber 2 Monate Wartezeit.

das problem hat er wohl schon länger,da werden wohl die 2 monate nicht mehr das problem sein!!!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eisi751:

Es hilft vermutlich dabei keinen Ständer zu benötigen, weil die Frauen (oder Männer) vor dem Gestank flüchten 😉

Da wende dich mal an meinen Freund den Pinguin ... 

vor 3 Stunden, schrieb Eisi751:

Es hilft vermutlich dabei keinen Ständer zu benötigen, weil die Frauen (oder Männer) vor dem Gestank flüchten 😉

... da wende dich mal an meinen Freund ; den Pinguin : "Wenn man keine Ahnung. .... "

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FuckNorris:

Da wende dich mal an meinen Freund den Pinguin ... ... da wende dich mal an meinen Freund ; den Pinguin : "Wenn man keine Ahnung. .... "

Den Pinguin überlasse ich dir. Vielleicht hilft er dir, nicht alles so bierernst zu nehmen 😁

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

das kann man auch netter schreiben!

So ohne Beleidigung und so. Beachte mal den Beitrag von @MrsGrinch

Sorry, er hat MICH beleidigt!!!

Geschrieben
Wenn ein Penisring nicht wirklich hilft, gibt es alternativ Präparate, die die Potenz steigern können, diese sollten vom Arzt verordnet sein, zB Kamagra... Einige Potenzpillen sind sogar Diabetiker- geeignet...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb andy3779:

Wenn ein Penisring nicht wirklich hilft, gibt es alternativ Präparate, die die Potenz steigern können, diese sollten vom Arzt verordnet sein, zB Kamagra... Einige Potenzpillen sind sogar Diabetiker- geeignet...

Danke Andy

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Eisi751:

Den Pinguin überlasse ich dir. Vielleicht hilft er dir, nicht alles so bierernst zu nehmen 😁

... die Zitrone neutraliesiert den "Gestank" und pustet zudem auch genau wie das Knoblauch die Gefäße durch .. 

Geschrieben
geh zum Urologen und frage den - Diabetes verursacht Schäden an Gefäßen und Nerven. Frage ist was bei dir die Ursache ist, die Gefäßstörungen o. die Nervenschäden und das kann dir nur der Doc sagen. Ein Ring bringt nix wenn das Signal nicht stark genug ist. Für den ist das eine völlig norm Frage. Kann sein das du eine Kombi von Ring und Pumpe verschrieben bekommst. Die Froehle-Systeme haben ihren Ursprung in solchen Problemen.
Geschrieben
Am 29.9.2018 at 18:48, schrieb FleurIsabell:

Fuer mich bedeutet so ein Cockring -einmal seiner ansichtig- "end of story". Ich zieh mich an und geh. Fleur

Warum denn das?

×
×
  • Neu erstellen...