Jump to content

Voegeln mit der Nachbarin - mit dem Nachbarn


bumsdichhappy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Niemals!!!!!!!!!!!
Meine Nachbarin ist genau so breit wie hoch!!!!!!!!!!!!


und de kerle erstmal...einer dümmer als der andere


Geschrieben

Ja klar warum nicht,wenn es sich ergibt dann ran an die Dame


Geschrieben

Lieber nicht, kam erst Tatort oder anderer Krimi...keine Ahnung mehr.
Er ist immer zur Nachbarin vögeln gegangen, bis eines Tages Ehefrau Schlüssel vergessen hatte und vorzeitig zurück kam. Sie hat die vögellei durch die Terrassentür zufällig gesehen, nächsten Tag die Frau zur Rede gestellt und den Schlag mit der Vase leider nicht überlebt.....


Geschrieben

Das hängt vom Nachbarn oder der Nachbarin ab. Allerdings sollte man bedenken das man örtlich aneinander gebunden ist, ich würde erfahrungsgemäß davon abraten. Man läuft sich immer wieder über den weg. Eventuell wird man noch belästigt wenn´s mal für einen von beiden "unzufriedenstellend" endet.

Den Fall, oder so ähnlich zumindest, hatte ich schon. Da kann ich gerne drauf verzichten.


VersautesFicken
Geschrieben

Hallo da wird ja dann wohl bald ne Wohnung frei ...Drücken wir mal die Daumen das der Nachbar dann jünger wird ^^


Geschrieben

Als ich noch in der alten Wohnung war... zog über mir eine reife sexy schlanke frau ein....und schon später hatte ich die fantasie wie es denn wäre mit ihr zu vögeln... ich fand sie damals in wkw ^^ man schrieb hin und her... und sie lud sich zu sich nach oben ein... der rest ergab sich dann.... es war schon ne geile zeit :-)


Geschrieben

Wenn es sich vermeiden lässt, dann nicht! Wenn es richtig geil wird, sieht man sich zu oft, wenn es nicht geil wird, sieht man sich zu oft, wenn es ok wird, dann sehen einen die Nachbarn zu oft bei der Nachbarin - ne, dass mag zwar sehr spießig klingen, aber das brauch ich nicht.


Geschrieben

Vielleicht mal eine kleine Geschichte aus unserem Umfeld. Gerade hier angemeldet, schrieb uns ein Paar aus der Gegend an. Bisschen belanglos hin und her geschrieben und alles lief gut. Dann mal Bilder per Mail ausgetauscht.

Erst ein Schreck, dann ein lachen und dann wurde es ein sehr heißer Abend zu viert, denn es waren die direkten Nachbarn von der selben Etage. Wir wohnten Tür an Tür.

Es folgten noch viele sehr geile gegenseitige Besuche. Leider sind die beiden Anfang Januar ausgewandert, aber wir freuen uns auf unseren Urlaub...



Achso: Danke Poppen.de, denn ohne diese Seite wären wir vier bestimmt nicht zusammen gekommen


Geschrieben

Wenn es sich ergeben sollte - warum nicht?
Aber im Moment möchte ich da eher drauf verzichten. Wenn man länger nebeneinander wohnt, lernt man den( die ) andere ja auch über den "Gartenzaun" kennen. Dabei ist mir die Lust vergangen!!!!


Geschrieben

Um der Anonymisierung in unseren Großstädten entgegenzuwirken, sollte es zur ersten Bürgerpflicht werden. Z.B. meine Nachbarin ist genau richtig, jedoch nicht allein. Dies könnte ein Grund sein aber bestimmt kein Hinderniss. :-) Und in meinen Gedanken haben wir bei jeder Gelegenheit romantisch und lieb ...! :-)


Geschrieben

ich wohne im Altersheim, wa soll ich denn noch bei meiner ebenfalls alten nachbarin?...die Nachtschwester würde mir gefallen


Geschrieben

...
Warum nicht viel öfter mal mit der (alleinstehenden) Nachbarin ...



eigentlich eine tolle Idee.

Wer aber meine jetzigen Nachbarn kennt, kommt nicht auf solche Gedanken.

Vor 12 Jahren und in einer anderen Stadt hatte ich aber einen nette Nachbarin, die mir ihre Schwanzbildersammlung ausführlich zeigte.

Hätte sie keine Katze gehabt wäre da vielleicht etwas geworden :-)


Geschrieben

Also lieber nicht ,der Nachbar ist über 80....


Ach Du grüne Neune, bloß nicht. Da wohnt meine Ehefrau


Geschrieben

ich wohne im Altersheim, ...die Nachtschwester würde mir gefallen



Auch gut! :-)


Geschrieben

Naja, ich hatte die Chance...
Aber Sie hat ein Kind und ist auf der Suche nach Family. Und das ist zur Zeit nicht mein Ding. Und wenns daneben ging/geht ist der Zoff ja vor der Haustüre.


Geschrieben

und de kerle erstmal...einer dümmer als der andere


dumm fickt aber wieder gut, was die Nachbarin erfreut


Geschrieben

dumm fickt aber wieder gut, was die Nachbarin erfreut




wenn du keine Ansprüche hast/stellst...ok dann is der nachbar mal nicht weit


Geschrieben



Moin, moin und wenn ich mir Dein Profil ansehe, wäre ich gern dein Nachbar im hohen Norden :-)


Geschrieben

wenn ich mir Dein Profil ansehe, wäre ich gern dein Nachbar im hohen Norden :-)




man(n)kann ja nicht alles haben


Geschrieben

Dasist Nachbarschaftshilfe!


Der ist gut


Geschrieben

Ein ONS wäre für mich vielleicht schon vorstellbar.
Aber, nachher habe ich sie danach womöglich am Hals. - Dann doch lieber nicht.


Geschrieben

käme nie in frage. muss IMMER wer bisher unbekanntes sein.


Geschrieben

auf die gute nachbarschaft, geht gar nicht!!!


×
×
  • Neu erstellen...