Jump to content

Was wünschen sich Frauen bei "Männliche Dominanz"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schnucki869:

Cooles Thema. 😉 Frauen die dominiert werden wollen sind nicht etwa faul im Bett. Vielmehr lernen sie dabei den Partner sehr gut und effektiv kennen. Es gibt Frauen, die beispielsweise aus sehr eingefahrenen Beziehungen stammen und sehr wenig Erfahrungen sammeln konnten über viele Jahre hinweg.

Das hat mE nix mit Dominanz und Unterwerfung zu tun, sondern mit Offenheit und Experimentierfreudigkeit.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lookandlove:

Entweder Mann hat ES oder Mann hat ES nicht. Für mich wird viel zu viel Brühe darum gemacht. Ist halt meine Meinung. Ein Stück weit kann MANN sein Verhalten anpassen, indem man studiert, was Frau schön findet (Dominanz...Stärke). Oder MANN kopiert etwas, was er wo aufschnappt. Er wird das eine oder andere Erfolgserlebnis haben, wenns gut läuft. Nur ist ES am Ende des Tages nie das Echte. Und Frau spürt sowas sehr genau, weil Frau dafür ein feines Näschen hat. Ausserdem ist die schöne sexuelle, weil passige, Interaktion auf Dauer (also nicht der flüchtige Spaßfick) noch immer eine tief emotionale. Ein Mann wird allein mit Nachahmungsgehabe von vermeintlich gefragten Kompetenzen nicht lange erfolgreich bei ihr sein, weil sie -im Gegensatz zu ihm - als das emotional intelligentere Wesen, es einfach mit links durchschaut/spürt. :) Und da bin ich wieder beim 1. Satz.

Sehr gut

Geschrieben
einen strengen Herrn mit einer strengen Hand und einen fordernden Schwanz
Geschrieben

Und dann kann jede Frau für sich entscheiden, ob sie das will oder nicht ;)

Geschrieben
Im nächsten Leben, will ich als Frau auf die Welt kommen und halbwegs gut aussehen, muss nichts vorweisen oder unbedingt können. Dann gehe ich einkaufen, in die Discotheken oder im Sommer am See, Freibad und sexy gekleidet oder hier im Internet... ich werde dann eh von einer Menge Männer angebaggert und die müssen wortgewandt, gut aussehend, sexy sein, einfallsreich und dann suche ich mir den Besten raus, checke ihn ab und frage ihn aus. Dann sollte er mich gut beschäftigen können und unterhalten, sowie wenn wir Sex haben sollten, auf jeden Fall respektvoll, männlich, groß, muskulös, mich hart ran nehmen und einfühlsam und zärtlich. Ich dagegen brauch nur einigermaßen hübsch aussehen oder nicht. Weil Man(n) muss mich nehmen wie ich bin. Wenn der Typ mir zu langweilig wird oder nichts mehr neues drauf hat, dann suche ich mir halt einen anderen und bin ja immer begehrt und brauche keine Kinder oder sowas wie Schwangerschaft... pfui, ich schau einfach woher ich meinen Nutzen habe und komme so prima durchs Leben. Und im Bett, naja da gebe ich alles an was ich will und der Kerl sollte schon alles drauf haben, für was habe ich sonst Brüste und eine Pussy !!
Geschrieben

Was Du bei Deinen Ausführungen vergißt, ist dass Frauen eben nicht ganz so notgeil sind.

