Jump to content

Was wünschen sich Frauen bei "Männliche Dominanz"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Duhuuu, das ist ein wenig die selektive Wahrnehmung.

Du als Mann darfst auch unpassenden Damen den NDB senden oder wahlweise nicht antworten oder freundlich sagen, dass kein Interesse besteht.

Ich sehe weniger, dass Frauen von sich aus schimpfen. Das passiert zwar auch mal, aber es sind sehr viel häufiger die Männer, die an unpassenden Stellen schreiben, dass es hier eh nie Dates gibt, Frauen alle....xy .... sind.

Wir gewöhnen uns halt daran. Ich sehe die Posts von den Damen eher als "Rechtfertigung" und weniger als Bashing. Ich will keine notgeilen Männer, die keinen vernünftigen Satz zustande bringen, aber alles und jeden dafür verantwortlich machen, dass sie NIE ne Frau zum Ficken finden. Männerbashing oder persönlicher Geschmack?

So steht es doch auch jedem Mann frei die alten, fetten, häßlichen, arroganten, Profiltextlosen etc. Frauen NICHT anzuschreiben oder nicht zu antworten.

Hat sich schonmal ne Frau beschwert, dass sie keine Antwort bekam?

Sollen alle Frauen den Filter dicht machen und nur noch Männer anschreiben, die sie interessant finden. Wäre ne Möglichkeit. Ob damit die Männer glücklicher sind?

Wäre ich jetzt wirklich eine Frau, dann würde ich mit "Du" am Anfang des Satzes mich angegriffen fühlen 😂 Spaß

Ja, das wäre doch mal eine super Idee, Frauen machen alle ihre Filter zu und gehen selbst auf die Jagd und müssten sich dann was einfallen lassen, wie sie ein Mail verfassen und die Kerle, die ihnen gefallen anschreiben. Und ich vermute, dass Frauen genauso wenig einstecken können bzw. auch gekränkt werden und beleidigen, weil dies hatte ich auch schon live erfahren. Aber es ist nur eine Vermutung und wie bekanntlich, nicht jeder ist gleich

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LebenLiebenSündeSex:

Allerdings passiert es mir manchmal, dass die Partnerin zuerst sagt „Ich tue alles was Du willst“, und dann, sobald es ein Bisschen ausgefallener wird, das Näschen kraus zieht und den Kopf schüttelt, weil sie dieses und jenes dann doch nicht tun will.

Vielleicht war das genau der Punkt, an dem Du so RICHTIG dominant sein und sie trotzdem hättest nehmen sollen ... deswegen habe ich für die Spiele nix über, man weiß nie genau, was Sache ist ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Pastor2710:
vor 43 Minuten, schrieb Berni1511:

Und genau um das aufzubauen braucht es Zeit,  viel Zeit 

Das erfordert intensives beschäftigen miteinander.... 

Genauso ist es. 

Erst wenn sich beide kennen und vertrauen, können beide aus sich heraus, jeder weiss wie der andere reagiert.

Männliche Dominanz im Bereich Sex,  ich sage extra nicht im Bett,  kann auch von ihm nur ausgelebt werden wenn alles stimmt.

Und erst wenn dieser Punkt erreicht ist können div Spiele in ungeahnter Qualität von beiden genossen werden.

Hier auf dieser Seite hat man allerdings den Eindruck Dominanz wird mit "den 27/6 soweit es geht reinjagen" gleichgesetzt.

Diesen möchtegern Doms sei gesagt, ihr habt Null Ahnung,  ihr tut mir leid. 

bearbeitet von Berni1511
Geschrieben
Für mich persönlich hat männliche Dominanz sicher nichts damit zu tun, was sich einige Möchtegern-Doms hier erträumen. Ich mag einfach Männer, die wissen was sie wollen und mich beim Sex um den Verstand bringen. Aber egal von wem, würde ich mich nie dazu bringen lassen, etwas zu tun, was ich nicht wirklich will. Ich würde aber andersrum auch nie vorher sagen, dass ich alles mitmache.
Geschrieben

Dafür gibt ja die berühmte "Kommunikation", damit beide herausbekommen, ob es denn passen würde. 😉😉

Geschrieben

Ja klar, so sehe und handhabe ich das auch. Ich habe lediglich auf die Fragen des TE geantwortet.

