Jump to content

wahre liebe und/oder ernsthafte beziehung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer hat sie HIER kennengelernt?

wie lang hält sie schon?
mag wer seine persönliche geschichte erzählen?

würde mich über erfahrungsberichte freuen.
*neugierigenasebin*


Knutschegern
Geschrieben

2006 über diese Seite kennengelernt, 2007 zusammengezogen, 2008 geheiratet - in 5 Monaten also der 7. Hochzeitstag
Und eigentlich wollten wir damals beide keine feste Beziehung, sondern nur was zum Poppen, lach.


Geschrieben

Noch relativ "frisch"... 8 Monate fast.
Er hat mich im Forum entdeckt, mich irgendwann angeschrieben, daraus entstand ein lockerer Chat...
Ich war damals eigentlich total genervt von Männern

2 Monate knapp hin und her geschrieben, Ende April das erste Mal getroffen und schon als er auf mich zu kam wusste ich, dass ich ihn haben will


DickeElfeBln
Geschrieben

meinen verstorbenen mann lernte ich damals...auch hier kennen


Engelschen_72
Geschrieben

Im 3. Jahr, nach knapp 4 Monaten zusammengezogen.
Kennengelernt über gemeinsame Freunde, die hier registriert sind.
Er *kannte* mich wohl vom Chatten, mir war zum Zeitpunkt des Kennenlernens gar nicht bewußt, daß er auch hier ist.

Ich wollt an dem Tag ja eigentlich nur gemütlich Grillen!


Geschrieben

es ist schön zu lesen, dass es das tatsächlich gibt.

more stories, please. <3


Tristania_
Geschrieben

Wir haben uns hier vor etwas über einem Jahr kennengelernt.
Unser erster Versuch schlug fehl und im August diesen Jahres haben wir es erneut gewagt.
Seitdem fliegen mir Herzchen aus den Augen.


Lieb' Dich.


Schnuckel1983
Geschrieben

Wir haben uns vor fast 3 Jahren hier kennengelernt. Viel geschrieben und nach dem ersten Treffen konnten wir nicht mehr ohne. Wir wollten beide nichts festes haben uns auch eigentlich nur zum poppen getroffen aber nach 3 bis 5 mal konnten wir nicht mehr ohne einander


Aspasia67
Geschrieben

Wir lernten uns Anfang 2013 über eine Kontaktanzeige kennen, die ich geschaltet hatte. Erstes Treffen war im Februar, zweites folgte bald nebst erstem Kuss, naja, und dann blieben wir zusammen.


×