Jump to content

Voegeln mit der Nachbarin - mit dem Nachbarn


bumsdichhappy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wäre bei mir hier nicht so toll die Damen sind etwa 30 Jahre älter als ich,aber wer weiss 😊


Geschrieben

@ngelchen 61::: Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er sicher einen Hasen gefangen, lol.[/QUOTE]

Das stimmt so nicht:

Er konnte ruhig scheißen , aber er musste weiterlaufen.


Geschrieben

Mist hatte ich so nie gesehen. Hatte "sie" hin und wieder gefragt, ob sie "mir ein Ei abtreten könne".



Da hast Du großes Glück gehabt, dass die Nachbarin Dir den Gefallen nicht getan hat...
obwohl man kann weiterleben mit nur einem....


Geschrieben

Sex in der Nachbarschaft hat das gleiche "Gefahrenpotential" wie Sex am Arbeitsplatz,und da gilt:
Never fuck on the same Kostenstelle.


Geschrieben

Never fuck on the same Kostenstelle.



Hahaha :-) Da ist also die grenze^^


Geschrieben

Die Idee hat was, gehört aber wohl eher in die Kategorie "Wunschträume", gleich neben "Sex mit WG-Mitgliedern"


Ist aber bestimmt lustig, anstelle sich ein bisschen Mehl zu borgen nach einem kleinen Fick zu fragen

Lg
Frank


also sex mit wg mitgliedern ist doch total weit verbreitet, habe einige bekannte die in ihren gemischten wgs ziemlich oft miteinander sex haben


Geschrieben

Da kommt es ganz darauf an, welcher Art die Wohngegend ist. In der Hochhaussiedlung könnte ich es mir sehr gut vorstellen, aber in der Einfamilienhaus-Vorstadtsiedlung ist das brandgefährlich, denn die Nachbarn wissen ALLES! Manch einer steht mit dem Teleobjektiv hinter der Gardine ...


Geschrieben

Das kommt doch wohl ganz auf die Nachbarin oder den Nachbarn an.

Gnausogut könnte man die Frage nach Kolleg(inn)en, Sportvereinskamerad(inn)en, Klassenkamerad(inn)en usw. stellen.

Natürlich nur, solange man kein Reizwort erwischt, das die Mitmenschen über ihre Tastatur kotzen lässt.


Geschrieben

[QUOTE=engelchen61x;13724048]@der_neue87:

Ich rate Dir, die Wörter "hätte, könnte, wenn und aber" mal aus Deinem Vokabular zu streichen.
Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er sicher einen Hasen gefangen, lol.
Schau dich an engelchen61,es gibt viele Männer die so eine schöne attraktive Frau als Nachbarin haben,oder haben wollen.....
und dann stellen sie fest das sie nur mit einer Frau sexeln möchte...


Geschrieben

finde ich geil meine nachbarin ist 55 und die ist immer geil


Geschrieben

mit dem nachbar das hat schon was. aber nur vögeln ? hmm, nee das wär nichts für mich.
solange er nicht bei mir einziehen wollte könnt ich mir mit einem nachbar vieles vorstellen.

ABER..........
ich habe keinen nachbarn der in frage kommt.


Geschrieben

hatte ich mal mit einer älteren Dame über mir (die war damals anfang 50) und ich fands seinerzeit recht praktisch; man konnte immer zueinander "schleichen", so schön diskret. sie zog dann wieder nach B zurück und ich auch woanders hin; heute bräuchte ich das glaube ich nicht mehr. man soll nicht da p..., wo man wohnt.


Geschrieben

Na ja, die ehemalige Nachbarin hatte sich da etwas "doof" dran gestellt, vor allem wenn der "Noch-Ehemann" 10m entfernt steht und alles mit bekommt. Hätte sie es etwas verdeckter gestaltet, wäre Mann ja nicht abgeneigt gewesen, ach ja sie hatte noch eine Gummiallergie, dies war auch noch ein Grund warum nicht.


Geschrieben

Währe echt klasse ideal,wenn man solche Nachbarn hätte,die auch so drauf sind wie wir,bezw es dann auch gut passen würde.!?!

Doch leider NEIN.!


Geschrieben

da kann ich Naschpaar nur beipflichten. Hätte da nix gegen, aber leider ist in meiner Umgebung nix was mich interessieren würde


Geschrieben

Oh je, bitte nicht! Neben meinem Haus wohnt der Dorftrottel, vor dem habe ich sowieso Angst, da er mir schon drei Höschen von der Leine gestohlen hat. Ich möchte mir gar nicht ausmalen was der damit macht.
Nein ich habe meinen Freund+ ....da brauche ich keine Nachbarn.


Geschrieben

warum nicht, kurzer anreiseweg für den schnellen spaß!


Geschrieben

Meine sind weiblich und in meinem Alter. Aber ich denke da besteht auch kein Bedarf so oft wie da unterschiedlichste Männer ein und aus gehen...daher schon allein deswegen: nein danke


Geschrieben

wäre Mann ja nicht abgeneigt gewesen, ach ja sie hatte noch eine Gummiallergie, dies war auch noch ein Grund warum nicht.



Mal so als Tip:

Es gibt auch Kondome aus Schafsdärmen oder anderen tierischen Membranen die auch heutzutage noch erhältlich sind. Solange sie nicht "mäh" machen wenn sie oder Du kommst, gehen die auch

Die Standardteile sind übrigens aus Latex, (seit 1930) nicht mehr aus Gummi (Kautschuk) wie davor

Und dann gibt es noch die aus Polyethylen (PE), Polyurethan (PUR) oder Polyisopren (PI).

Hoffe weitergeholfen zu haben, damit es auch mit der Nachbarin klappt


Geschrieben (bearbeitet)

Im Allgemeinen als "Gummi-" im engeren Sinne auch Latexallergie, ja :-)

Sie hatte noch eine Sammelleidenschaft, Kinder von fremden Männern :-)

Nöö, wenn, dann kommt das Kindergeld auf das gemeinsame Konto ;-)
damit alle etwas davon haben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja klar..mit dem Nachbarn war nett.. er is aber gerade auf Montage


Geschrieben

Sie hatte noch eine Sammelleidenschaft, Kinder von fremden Männern :-)



hähähähä der ist gut. Davon hatte ich auch Unmengen vor meinem Schreibtisch im Sozialamt sitzen. Nicht selten erinnern mich Argumentationen hier, an meine Zeit im Sozi


Geschrieben

Jo, war schon lustig, eine Familie mit 5 Kindern und keines davon war von ihm...


Geschrieben (bearbeitet)

... da er mir schon drei Höschen von der Leine gestohlen hat. Ich möchte mir gar nicht ausmalen was der damit macht.
....




Na ich kann mir das schon vorstellen - die benutzt der doch bestimmt als Zahnseide oder zum Wasserrohr-Polieren.....


.....
es kann so alles gevögelt werden, wenn es untereinander paßt....
....

Nachbarin.....kommt vielleicht auch nochmal.....bis jetzt nicht geklappt....



Daumen hoch - schöne Einstellung, so soll es sein.

Nachbarin hätte bei mir auch mal fast geklappt - wenn zu dem Zeitpunkt ich nicht gerade neugierigen Besuch gehabt hätte, der hinterher dackeln musste...

Sie orderte mich in die Waschküche zu ihrer "defekten" Waschmaschine. Ich lag bei der Schadensdiagnose so halb am Boden, fragte mich zugleich, wozu ich dabei ausgiebig freie Sicht zwischen ihre Beine auf Ihren weißen Slip haben musste ...

Tja, so war das


bearbeitet von bumsdichhappy
×
×
  • Neu erstellen...