Geschrieben
Zitieren

Was wünschen sich Frauen bei "Männliche Dominanz"

natürlich wünschen sich da alle frauen haargenau das gleiche....:crazy:

kleiner tipp...ein dummdom, der ihre grenzen nicht respektiert und sich öffentlich darüber auslässt, isses schon mal nicht.....:smirk:

Geschrieben

Womit wir wieder bei der Kommunikation wären. Entweder er ist hilflos, oder er fragt. Hilflos rumfragen stelle ich mir schwierig vor, ausser man ist 15 Jahre alt.

Geschrieben

was du dir vorstellen kannst, entzieht sich meiner Kenntnis.......möchte ich auch nicht werten, reicht aber nicht in deinem Fall, um mich zu demontieren...da musst du dich...mehr anstrengen...sonst noch Vorstellungsschwierigkeiten??

Geschrieben
Ein gutes und ehrliches Gespräch am Anfang sollte helfen Tabus auszuloten. ......eine Frau sollte nicht meinen das ein Mann Gedanken lesen kann. ....je mehr es in die BDSM Richtung geht. ...desto besser muss im Vorfeld kommuniziert werden. Genauso wenig sollte ein Mann sagen das er schon weiß was eine Frau braucht ohne sie zu kennen. ......das gibt die vermeidbaren Missverständnisse. Kommunikation ist der Schlüssel zu geilen Sessions.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

was du dir vorstellen kannst, entzieht sich meiner Kenntnis.......möchte ich auch nicht werten, reicht aber nicht in deinem Fall, um mich zu demontieren...da musst du dich...mehr anstrengen...sonst noch Vorstellungsschwierigkeiten??

Das kommt hier auch echt oft vor: Man bezieht sich auf die Aussage eines Forumsteilnehmers und die Person fühlt sich sofort "demontiert". Das ist hier doch kein Wettbewerb.

bearbeitet von Metaboliko
tippfehler
Geschrieben
Du musst zwischen dominant und dominierend unterscheiden. Denn während du aus einem Mangel tyrannische Züge aufweist, bezeugst du mit dominantem Verhalten eher Kraft und innere Stärke.....aus eigener Erfahrung riechen Frauen diesen Unterschied 1000 Meilen gegen den Wind😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pastor2710:

Ich denke die Damen meinen das im bdsm Kontext.... Man möge mich verbessern wenn das nicht immer so ist

Mir kommt es manchmal so vor das die Damen BDSM mit fifty Shades of Grey verwechsel. Wenn es dann darum geht mal den Arsch versohlt zu bekommen usw ziehen sie zurück. 

Grundproblem des ganzen ist es dann wenn es härter wird das Vertrauen fehlt. Das ganze wir von der falschen Seite aufgezogen.

Wenn ich mich mit einem Mann treffe und es geht um BDSM steht nicht seine Dominanz im Vordergrund sondern meine Vorlieben und noch viel mehr meine Tabus. Für mich ist es wichtig das ich dem Mann dabei vertraue. Dann geht wirklich sehr viel.

Wenn das Thema nicht angesprochen wurde gibt es Männer die einfach nur grob sind. Das macht dann keinen Spaß. Er versucht immer wieder durch zu setzen was ich nicht will.

Mit manchen Männern hat sich die Dominanz mit der Zeit aufgebaut. Das macht es auch einfacher. Denn der Mann kennt mich kann mich einschätzen und ich weiß das er nix macht was mir keinen Spaß macht.

Manchen Männern fehlt es an Empathie und die Möglichkeit Körpersprache zu deuten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pastor2710:

Ich denke die Damen meinen das im bdsm Kontext.... Man möge mich verbessern wenn das nicht immer so ist

Ich glaube das nicht...

Es gibt genug Männer die meinen, hartes ficken wäre Dominanz und andererseits genug Frauen, die nicht wirklich den Mund aufkriegen um zu sagen, was sie gern hätten. Sie lassen dann den Mann weitgehend machen und verwechseln das mit Devotion.

