Jump to content
TonyMontana81

Tips und Tricks wie ich meinen großen Schwanz verstecken kann

Empfohlener Beitrag

TonyMontana81
Geschrieben

In geilen Damen Dessous Outdoor mal meinen großen Schwanz mal so verschwinden zu lassen das ich mich auch noch doggy .... ohne das der Riese auftaucht habe ich nochnie hinbekommen das Teil nervt einfach wenn ich ihn nicht benutzen will....

hilfe gebt mir tips und Tricks ohne ihn ganz abzuschnibbeln , ab und zu brauch ich ihn ja mal ;)

  • Gefällt mir 4
iloveithot
Geschrieben
Na dann lass ihn doch woanders hin verschwinden, vielleicht freut sich jemand drüber ;-))
  • Gefällt mir 1
maxima911
Geschrieben

hi. schau mal unter "tucking" in google oder youtube. klappt einwandfrei. lg

  • Gefällt mir 1
Callaway1
Geschrieben
Oh jeee du Armer, hast Probleme!!! Wie wäre es mit aufrollen? Oder nach hinten drücken und am Arsch festtackern🤣🤣🤣
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Penektomie löst das Problem.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Vielleicht hat das von Dir beschriebene Körperteil eine natürliche "Bestimmung" und mag sich deshalb nicht verstecken...
  • Gefällt mir 1
u2phi
Geschrieben
Mach doch ein Dreier-Sandwich, du in der Mitte
BS-Affair
Geschrieben
Nach hinten ziehen und mit Panzertape fixieren... 😂
  • Gefällt mir 3
gutenmann
Geschrieben
die Soregn möchte ich haben (kopfschütteln)
gutenmann
Geschrieben
Sorgen
kissingdragon
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Penektomie löst das Problem.

Autschen!

 

Die Betonung der Größe ist jetzt sicherlich nicht förderlich und wird noch einige fragwürdige Kommentare auf den Plan rufen. Aber ist es nicht verständlich wenn jemand als Frau gesehen/genommen werden möchte, dass ein Schwanz da störend wirkt?
Für ein Portal, dass sich teilweise über sexuelle Freiheit definiert, sind hier einige ganz schön engstirnig unterwegs.

  • Gefällt mir 4
gaymaleTS
Geschrieben
mit einem engen Ring um die Eichel an dem Strippen sind, die du um deine Taille bindest
Geschrieben
Engstirnigkeit ist Auslegungssache.
Hingabe78
Geschrieben
Echt jetzt - die meisten wollen gerade das Gegenteil... ?tzzzzz...
leopard91
Geschrieben
OP
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Meistens brauchen hier Männer Tipps für ihren Schniedel....
Shooter65428
Geschrieben
Da gehen die Mädels sogar noch auf das Profil um nach der Länge zu schauen..... Tzzzz
dort85
Geschrieben
...reicht leider nicht für mine persönliche Top 10 . Nächstes mal ein bisschen mehr Mühe geben bitte!
eligor
Geschrieben
"Oh bist du groß“ sprach der Zwerg zur Pusteblume! Jetzt weiß zumindest was damit gemeint ist, es kommt nicht auf die Größe sondern auf die Technik an. Gut, Du kommst mit deiner Pissstrippe nicht klar und findest sie bei gewissen Praktiken als störend? Dann zieh Pelle nach oben und fixiere das überflüssige Zwug einfach mit Klebeband. Einmal um den Körper gewickelt und schon kannst Du die weibliche Variante ausprobieren.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gut, dass ich keinen Pimmel habe. Somit erledigen sich alle damit verbundenen Probleme(chen).
  • Gefällt mir 4
valens-fidus
Geschrieben
Oh Mann 🤦‍♂️
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Warum willst du ihn verstecken ...benutze ihn , dafür ist er da .
  • Gefällt mir 3
×