Jump to content

Voegeln mit der Nachbarin - mit dem Nachbarn


bumsdichhappy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bezweifle das es lange gut gehen würde! Somit ist der Nachbarschaft dann auch nichts Gutes getan.


Geschrieben

Hm,... neee lieber nicht, meine Nachbarin ist gefühlte 100 Jahre alt.


Geschrieben

Also vom Prinzip hätte ich nichts dagegen gehabt wenn sich was mit der Nachbarin ergeben hätte, Ist eine Junge Sportliche und Artaktive Frau.
Das Problem ist halt wenn das ganze dann nicht so Läuft wie von beiden Gewünscht, dann ist es mit der guten Nachbarschaft schwierig.
Insgesamt war es eine interessante Fantasie mit der zu Poppen, aber wahrscheinlich ist es wie Immer besser nicht Jede Fantasie auch in der Realität umzusetzen. Weil es Real halt dann doch nicht immer so toll ist wie in der Vorstellung.


Geschrieben

prinzipiell klar, warum nicht..... ich hätte damit absolut kein Problem und könnt es mir auch sehr gut vorstellen....


Geschrieben

Ist noch keine 24 h her da hatte ich noch fantastischen sex mit meinem nachbarn , das hat nun ein jähes ende gefunden da er mir vor 7h etwa eröffnet hat das er sich nun eine neue sucht (war wohl doch nicht so berauschend für ihn im letzten halben jahr ) und mich bei sämtlichen soz. netzwerken inkl. WA auf igno gesetzt hat.


Geschrieben (bearbeitet)

... und mich bei sämtlichen soz. netzwerken inkl. WA auf igno gesetzt hat.


beim nächsten nachbarn machste einfach ne katzentür rein, hängst ihn an die kette dann kommt der nicht mehr ins inet wenn du mal anziehst und ausgevögelt hat er dann auch gleich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

oft und gern .......
er wohnt nur ein paar strassen von mir entfernt .....
wir schreiben hier und werfen unser kopfkino an und dann kommt er zu mir und wir haben den besten sex den man sich nur wünschen kann.


  • 5 Monate später...
Geschrieben

das geht ganz gut!
hatte das mit der jungen mutti über mir und war richtig geil.
das problem ist nur wenn einer sich dann einen anderen partner sucht oder verliebt und einer der beiden gefühle hat! ich bin dann umgezogen. hab dennoch kontakt gehalten und ging zwischen durch auch heiß her. inzwischen ist sie meine beste freundin und werde trauzeuge bei ihrer hochzeit sein!
es kann so und so enden.


Geschrieben

Ja, liebend gerne
Hätte da 1-2 interessante Nachbarinnen, sehr geil die Vorstellung...
Mach rüber, Zucker borgen ? :P


Geschrieben

nee nee,mit der nachbarin nicht
die hat nen arsch der durch keine tür passt
nix für mich


Geschrieben

Ich habe zwei sehr nette und dummerweise auch noch recht ansehnliche Frauen dicht neben mir wohnen.Nun sind entweder sie zu jung oder ich zu alt... Bleibt also wunschdenken . und kopfkino...


Geschrieben

wenn ich meine Nachbarin sehe(würg), vergreif ich mich doch lieber am Kühlschrank


Geschrieben

Wenn es sich um eine/n Single handelt oder ein Paar es gemeinsam will, warum nicht?

ABER (!!) alles was mit Lügen, Betrügen und Spielchen gegeneinander zu tun hat = NO! Definitives Nein!


Geschrieben

Boah Leute ihr stellt euch aber auch an ey

Es ist kein Wunschdenken, nicht im herkömmlichen Sinne.
Man braucht nur eine gute Redekunst und Glück, mehr nicht.

Ich werde demnächst auch meine Nachbarin mal fragen - und sie hat mich zum baden oder Bier trinken eingeladen


Geschrieben

Au ja, Beziehungsstreß im Treppenhaus und alle Nachbarn erfahren, was sie schon immer wissen wollten aber nicht zu fragen wagten.

So kann man den Datenschutz natürlich auch aushebeln...


Geschrieben

nun ... es gibt da schon die ein oder andere ... wobei ich da nicht besonders viel Energie drauf verwenden wuerde.

Ulli


Geschrieben

Die letzte Nachbarin die ich in ihrem Bett besucht habe (zum Fernsehen, denn ich habe keinen), hatte eine Katze und somit no-go für Sex. Bei dem Geruch krieg ich nix hoch.
Wer weiß was sonst passiert wäre? Bei den vielen Anspielungen die sie machte, bis hin zu ihren "Bildersammlungen" :-)


Geschrieben

anscheinend wohnen hier alle im 24 h flatrate bordell wenn alle nachbarinnen so geil aussehen


Geschrieben

Wir hatten schon die Nachbarn in der Kiste und es wird auch immer wieder passieren. ;-)Einfach, unkompliziert, geil.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

leida noch nich passiert, ziehe nächsten monat aus, dann hoffe ich auf sowas aber bestimmt nur wunsch dass da richtig hübscher junge oder girl alleine wohnt


×
×
  • Neu erstellen...