Geschrieben
Was hat das mit Dominanz zu tun? Dominanz heißt ja auch, die Frau führen zu können. Heißt auch, für sie unangenehme Dinge zu raffen. Also gehört auch Erfahrung und Fingerspitzengefühl dazu. Nicht die Frau muß oder kann sich auf den Mann einlassen. Zuerst muß sich der Mann auf die Lady einlassen. Nur ne Meinung, nicht mehr! Have Fun! 😁
Geschrieben

Dominanz heißt nicht, daß der Mann mit der Frau machen kann, was er will. Dominanz bedeutet eher, daß sie bereit ist sich ihm unterzuordnen und seine Wünsche zu erfüllen, ABER auch hier gibt es Grenzen und Tabus. Jeder von beiden hat das Recht Nein zu sagen. Das Spiel mit der Dominanz und Devotheit geht niemals ohne Vertrauen. Daher wird es so etwas nicht beim ersten oder dritten Date gehen.

Ich kann bei Dominanzspielen aus meiner Erfahrung schreiben: einige dominante Menschen sprechen dem devoten Part jedes Recht ab. Das ist nicht Dominanz, sondern Dummheit. Das Geschenk der Devotheit ist das größte Geschenk aus Vertrauen. Ich vertraue jemanden an, daß er mich kennt, meine Grenzen respektiert, erweitert, aber auch erkennt, wenn es zu viel ist. Und wenn ich mir Gedanken mache, um den dominanten Part noch mehr Vergnügen für uns zu bereiten.

Einfach gesagt: Frauen meinen mit männlicher Dominanz eine gewisse Art Führung, Kontrolle, aber immer gepaart mit Vertrauen UND Respekt.

vor 3 Stunden, schrieb Metaboliko:

In einem Profil einer Dame die auf "männliche Dominanz" steht, steht sinngemäß "Dominiere mich im Bett, aber im Alltag hab ich die Hosen an." Das finde ich ein wenig seltsam.

Was ist daran seltsam? In meinem Job muss ich dominant sein und mich durchsetzen, im Bett nicht. Das ist der Unterschied: ich kann mich entsprechend den Situationen verhalten. Z.B. würde ich auf einer Beerdigung keine Witze erzählen, auf einem Geburtstags schon, denn ich bin sehr humorvoll.

Es gibt verschiedene Arten von Dominanz. Die du mit den "Hosen an" meinst, ist Alltagsdominanz, nicht zu verwechseln mit der sexuellen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Es gibt verschiedene Arten von Dominanz. Die du mit den "Hosen an" meinst, ist Alltagsdominanz, nicht zu verwechseln mit der sexuellen.

Der Unterschied ist mir schon einigermaßen klar, seltsam finde ich es trotzdem. Im Alltag soll das Männlein sich unterordnen und ganz lieb sein, am besten ohne Widerworte; im Bett soll er dann aber den Hengst rauslassen und den Ton angeben. Klingt eher wie eine abstrakte Wunschvorstellung.

Geschrieben

Ich kenne keine Frau, welche sich das vorstellt. Das ist mir auch einfach zu pauschal. Mit meinem Mann lebe ich eine Partnerschaft auf Augenhöhe - das will ich. Es gibt Bereiche, da entscheidet er mehr, weil er da mehr Erfahrung und Wissen hat. Wiederum fallen andere Bereiche in meine Verantwortung, da ich das besser händeln kann. Weder will ich einen Alltagssklaven noch einen Dom im Ehebett, sondern einfach jemanden, der mich liebt und unterstützt.

Geschrieben
Wenn du schon so fragen musst , Lass es. Man muss für ein Dom / Herr etwas geboren sein. Übrigens ist es ein ganz weites Thema . Und schwer zu beantworten. Jeder sieht es anderes .... Was ist den ekelhaft ? Oder wo fangen bei dir schmerzen an? Jeder hat da ein anderes empfinden. Und der Lust Schmerz ist ein anderer .... Ich würde grob sagen .... Schuster bleib bei dein Rappen....
Geschrieben

" Männlich Dominanz " ist erst mal nur eine Worthülse .

Wie diese Hülse dann von der einzelnen Person gefüllt wird ist sehr individuell und wenn die jeweiligen Füllungen nicht harmonieren kommt es zu den im Eingangstext geschilderten Problemen .

Ob da jetzt im Einzelfall der Mann Fehler begangen hat , oder die Frau Träumerei nicht in die Realität übertragen will/kann , kann eben nur im Einzelfall beurteilt werden . 

×
×
  • Neu erstellen...