Jump to content
TonyMontana81

Tips und Tricks wie ich meinen großen Schwanz verstecken kann

Empfohlener Beitrag

Ulli63
Geschrieben
Die Welt ist schon ungerecht, der eine wünscht sich einen größeren, und der andere Einen kleineren ( um ihn zu verstecken ) ich bin dankbar das ich bin wie ich bin .Ist nicht mein Interessengebiet, da her habe ich auch keine Tricks. Viel Erfolg.
Geschrieben
Letztens gab es doch den Freitagswitz, in dem ein Mann ihn festgeklebt hat! Tackern geht auch😂
  • Gefällt mir 2
berlin_er44
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb TonyMontana81:

In geilen Damen Dessous Outdoor mal meinen großen Schwanz mal so verschwinden zu lassen das ich mich auch noch doggy .... ohne das der Riese auftaucht habe ich nochnie hinbekommen das Teil nervt einfach wenn ich ihn nicht benutzen will....

hilfe gebt mir tips und Tricks ohne ihn ganz abzuschnibbeln , ab und zu brauch ich ihn ja mal ;)

In ganz normalen Anziehsachen kann man es hervorragend verstecken, bzw unaufdringlich nur andeuten.

Und deine "Brüder" stört es bestimmt nicht im gerinsten wenn der "Riese" da mal auftaucht. Also solltest du da keinerlei Probleme bekommen...

vor einer Stunde, schrieb Ulli63:

Die Welt ist schon ungerecht, der eine wünscht sich einen größeren, und der andere Einen kleineren ( um ihn zu verstecken ) ich bin dankbar das ich bin wie ich bin .Ist nicht mein Interessengebiet, da her habe ich auch keine Tricks. Viel Erfolg.

Er will gar keinen Tip. Er wollte nur auf den "Riesen" aufmerksam machen..

• Gefällt mir 1
Thorshammer59
Geschrieben

vielleicht einfach über den linen unterarm hängen lassen und dann so kellnermäßig mit einem weissen tuch abdecken?

• Gefällt mir 1
Mik90
Geschrieben
Ganz einfach: Outdoor nur noch bei Minusgraden. Das löst dein Problem von alleine ;-)
  • Gefällt mir 2
flexxx069
Geschrieben
Lass dich einer Penisverkleinerung unterziehen
kunsteffekt
Geschrieben

Da hilft nur eins: 

Du MUSST Dir deinen Riesenlümmel oben ins Maul schieben und dann abnormal krass saugen, sodass für die nächsten zwei Stunden die oberen 12 Zentimeter an Gewebe völlig entleert sind, also ohne Blut. Nicht Sperma.

Um dieses lächerlich aussehende Endstück wickelst Du mit aller Kraft einen 66 cm langen und einen Zentimeter breiten Lederriemen (die 66 cm ergeben sich aus der Wurzel der Sinusfunktion von 12! Mann!) und zwar mit aller Kraft, sodass die erneute Durchblutung für eben diese kommenden zwei Stunden sicher verhindert wird. Dieses umwickelte Stück Haut wickelst Du Dir sodann straff um den Oberschenkel - und zwar auf Höhe Deines Beckengelenks, sodass es beim lustigen Schlüppertragen nicht auffällt. 

Aber Achtung: sobald die zwei Stunden verstrichen sind, solltest Du unbedingt und zwar schnell die Lederumwickleung loswerden, weil sonst permanenter Penisnekrotismus droht!

auch kräftiges dagegen anblasen hilft dann nicht mehr!

Viel Glück! Und schick mal Fotos, das wollen wir ja alle mal sehen!

• Gefällt mir 1
Thorshammer59
Geschrieben

in so

file.jpg

einer modischen hose lässt er sich völlig unauffällig unterbringen