Jump to content

Sind ONS für euch geil?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Community,

ich hab immer wieder die ernüchternde Erfahrung gemacht, das ONS zwar ganz nett sind, aber hinten raus eher das schale Gefühl von schnellem Sex übrig bleibt.

Gibt euch das was, oder ist das eher Triebabbau.

Meine Wahrnehmung ist eher die, das wenn man anfängt sich zu kennen der richtig gute Sex passiert, beide sich besser fallen lassen können und es einfach schöner ist. Wenn ich mir die Diskussionen hier so durchlese, habe ich das Gefühl, das die schnelle Nummer hier vor allem anderen Vorrang hat.

Was meint ihr dazu?
lg
Feruerfessler


MOD-Lupeg
Geschrieben

[lu] Bitte nutze die Forensuche und schließe Dich einem bereits bestehenden Thread zu diesem Thema an. Danke!

MOD-Lupeg
Team poppen.de[/lu]


×