Wärst Du also eine Frau, würdest Du Dich ggf. eher belästigt fühlen, als direkt die Hose aufmachen zu wollen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicecontact:

Im nächsten Leben, will ich als Frau auf die Welt kommen und halbwegs gut aussehen, muss nichts vorweisen oder unbedingt können. Dann gehe ich einkaufen, in die Discotheken oder im Sommer am See, Freibad und sexy gekleidet oder hier im Internet... ich werde dann eh von einer Menge Männer angebaggert und die müssen wortgewandt, gut aussehend, sexy sein, einfallsreich und dann suche ich mir den Besten raus, checke ihn ab und frage ihn aus. Dann sollte er mich gut beschäftigen können und unterhalten, sowie wenn wir Sex haben sollten, auf jeden Fall respektvoll, männlich, groß, muskulös, mich hart ran nehmen und einfühlsam und zärtlich. Ich dagegen brauch nur einigermaßen hübsch aussehen oder nicht. Weil Man(n) muss mich nehmen wie ich bin. Wenn der Typ mir zu langweilig wird oder nichts mehr neues drauf hat, dann suche ich mir halt einen anderen und bin ja immer begehrt und brauche keine Kinder oder sowas wie Schwangerschaft... pfui, ich schau einfach woher ich meinen Nutzen habe und komme so prima durchs Leben. Und im Bett, naja da gebe ich alles an was ich will und der Kerl sollte schon alles drauf haben, für was habe ich sonst Brüste und eine Pussy !!

Anscheinend magst Du Frauen nicht besonders.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Nicecontact:

Weil Man(n) muss mich nehmen wie ich bin

Das setze ich mal voraus. Auch, dass der Mann die Wahl hat!

Welcher Idiot schreibt denn Frauen an, die eh nicht zu passen scheinen? Auch Männer dürfen Ansprüche haben. Das ist sogar echt sexy ;)

vor 1 Minute, schrieb Metaboliko:

Anscheinend magst Du Frauen nicht besonders. 

Mögen?

Ich glaube "achten" ist das passendere Wort.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab das bei mir auch angeklickt. Ich meine damit nicht, dass ich einen Dom möchte und ich würde mich selbst auch nicht als devot einstufen. Mit BDSM hat das für mich zunächst also mal gar nichts zu tun. Ich würde auch nie zu einem Mann sagen.. Ich mach alles was du möchtest. Aber eine gewisse Grunddominanz beim Sex macht mich schon an. Ich mag es, wenn er den Ton angibt, mich vielleicht auch mal gegen die Wand drückt, während er mich küsst. Ich mag es halt gern fester aber auch gern sanft. Die Mischung macht es.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Was Du bei Deinen Ausführungen vergißt, ist dass Frauen eben nicht ganz so notgeil sind.

Wärst Du also eine Frau, würdest Du Dich ggf. eher belästigt fühlen, also direkt die Hose aufmachen zu wollen ;)

Eben, ich kann mir Zeit lassen und meinen Hobbies nachgehen und Kerle, die auf mich geil sind, finde ich an jede Ecke.

 

Achwo, wenn die Kerle mich nerven, dann schaue ich durch sie durch oder beachte sie nicht. Sowie im Internet und für was gibt es die Ignorierliste oder den "Nein-danke" Button, sobald ich in den Chat komme, werde ich begrüßt und umgart, einfach toll, so im Mittelpunkt zu stehen und wenn mich 100 Nachrichten anschreiben, na dann, die können auch warten.

Geschrieben

Du scheinst  neidisch zu sein. Das kann aber auch sehr anstrengend werden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Das setze ich mal voraus. Auch, dass der Mann die Wahl hat!

Welcher Idiot schreibt denn Frauen an, die eh nicht zu passen scheinen? Auch Männer dürfen Ansprüche haben. Das ist sogar echt sexy ;)

Mögen?

Ich glaube "achten" ist das passendere Wort.

Auf dieser Seite achtet so gut wie keiner auf den anderen, sowohl Männer als auch die Frauen den anderen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicecontact:

Auf dieser Seite achtet so gut wie keiner auf den anderen, sowohl Männer als auch die Frauen den anderen

Gewagte These.

Und was hat das jetzt mit deinen Aussagen zu tun?

Das gibt Dir die Berechtigung auf andere auch nicht zu achten, oder was möchtest Du aussagen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Du scheinst  neidisch zu sein.

Das kann aber auch sehr anstrengend werden.

