Jump to content
Squirtlovekevin

Ich liebe es wenn Frauen abspritzen ist das unnormal ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ich bin Kevin,
21 jahre alt und ich finde es ziemlich erregend wenn Frauen
abspritzen ...
Ist das normal? ich habe schon öfter Frauen darauf angesprochen ob sie sowas auch können doch die fanden das nicht so toll vlt. auch weil sie es nicht können oder so.
Meine letzte Freundin habe ich darauf angesprochen die hatt direkt schluss gemacht.
Hatte bisher eine Freundin gehabt die das konnte, es war sehr schön und hatt sehr viel Spaß gemacht.
Wenn jemand ne ahnung hatt warum das so sein könnte und oder einen Rat für mich hatt nur herdamit

Lg Kevin


Chilischote_
Geschrieben

Sind schon Weihnachtsferien ?


strongman1968
Geschrieben

Du musst wissen, dass die meisten Frauen gar nicht wissen, wie sie squirten sollen, weil sie Männer haben, die nicht wissen, wie sie es ihnen besorgen müssen. Dabei ist es relativ einfach, wenn man es einmal raus hat. Und für die Frauen ist es das geilste Gefühl, was es gibt - sie sind total glücklich und der vaginale Orgasmus geht auch nach innen, wenn sie anfangen zu zappeln.

Macht schon Spass :-)


Oberharz001
Geschrieben

Du musst wissen, dass die meisten Frauen gar nicht wissen, wie sie squirten sollen, weil sie Männer haben, die nicht wissen, wie sie es ihnen besorgen müssen.



Dann schreib mal eine Anleitung, damit er in den Weihnachtsferien üben kann.


Geschrieben

oder einen Rat für mich hatt nur herdamit

Lg Kevin



übung macht den meister


MOD-Lupeg
Geschrieben

[lu] Dieses Thema wird bereits mehrmals besprochen. Bitte beteilige ich an bestehenden Diskussionen.

MOD_Lupeg
Team poppen.de[/lu]


×