Jump to content

Voegeln mit der Nachbarin - mit dem Nachbarn


bumsdichhappy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte ich schon.

Als daraus eine Beziehung wurde, ist es kaputt gegangen.
Wir wären lieber nur beim Ficken geblieben.
Ich würde es nicht mehr machen.

Geschrieben

nicht meine direkte nachbarin aber die nachbarin von nem alten kumpel damals ...

eigentlich erst ihr freundin - 3 monate fickbeziehung war geil :grin:

dann jahre später ihre freundin ( die nachbarin vom kumpel wieder getroffen - sie fand mich angeblich damals schon scharf )

hat man gemerkt als wir dann in der kiste gelandet sind  eine absolute göttin im blasen ...

die mädels waren damals immer zu dritt ...die dritte leider aus den augen verloren ...die wäre aber auch ein stößchen wert gewesen :stuck_out_tongue:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hab ein Jahr lang mit einer Spanierin im Nachbar Haus gevögelt

Geschrieben

Meine direkten Nachbarinnen... ohhhh neeeiiiin... Auf gar keinen Fall!

Aber ein paar Häuser weiter wohnt eine, die würde ich garantiert rein lassen :lick:

Bisher war sie leider erst einmal hier als ein Paketbote etwas für sie abgegeben hat. Ich war ziemlich erstaunt wie toll die aussah. Aber war nicht auf Zack ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hehe, die Situation kenne ich doch woher...

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Komplettzitat entfernt
Geschrieben

Hallo Zusammen!

Während meiner Studienzeit in MA richtig Glück gehabt. Im 3. Semester die Nachbarin nebenan. Hatte sich dann leider von ihrem Lebensabschnittspartner getrennt und ist weggezogen.

Paar Jahre später in diesem Haus dann jahrelang mit einer türkischen Mitbewohnerin. Das geilste daran war, dass der damalige Vermieter die Wohnungen entweder als ETWs oder das Haus leerstehend verkaufen wollte und zwecks höherer Verkaufsrendite die Wohnungen bei Auszug der jeweiligen Mieter nicht mehr neu vermietete. Deswegen waren wir in einem 10 - Parteien - Haus noch die einzigen Mieter! Da konnten wir sogar ungestört im Treppenhaus vögeln oder gleich hemmungslos an der geöffneten Wohnungstür übereinander herfallen oder man musste sich nicht mal mehr anziehen, wenn man nach dem Vögeln in seine eigene jeweilige Wohnung zurück ging.

Hinsichtlich der Attraktivität bei meiner jetzigen Nachbarschaft/Nachbarinnen: No thanks!!!

 

LG vom Kojoten!

Geschrieben

Ich habe vor vielen Jahren eine Einliegerwohnung bewohnt. Irgendwann haben die Vermieterin und ich zusammengefunden. Ihr Mann war ein Cuckold und wir haben es eine Zeit lang überall auf dem Grundstück getrieben, wo wir von Nachbarn nicht gesehen wurden und wenn ihre Kinder nicht zu Hause waren. Sehr oft bin ich morgens zu ihr, wenn ihr Mann die Kinder weggebracht hat.

War eine geile Zeit, aber irgendwann bin ich weggezogen und dann hatte sich das erledigt. 

Ist eine super geile Konstellation zwischen Nachbarn. 

Geschrieben

eine Frau die ein paar Häuser weiterwohnt würde ich auch gerne mal schnackseln.

Aber leider glücklich verheiratet :(

Geschrieben

Ein geile Frau die unter mir wohnt hat ab und an mal Sex mit anderen Männern. Sie ist dabei immer recht laut. Mit der würde ich auch gerne mal Sex haben

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Mit der einen Nachbarin würde ich sofort wollen :) . Ein Jahr älter, rassig und attraktiv!

Die Anderen, bin ich froh wenn ich sie nicht sehe!!

Geschrieben

Wie denn? Da steht ein Kuhstall..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schattenpflanze:

Wie denn? Da steht ein Kuhstall..

Als ob das 80% der Männer hier abhalten würde. Im Gegenteil....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Der Gedanke ist reizvoll ... vor allem, weil man es nicht weit hat.

Erfahrungsgemäß aber findet jede Fickbeziehung ihr Ende ... und wenn Du für Deine Wohnung viel ausgegeben hast und nicht umziehen möchtest, beginnt dann der schale Abgesang.

Daher: Immer ein paar Hundert Meter zur nächsten Bettbeziehung einhalten. Oder halt zusammenziehen.

Geschrieben

Also ich würde es auch sehr praktisch finden mit der Nachbarin.

Aber manchmal ist etwas Entfernung auch kein Fehler 😉

Spontan geht halt nur Nr 1.

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Mein  neuer Nachbar  ist sowas von süss und dauersingle...aber ausser Blicken und kurzen Gesprächen kommt  nix ...echt frustrierend 😕

Entweder ist er zu nett oder traut sich nicht,versteh die männer nicht..

Ich glaub,ich geb auf,will mich ja auch nicht blamieren...😂

Aber da würde ich nicht nein sagen, davon ahnt der natürlich  nix😊

Geschrieben

Ich hab nur alte Nachbar :flushed:

 

Und die kurzweiligen die hier im Haus von Firmen einquartiert werden sind meist fast noch Kinder :D

Kann aber mit der richtigen Nachbarin/Nachbarn sicherlich eine gute Sache sein :)

×
×
  • Neu erstellen...