Ja, richtig !! Weil alles auf die Männer abgewälzt wird und wie ich schon schrieb. Eine Frau sollte man nehmen, wie sie ist, egal ob optisch gesehen oder charakterlich. Männer sollen sich immer ändern, in ihrer Einstellung, wie sie was schreiben, sich geben, Einfallsreichtum, Ideen im Bett oder in der Freizeit, sogar den Haushalt schmeißen. Es nicht alle Frauen so, doch die Einstellungen, der meisten Frauen, die so denken, wächst immer mehr!!

Geschrieben

Irgendwie hast Du ein echt verqueres Weltbild. Besonders als Dom ;)

Wer wälzt denn auf die Männer ab? Ich schreibe auch gerne interessante Männer an und uninteressante Mails werden mit dem NDB beantwortet.

Mich "soll" niemand nehmen. Ganz im Gegenteil. Jemanden der wählt, der es nicht nötig hat, der Ansprüche hat und ja auch einer, der mir sagt, dass ich nicht sein Typ bin achte ich sehr!

Wenn Du keinen Erfolg hast, dann könnte es an Deiner Art und Weise liegen. Mehr Tipps gebe ich jetzt aber nicht. Es wird schon einen Grund haben, warum Du so denkst, so schreibst und keinen Erfolg hast.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Gewagte These.

Und was hat das jetzt mit deinen Aussagen zu tun?

Das gibt Dir die Berechtigung auf andere auch nicht zu achten, oder was möchtest Du aussagen?

Sonst würden hier nicht ständig Berichte erscheinen, von Frauen wie sie genervt werden von der Mailflut, Schwanzbildern, Beleidigungen usw. Und von den Männern, die sich Mühe geben, das Profil der Frau zu lesen und null Beachtung bei den Frauen finden, weil ehrlich gesagt, verlangen manche Frauen Einfallsreichtum beim Schreiben und kein "Hallo", "wie geht's dir", usw.

Nur bekomme ich Nachrichten von Frauen, dann machen die genauso diese einfallslose Wortwahl !! Es wird schon sehr viel mit verhältnismäßigen ungleichen Mitteln hier gehandhabt und das ist so und wird auch so bleiben. Deswegen würde ich im nächsten Leben eine Frau sein und den sonnigen Teil genießen wollen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb LebenLiebenSündeSex:

Allerdings passiert es mir manchmal, dass die Partnerin zuerst sagt „Ich tue alles was Du willst“, und dann, sobald es ein Bisschen ausgefallener wird, das Näschen kraus zieht und den Kopf schüttelt, weil sie dieses und jenes dann doch nicht tun will.

Das klingt für mich ein bisschen so, als würde es darum gehen, die Dominanz des Mannes herauszufordern, um zu schauen, ob und wie er sie vielleicht doch noch davon überzeugen kann, besagte Dinge auszuprobieren. 

Es gibt tausend Möglichkeiten, seine Ideen durchzusetzen. Die passende Möglichkeit zur entsprechenden Frau zu finden, ist die Herausforderung, der sich ein Dom stellt. 

Ich fände es sehr irritierend, wenn sich ein vermeintlich dominanter Part, von einem kraus gezogenen Näschen beeindrucken lassen würde. Ich mag es, wenn meine Devotion ernsthaft eingefordert wird. 

Aber das ist, wie so oft, Geschmackssache. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Da muss man sicher definieren bzw. unterscheiden, ob dabei nun ein BDSM Kontext gegeben ist oder nicht.

Wenn eine Dame also diese Vorliebe angibt, sollte man deren Profiltext zu Rate ziehen. Idealerweise gibt sie dirt selbst an, was sie sich genau von einem potentiellen Partner erhofft. Ist das nicht der Fall, ergibt sich das vielleicht aus den weiteren Vorlieben oder der Aufmachung des Profils.

