Jump to content

Club in Berlin für Neulinge


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Ich bin demnächst für ein paar Tage in Berlin und würde eventuell gerne mit einem Freund mal einen Swingerclub besuchen allerdings sind wir beide da bisher völlig unerfahren.

Daher würde ich gerne mal nach eurer Meinung fragen welcher Club sich für Einsteiger empfiehlt.

Wir haben schon etwas im Netz geschaut aber einiges wirkt schon recht extrem 

 

Bitte nur ernst gemeinte Antworten und keine blöden Kommentare 

Geschrieben
Was wollt ihr denn? Insomnia is ja eher Party mit Ecken zum Sex.. Ist ja kein richtiger swingerclub... Wenn ihr nur Paare haben wollt empfehle ich blaue Lagune oder tempeloase zb... Wenn ihr mir mal gucken wollt und kein Problem mit Männern habt und es preiswert werden soll das pk ego.... Kleiner Club mit Wellness avarus.... Und wenn ihr nur was trinken wollt und vielleicht was machen is die moechtegern bar nett
Geschrieben
EGO in Berlin Spandau oder etwas außerhalb von Berlin Schloss Milkersdorf
Geschrieben (bearbeitet)

Ich poste das jetzt einfach mal hier, bin gerade bei Spiegel online drüber gestolpert und vielleicht betrifft es ja jemanden: 

 

***

 

Also: Wer am vergangenen Samstag im Kitkat war, prophylaktisch ab zum Arzt! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben
Am 29.9.2018 at 10:00, schrieb Auryn1608:

Hallo

Ich bin demnächst für ein paar Tage in Berlin und würde eventuell gerne mit einem Freund mal einen Swingerclub besuchen allerdings sind wir beide da bisher völlig unerfahren.

Daher würde ich gerne mal nach eurer Meinung fragen welcher Club sich für Einsteiger empfiehlt.

Wir haben schon etwas im Netz geschaut aber einiges wirkt schon recht extrem 

 

Bitte nur ernst gemeinte Antworten und keine blöden Kommentare 

Ich kann für den Anfang das möchtegern in Charlottenburg empfehlen 

×
×
  • Neu erstellen...