Ist es eine Dame, die im Bereich BDSM sucht, sollte ein passender Dom wohl meist eine gewisse Erfahrung gesammelt haben, empatisch sein und über eine gute Menschenkenntnis verfügen, der Rest ergibt sich dann (oder auch nicht) im Pn-Kontakt :)

Eine Dame die losgelöst von BDSM nach "männlicher Dominanz" sucht, meint damit oftmals eher Selbstsicherheit, ein sehr sicheres Auftreten, ein "mit beiden Beinen im Leben stehen", die Fähigkeit, die Führung zu passenden Zeiten zu übernehmen, vielleicht auch sexuell fordernd, aber eben nicht drängend aufzutreten; eben eine Kombination aus mehreren Eigenschaften.

Auch diese erfragt man am besten per Pn aber eben nicht wie ein unsicherer Schuljunge ;) sndern mit einem gesunden Selbstbewusstsein, das aber nicht ins Überhebliche abdriftet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@Nicecontact, du schnüffelst zu viel an (allen allen alters klassen) getragenen slips/tangas !!! Ich .... Nur an jüngeren die gerade 18/19 geworden sind! Die schmecken einfach besser! ;) Werden ältere lady's sicher auch bestätigen!!!🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicecontact:

Sonst würden hier nicht ständig Berichte erscheinen, von Frauen wie sie genervt werden von der Mailflut, Schwanzbildern, Beleidigungen usw. Und von den Männern, die sich Mühe geben, das Profil der Frau zu lesen und null Beachtung bei den Frauen finden, weil ehrlich gesagt, verlangen manche Frauen Einfallsreichtum beim Schreiben und kein "Hallo", "wie geht's dir", usw.

Nur bekomme ich Nachrichten von Frauen, dann machen die genauso diese einfallslose Wortwahl !! Es wird schon sehr viel mit verhältnismäßigen ungleichen Mitteln hier gehandhabt und das ist so und wird auch so bleiben. Deswegen würde ich im nächsten Leben eine Frau sein und den sonnigen Teil genießen wollen

Duhuuu, das ist ein wenig die selektive Wahrnehmung.

Du als Mann darfst auch unpassenden Damen den NDB senden oder wahlweise nicht antworten oder freundlich sagen, dass kein Interesse besteht.

Ich sehe weniger, dass Frauen von sich aus schimpfen. Das passiert zwar auch mal, aber es sind sehr viel häufiger die Männer, die an unpassenden Stellen schreiben, dass es hier eh nie Dates gibt, Frauen alle....xy .... sind.

Wir gewöhnen uns halt daran. Ich sehe die Posts von den Damen eher als "Rechtfertigung" und weniger als Bashing. Ich will keine notgeilen Männer, die keinen vernünftigen Satz zustande bringen, aber alles und jeden dafür verantwortlich machen, dass sie NIE ne Frau zum Ficken finden. Männerbashing oder persönlicher Geschmack?

So steht es doch auch jedem Mann frei die alten, fetten, häßlichen, arroganten, Profiltextlosen etc. Frauen NICHT anzuschreiben oder nicht zu antworten.

Hat sich schonmal ne Frau beschwert, dass sie keine Antwort bekam?

Sollen alle Frauen den Filter dicht machen und nur noch Männer anschreiben, die sie interessant finden. Wäre ne Möglichkeit. Ob damit die Männer glücklicher sind?

Geschrieben

Männliche Dominanz hat in meinen Augen nichts damit zu tun, dass Frau zu machen hat was Mann sagt .... Dominanz heißt nicht ich mache ein böses Gesicht und drücke deinen Kopf in meinen Schoß damit du mir einen bläst .... Dominanz heißt für mich , du bist der Herrscher über meine Sinne und bringst mich auf eine Art und Weise dazu Dinge zu tun, die mich umhaut .... nicht wie die meisten „Dummdoms“ es hier meinen .

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Aber das funktioniert eben nur wie Eingangs schon geschrieben über Vertrauen

Und genau um das aufzubauen braucht es Zeit,  viel Zeit 

Geschrieben

Das erfordert intensives beschäftigen miteinander.... Und ich meine über alles egal wie gut oder schlimm es ist

×
×
  • Neu erstellen...